• DIE Mannschaft war ne andere Mannschaft :afi:


    Bedarf für nen ehemaligen Golden-Goal-Joker seh ich bei uns nicht |-)

    Sei a Mensch

  • Bin ja mal gespannt wie die Saison so weitergeht. Vieles ist möglich, in Frankfurt sowieso immer..

  • Dass Peter Fischer gerne kokst, ist nun seit Jahrzehnten ein offenes Geheimnis. Aber an anderen Stellen und bei anderen Personen würde so etwas taugen, um der Familie das Sorgerecht zu entziehen. Würde mich jetzt wundern, wenn er sich im Amt halten kann. Bei allen Verdiensten um den Verein, die man aus Eurer Sicht eigentlich nicht hoch genug hängen kann. Auch er hat Frankfurt zu dem gemacht, was es gerade ist.


    Mich nimmt etwas Wunder, wieso das hier noch nicht thematisiert wird.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Will ja hier echt nicht rumpöbeln, aber der letzte Absatz ist so dermaßen krass...


    Neapel war für Falkenmayer "einer der emotionalsten Momente"
    An diesem Samstag feiert Ralf Falkenmayer seinen 60. Geburtstag. Den Großteil seiner 382 Bundesligaspiele absolvierte er für Eintracht Frankfurt. Den größten…
    www.kicker.de


    Krass ist auch zu sehen, dass sogar der Typ altern konnte. Das macht einem die eigene Vergänglichkeit noch bewusster... |-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Dass Peter Fischer gerne kokst, ist nun seit Jahrzehnten ein offenes Geheimnis. wird.

    also ich glaube Dir das, Du bist mit Deiner alten Heimat bestimmt gut vernetzt und gewisse Dinge sind oft offene Geheimnisse.


    Ich frage mich dann aber immer, warum macht da keiner vorher den Mund auf ? Schaut man einfach weg, weil er macht ja nen guten Job ?


    Wie bei Daum damals, ohne den legendären Anruf von Hoeneß damals im Doppelpass wäre das nie aufgeflogen, obwohl es ja im Nachhinein ja ach so viele gewusst haben wollten :schulterzucken:


    fuck politics & fuck religion

  • Weil es Wurst ist. Wie bei Daum hat es außer Uli niemanden interessiert. Soll er doch. Aber wenn Kinder da ins Spiel kommen ist das ne ganz andere Nummer.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ich halte mich bei Dingen erstmal gerne zurück, weil es sowieso genug Leute gibt, die sofort und mit absoluten Urteilen drauf hauen.


    Was Fischer oder sonstige Leute privat machen, ist mir völlig wurscht. Natürlich steht völlig außer Frage, dass der hier im Raum stehende Vorwurf mit den Kindern untersucht und im Falle der Bewahrheiten alle Konsequenzen nach sich ziehen muss. Zugleich klingt die Darstellung von Fischers Anwälten - oh Wunder - diametral anders. Ob die Wahrheit nun in der Mitte liegt oder nicht, dafür gibt es ermittelnde Behörden.


    Ich vermute auch, dass. die Vorwürfe nicht völlig haltlos sind, aber ich bin mir zugleich sicher, dass es anders ist, als manche es gerne sehen würden oder bereits in ihrer AfD-Moralapostel-Fischer-Haltung postuliert haben.


    Fischers Anwälte: https://www.faz.net/aktuell/sp…ordkampagne-18666401.html

  • Hm naja. Die FR ist für gewöhnlich keine Zeitung, die gerne draufhaut. Auch und erst recht nicht bei der Eintracht. Da erfolgt für gewöhnlich sowal wie Hofberichterstattung. Lokale Zwänge und so... Da haben sich früher ganz andere ihre Wasserhähne vergolden lassen.


    Das mit der AFD ist ein Punkt, Tobi - aber ein recht schwacher. Dass diese Ratten jetzt aus ihren Löchern kommen war leider absehbar, aber macht die Sache jetzt auch nicht besser.


    Ich vermute mal, dass da jetzt gerne auch Dinge unter den großen Teppich gekehrt werden können oder irgendwo Frust darüber herrscht, dass die Sache eben nicht schon im Vorfeld unter den Teppich gekehrt wurde. Immerhin ist der leitende Ermittler schon weg und der Satz "Die Rede ist ferner von „erheblichen Zweifeln“, dass Mener „die Lagefelder Medien und Politik in seiner Beurteilung ausreichend zu berücksichtigen vermag“." spricht leider auch Bände!


    Kokain-Ermittlungen: Staatsanwaltschaft widerspricht Peter Fischer
    Im Ermittlungsverfahren gegen Peter Fischer reagieren die Ankläger auf Vorwürfe der Verteidiger. Unterdessen gerät auch die Versetzung des führendenden…
    www.faz.net


    So schnell ist noch kein Beamter geschasst worden. Wobei Mener ja als Sonderermittler im NSU-2.0-Prozess auch überragende Ermittlungsergebnisse zutage gefördert hat: keine. Die Einzeltätertheorie. Trotz seltsamer Vorgänge in Frankfurter und hessischen Polizeipräsidien.


