• Ohms? Oder Zurückhaltung?


    Ohms war natürlich ein Scherz. Und Zurückhaltung war auch nicht ganz ernst. Aber ich ziehe gerne Parallelen zwischen den Versuchen einiger Fans, Management, Scouting, Training und Vereinsführung offensiv und mit fester Überzeugung zu beurteilen und dem gleichen Verhalten vieler Bürger in Politikfragen. Und bevor ich mich aufrege, sage ich lieber nichts :D

  • Gerade eben ging das Testspiel Eintracht Frankfurt - Nottingham Forest mit 0:0 zu Ende. Da Nottingham meine Lieblingsmannschaft aus dem Ausland ist, habe ich natürlich geguckt. :)


    War ein ziemlich ödes Spiel, in dem nicht allzu viel los war. Da wir in 1 Woche schon in die PL starten, hoffe ich nicht, dass das wirklich alles war, was wir drauf haben, sonst sehe ich uns wieder im Abstiegskampf.


    Von der Eintracht hatte ich mir ebenfalls mehr erwartet, hatte auch vorher schon 2 Testspiele der Adler gesehen. Es ist für mich nicht überzeugend, was Eintracht unter Toppmöller in den 3 Spielen gespielt hat. Da muss auch noch eine Menge mehr kommen.

  • Habe die Testspiele nur in Auszügen gesehen. Nach ca. 100 Jahren Testspielerfahrung und erfolglosen Versuchen des Ableitens von Ergebnissen auf einen Saisonverlauf gebe ich auf.


    Testspiele bedeuten gar nichts (keine Überraschung :) ), Gewinner/Verlierer der Vorbereitung sind es selten später auch in der Saison. Wie jedes Jahr wird die Eintracht einige Spiele brauchen, um ihren Trott zu finden und dann eine gute Phase bis zum Winter abliefern. Danach können sie hoffentlich endlich etwas Konstanz beweisen.


    Also warten wir ab und hoffen, dass Kolo bleibt.

  • 30 Jahre ist es jetzt her, eines der schönsten Tore der Bundesligageschichte (für mich persönlich DAS schönste Tor der Bundesligageschichte) wird 30 Jahre alt! :applaus: :juchuu:


    Mit damaligem Originalkommentar, auch göttlich von Jörg Dahlmann! :nuke:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich schreibe es mal hier rein ;)


    Das Waldstadion wird 2025 100 Jahre.


    Als Auftakt zum Jubiläumsjehr gibt es am 4.1.2025 das DEL Wintergame Löwen Frankfurt vs. Adler Mannheim.


    https://www.loewen-frankfurt.de/saison/aktuelles/details/das-del-winter-game-2025-kommt-nach-frankfurt

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Weiß nicht, ob mir das gefällt :amkopfkratz:


    Ich hab mal Winter Games aufm C64 gespielt :floet:

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!