Kokenhof der Liebe

  • Ex-Physio Ralf Blume (immerhin auch 24 Jahre bei 96) über Sievers: "So einer geht nicht einfach so."


    Aber laut Kind gab es übrigens keinerlei Differenzen oder Probleme zwischen Sievers und 96. Stand inner HAZ. Kind muss es ja wissen, hat ja schließlich ein Hörgerät.


    edit: Ok, das NDR-Zitat ist noch besser:


    "Sievers hat die Zusage, dass wir seiner Vertragsauflösung zustimmen und ihn freigeben werden. Es gab keine Spannungen, er wurde auch nicht gemobbt. Jörg war immer loyal und hat engagiert gearbeitet", erklärte 96-Geschäftsführer Martin Kind dem Portal. (vom NDR)


    wtf? :was:

    Nanakorobiyaoki

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • Achja, kein Torwarttrainer, kein Problem. Scheinbar.



    Zitat von Madsack

    Man werde schon „über die Runden kommen“, zumindest für kurze Zeit. [...] Der ehemalige Werder-Torhüter Pascal Borel, der im Nachwuchszentrum als Torwarttrainer arbeitet, wird wohl nicht zu den Profis befördert. Er sei „kein Freund davon, die Leute aus dem Nachwuchs herauszuziehen“, sagte Kocak. „Man soll den Nachwuchs nicht unterschätzen.“

    Alter! :augen:


    edit: Kocak scheint hier wie Arsch auf Eimer reinzupassen. Keine Ansprüche an Spieler und Team, der macht einfach alles selber, von der Videoanalyse über das Scouting in der norwegischen Kreisliga, bis zum Torwarttrainer. Ein Tausendsassa!

    Nanakorobiyaoki

  • Denkt auch nur einer mal an die Kinder!

    da da da...da da daaa

    Und wer trainiert dann die Jugend-Torhüter? Hat man das überhaupt soweit überlegt?

    Ja der Borel halt. Wusste auch gar nicht, dass der Hacho bei uns rumläuft. Der olle Fliegenfänger. ;D Vielleicht macht das ja auch Morten Jensen :O

    Nanakorobiyaoki

  • Ok, das NDR-Zitat ist noch besser:
    "(...) er wurde auch nicht gemobbt. (...)", erklärte 96-Geschäftsführer Martin Kind dem Portal. (vom NDR)


    wtf? :was:


    So etwas muss man extra erwähnen? Wie geil ist das denn? ;D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Endlich mal was los bei euch....


    Flitzer Ernie hat sich beim 96-Training entblößt und wurde festgenommen :aumann::aua:

    SCV und der FC

  • Kennt ihr etwa nicht den berühmtesten Flitzer "Ernie" aus Bielefeld?


    Der hat sich jedenfalls beim Training von 96 ausgezogen. Er wurde von der Staatsanwaltschaft Hannover gesucht und war eh vor Ort - da hat er die Chance genutzt, seinen Körper euren Spielern zu präsentieren.


    Er hatte sich letztens an einer Schule entblößt


    https://www.westfalen-blatt.de…nie-72-droht-neuer-Aerger


    Und heute beim Training


    https://www.westfalen-blatt.de…duqbtR7tyOCh0iJFdQoD6oeZU

    SCV und der FC

  • Eigtl. ist der total harmlos.


    Es gab hier in Verl mal ein Radrennen, das Tour der Asse hieß. Da war reichlich Prominenz anwesend, die Gottschalk-Brüder, Beckenbauer etc pp. Bei einem Gewinnspiel des heimischen Lokalradios habe ich gewonnen und durfte mitradeln. Im Pulk war es auch ganz gut und ich konnte mithalten. Aber irgendwann hat mich jemand überholt - der hatte nur Schuhe an und eine Kappe auf, das war "Ernie" :stoehn:



    Blöd ist es halt, wenn Ernie sich an Grundschulen auszieht - das geht halt nicht.

    SCV und der FC

  • Flitzer Ernie hat sich beim 96-Training entblößt und wurde festgenommen


    Neid bei H96?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Die Sievers-Nummer ist dann durch. Tschö. :(



    Zitat

    Kurzfristig hatte 96 noch keinen Ersatz für den Torwarttrainer Sievers gefunden. „Wir wussten zwar im Vorfeld, dass Gespräche stattgefunden haben“, er­klär­te Trainer Kenan Kocak über die Scotland-Connection der ehemaligen 96-Spieler und Trainer. „Wir wurden dann aber am Wochenende überrascht, dass es so konkret wird.“


    Kann ja mal passieren. :schulterzucken:

    Nanakorobiyaoki

  • Ernie bekommt in der Regel nur Probleme, wenn er weiter weg blank zieht. So unentspannt man in Ostwestfalen auch üblicher Weise ist, wegen Ernie ruft hier eigentlich niemand bei der Polizei an. Zuletzt habe ich ihn mal vor der Alm an der U-Bahnstation gesehen. Die meisten interessiert das garnicht groß. Einige rufen "Hey, Ernie", aber das war es dann auch schon.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ernie bekommt in der Regel nur Probleme, wenn er weiter weg blank zieht. So unentspannt man in Ostwestfalen auch üblicher Weise ist, wegen Ernie ruft hier eigentlich niemand bei der Polizei an. Zuletzt habe ich ihn mal vor der Alm an der U-Bahnstation gesehen. Die meisten interessiert das garnicht groß. Einige rufen "Hey, Ernie", aber das war es dann auch schon.

    Jo, so war es hier in Verl auch, als er mal durchs Dorf lief. Juckt keinen...

    SCV und der FC

  • Also 1994 an der Uni Paderborn war das nicht so lustig im Sommer als er hier auflief. Der Blutspendewagen vom DRK stand auf dem Gelände, die Studentinnen rannten schreiend übern Hof...wegen Ernie.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Man sollte meinen, dass Studentinnen abgeklärter sind und sich über so einen ehr lustig machen ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!