Kokenhof der Liebe

  • „Elfenbeauftragte“ will Unfallserie auf der A2 stoppen



    Da fragt man sich, wie es ein Martin Kind schafft in Hannover so viele Menschen hinters Licht zu führen und liest dann im August 2018 so einen Artikel. All der Aufwand, all das Grübeln und dann fällt es einem wie Schuppen von den Augen: "Bei Euch ist doch was im Trinkwasser!" :vogelzeigen:


    Wenn man sich dann vor Augen führt mit was für berechtigten oder zumindest nachvollziehbaren Anliegen Bürger bei den Behörden mitunter abblitzen braucht man sich auch nicht wundern, dass einige von der "Einbahnstraße Toleranz" irgendwann die Nase voll haben. Der Rest glaubt dann auch, was Kind und Co. von sich geben. :P;D;D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • :was: Was zum Henker...ich war ganz mutig und hab das alles gelesen...jetz habsch mich am Bier verschluckt. ;)


    "Elfenbeauftragte nehmen Kontakt zu Naturgeistern, Elementar- und Erdwesen auf" - ich komm jetz echt ins Schwitzen: Unter welche Kategorie fällt der Falschspieler mitsamt seinem Hofstaat? Oder sind die gar die Elfenbeauftragte in mehreren Identitäten?
    Ich brauch jetz was Hochprozentiges...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • @Hannoi1896


    Mach ruhig. Lohnt sich, wenn auch nur der Unterhaltung wegen. Ich frage mich nur, wer man beklopptesten ist. Die Elfentrullis, der Leiter der Straßenmeisterei, der das trotz Skeptik machen lässt oder die Presse die das sachlich abdruckt, statt einen bissigen Kommentar zu schreiben.


    Leid tun mir die armen Dullies, die die Damen über die Autobahn kutschieren müssen und dabei völlig unnötig ihr Leben riskieren. Darf man solche Arbeit wohl verweigern?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Der Artikel ist viel geiler als erwartet ;D


    Zitat

    Diese ist Tierkommunikatorin und versichert, dass sie sogar mit Mäusen oder Holzwürmern reden könne.

    Das kann auch jeder von uns. Aber erstens will das doch eigentlich keiner und zweitens antworten die einfach nie jemandem.


    Zitat

    „Halbstarke, die auf Krawall gebürstet sind.“

    Oh, da ist irgendwie ein Zitat von Gunter Pilz reingerutscht.


    Zitat

    „Einige Strecken der Autobahn sind nun energetisch versiegelt“

    Am liebsten würde ich mir einen der Abschnitte raussuchen und mich absichtlich auf so einem totfahren, nur um sie als Hochstaplerin zu entlarven.


    Ansonsten fühle ich mich bestens unterhalten. Wir leben in verdammt glücklichen Zeiten :)

  • Ich rede auch immer mit meinen Katzen. Die hören nur nie auf mich. Ich rede auch mit Technik, vor allem wenn sie nicht macht, was ich will, aber auch das ist nicht von Erfolg gekrönt. Eine Karriere als Elfenbeauftragte kann ich also wohl abschreiben. :(


    Am liebsten würde ich mir einen der Abschnitte raussuchen und mich absichtlich auf so einem totfahren, nur um sie als Hochstaplerin zu entlarven.

    Na dann - gönn dir! :D

    Nanakorobiyaoki

  • ;D
    Ich hab es auch nicht drauf. Letzte Saison hab ich ganz oft die kleinen 96-Spieler in meinem Monitor angebrüllt und selbst die gehorchen nicht.


    Zum letzten Satz: Am Ende kneife ich Feigling ja doch wieder :D

  • Die HAZ ist nicht zufällig ein Ableger vom Postillon, oder? Bitte bitte lass das nicht wahr sein, so dass ich der Menschheit noch ein wenig Resthirn zutrauen kann ;D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Die HAZ ist nicht zufällig ein Ableger vom Postillon, oder?

    Bei den ganzen Blockflöten dort im Sportteil habe ich eher den Eindruck, das ist ein Ableger vom 'Neuen Deutschland'

    Nanakorobiyaoki

  • Da muss ich dich jetzt leider enttäuschen...
    Bei der HAZ arbeiten nur hochqualifizierte, professionelle und seriöse Journalisten!

  • Da muss ich dich jetzt leider enttäuschen...
    Bei der HAZ arbeiten nur hochqualifizierte, professionelle und seriöse Journalisten!


    Warum machst Du ausgerechnet bei diesem Madsack Produkt eine Ausnahme?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Da muss ich dich jetzt leider enttäuschen...
    Bei der HAZ arbeiten nur hochqualifizierte, professionelle und seriöse Journalisten!

    Warum machst Du ausgerechnet bei diesem Madsack Produkt eine Ausnahme?

    Nein, bei allen Madsack-Blättern arbeiten solche Journalisten!

  • Oh man, ich glaub bei Spargel war gestern ein Bier zu viel. Oder irgendwer hat seinen Account geknackt...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Unabhängig, wo die SPD der grösste Kommandit ist und Madsack sich auch mit anderen Unternehmen einlässt?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Unabhängig, wo die SPD der grösste Kommandit ist und Madsack sich auch mit anderen Unternehmen einlässt?

    Du versuchst denen doch bloß einen Strick zu drehen. Alleine ein Blick in den Sportteil genügt um die fachliche Kompetenz zu belegen.




    :D

  • Ich wusste es, Kater hat ihn mit seinen Touren abgeschreckt, jetzt hat Spargel erkannt, was die ganze Infrastruktur wert ist, die Kind auf die Beine gestellt hat, von überdachten Tribünen über Anzeigetafel bis hin zu neumodischen Beleuchtungsanlagen und anständigen, kostenpflichtigen Parkplätzen am Stadion, und natürlich auch das Nachwuchszentrum, dem H96 die fabelhaft gut spielenden Spieler zu verdanken hat, mit denen sie diese Saison um die Meisterschaft mitspielen.


    Heute trauern wir um unseren geliebten Spargel, der dem modernen Fussball nicht widerstehen konnte und zu einem Konsumenten wurde.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!