Kokenhof der Liebe

  • Hier kommt alles zu 96 rein!


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • Wie ich schon mal vermutete, ist Jörg Schmadtke bei uns als Manager im Gespräch.


    -> http://transfermarkt.de/de/new…irektor-im-gespraech.html


    Würde ich mal sehr interessant finden, auch wenn Schmadtke vs. Kind wohl einiges an Konfliktpotenzial beherbergt.


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • hannover96.de meldet Vollzug in der Personalie Schmadtke!


    Ich sehe schon ein Rudel neuer Wallners, Troests, Zizzos & Pornovics auf uns zukommen...

    Tod und Hass der KGaA!

  • Also fachlich halte ich von dem nicht unbedingt wenig.


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • Erinner Dich, mit welchen Vorschusslorbeeren der Ilja aus Leverkusen kam!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Vielleicht nicht die schlechteste Eigenschaft gegenüber Kind, würde DH den Rücken freihalten. Mal gucken, bin, wie immer, recht optimistisch!!!!

  • Ich komischerweise auch, obwohl mir der Verein in den letzten Monaten nicht unbedingt viele Gründe dazu gegeben hat.


    Naja, erstmal ist jetzt wichtig, dass wir schnell ne halbwegs schlagkräftige Truppe zusammenkriegen. Die interessantesten Dinger aufm Transfermarkt sind sicher schon gelaufen, aber die Managersuche musste ja unbedingt 5 Monate dauern. Mal schauen, wen Herr Schmadtke so ausm Hut(h) zaubert.


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • 29. Juli, Niedersachsenstadion


    96 vs. Arsenal F.C.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Kannst aber wieder mit Mondpreisen rechnen!


    Werd das vermutlich, wie das Milan-Spiel, boykottieren.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Human?
    Bei M. Kind?


    Hast Du die letzten Jahre gepennt, was Fußball in Hannover angeht!? :augen:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Aber es ist davon auszugehen, daß 20-25€ für ermäßigte Karten bei dem Kick angesagt sein dürften.

    Tod und Hass der KGaA!

  • Noch mehr Flair, als durch den Kalauer-Verbreiter Oli P.!?


    Scheiße!

    Tod und Hass der KGaA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!