    Aber so weit zu gehen, ihm dabei vielleicht politische oder persönliche Motive gegen den "AFD-Hasser" Peter Fischer zu unterstellen, wäre nach derzeitigem Sachstand auch arg schwer, würde ich aber auch sehr spannend finden. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Da habe ich mich wohl insgesamt ein wenig missverständlich ausgedrückt! Ich sehe keinen in der politischen Einstellungen einzelner Beamter bestehenden Zusammenhang zu einer bewusst zu späten Benachrichtigung über die anstehenden Durchsuchung. Ich stelle Deiner "jetzt kann viel unter den Teppich gekehrt werden"-Aussage allerdings entgegen: Wenn Du damit meinst, dass manche Stellen nicht in der Lage sind, ihre Neutralität zu wahren und sonstige Interessen zur Verschleierung zu Gunsten Fischers führen, müsstest Du ebenso die Neutralität der 'anderen Seite' anzweifeln und die Möglichkeit offen lassen, dass Ermittlungsstellen, denen Fischers bunte Haltung zuwider war, diese Gelegenheit genutzt haben, um entsprechende Anträge oder Benachrichtigungen in den Graubereichen der Fristen zu stellen.


    Das war aber ausdrücklich nicht der Hintergedanke meines Beitrags oben, soll nur deine "unter den Teppich kehren"-Theorie ihren Spiegel vorhalten. Mir geht nur die generelle Vorverurteilung aller möglichen Verdachtsmomente auf den Geist - unerheblich, wie die Dinge hinterher ausgehen. Dass AfDler darin besonders gut und schnell sein, ist zwar meine persönliche Meinung, schließt aber andere nicht aus.


    Dass Fischers Anwälte zum Gegenangriff springen und die Juristerei ihre gewöhnlichen Schachzüge ausführt, ist ja nur das übliche Säbelrasseln und sagt nichts über den tatsächlichen Wahrheitsgehalt aus. Ich erwarte nur von allen Behörden eine professionelle Arbeit. Dazu gehört zum Beispiel nicht, dass die Staatsanwaltschaft sich der Wortwahl 'fetter Anfangsverdacht' bedient.


    Aber klar. Offenbar fällt es uns heutzutage schwer, wenn man nicht sofort in irgendwelchen Gossip einsteigen und seine völlig fachfremde und laienhafte Meinung als die große Weisheit präsentieren darf :D

  • Gute Nachricht für Eintracht Frankfurt: Axel Hellmann hat die Spekulationen beendet und sich wie Markus Krösche vorher schon eindeutig zur Eintracht bekannt.

  • Oliver Glasner wird Eintracht Frankfurt zum Saisonende verlassen, das steht nun fest.


    Nachfolger wird wahrscheinlich Jaissle, der aus Salzburg kommen wird. Schade, dass nur 1 Jahr nach dem Europapokalgewinn jetzt die Trennung mit vielen Mißtönen in Frankfurt erfolgt.

  • Quelle SKY, das Gespräch zwischen Glasner und Krösche fand gestern statt. War vorhin breaking news - die Beziehung Eintracht / Glasner ist vorbei.


    Und Jaissle ist der momentan heißeste Nachfolgekandidat.


    Eintracht und Glasner bringen die Saison jetzt noch gemeinsam zu Ende. Ehrlicherweise sehe ich persönlich da keinen Mehrwert mehr drin, denn ab jetzt ist Glasner eine lame duck. Nicht optimal, denn da gibt es ja noch Pokalfinale.

  • Finde ich schon heftig, dass noch nicht mal ein Jahr nach dem Europapokalsieg das Aus von Glasner besiegelt worden ist. Nicht zu vergessen die erfolgreiche CL-Gruppenphase sowie die Auftritte im DFB-Pokal.

  • Eintracht und Glasner bringen die Saison jetzt noch gemeinsam zu Ende. Ehrlicherweise sehe ich persönlich da keinen Mehrwert mehr drin, denn ab jetzt ist Glasner eine lame duck. Nicht optimal, denn da gibt es ja noch Pokalfinale.

    Warum soll er jetzt gehen? Für drei Spiele dann einen Interimstrainer, macht meines Erachtens auch wenig Sinn. Im Pokal kann man nochmal auftrumpfen und in der Liga ist Platz 7 und damit die sicherer Quali für den Europacup möglich.

  • Heftig ist es, aber ich finde es schon folgerichtig.


    Die Eintracht scheint ein Mentalitätsproblem zu haben. In Pokalwettbewerben immer on fire und top, in der Liga Durchschnitt. Und das ist auch ein Ding vom Trainer.


    Aber in erster Linie ist es die Person Glasner, die extrem an Sympathien verloren hat. Er ist extremst dünnhäutig, hat sich in den letzten Woche bei PKs und Interviews wiederholt sehr merkwürdig und fast schon frech verhalten und dann diese Aktion bei der PK nach dem Hoffenheim-Spiel.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!