Kokenhof der Liebe

  • Mal ein Fundstück aus dem Jahre 1997.
    Martin Kind sieht damals zwar exakt genauso alt aus wie heute, redet aber irgendwie anders. Zumindest klingt der Inhalt komplett anders als das, was heute erzählt wird...

    ...
    "Neuer Mann an der Spitze von Hannover 96 ist Martin Kind, aber die Probleme sind damit noch lange nicht gelöst"
    ...


    Welch prophetische Aussage vom Moderator :afi::rotate:

  • :D
    Für mich auch die einzig plausible Erklärung, also das mit den Doppelgänger.


    Damals war ich ja erst 11 und dementsprechend überhaupt nicht so im Bilde was solche Dinge betrifft. An Informationen zu kommen war damals auch nicht so einfach wie heute, von daher sind meine Erinnerungen ziemlich blass. Dass sich die Geschichte aber so komplett anders dargestellt hat war mir gar nicht mehr bewusst, lediglich, dass er uns nicht vor der Insolvenz gerettet hat wusste ich.
    Faszinierend, dass man nach nur 20 Jahren solche Märchen erzählen kann und die Leute das größtenteils so hinnehmen.
    Aber falsche wirtschaftliche Bewertungen, zu niedrig geschätzter Wert... Das kommt mir doch alles irgendwie bekannt vor.


    Edit: Heute Morgen erreichte mich die Nachricht, dass „Mini-Me“ gestorben ist. Ich hab sofort „Dirk Dufner“ bei Google eingegeben und festgestellt, dass der Mann noch lebt. Puh!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Wie ist denn gerade der Stand der Dinge, hat die S&S von Kind schon die Mehrheit an der geschäftsführenden GmbH übernommen? Oder hat die "Notbremsung" der DFL Wirkung gezeigt und der eV ist noch Mehrheitseigentümer an der GmbH?

  • Noch existiert diese Struktur, dass das Ding in der Hand des eV ist. Ist aktuell aber halt relativ wenig wert, wenn es hier „keine Kompetenzkonflikte“ gibt...

  • Na immerhin, dann kann man ja noch Hoffnung haben, dass Kind auf den letzten Metern ausgebremst werden könnte.

  • Ja, irgendwann kann halt auch die hannoversche Presse die Nibelungentreue nicht mehr aufrecht erhalten. Bin mal gespannt, wann Tietenberg und Willeke vom Arena-Buffet abberufen werden.


    Aber lehnen wir uns zurück und genießen die dinge, die da passieren. Die Maske fällt, sehr gut.

    Nanakorobiyaoki

  • Man erkennt es an winzigen Formulierungen. Mittlerweile schreiben sie auch von einer Abneigung zwischen Mitgliedern und Kind. Vorher waren es noch die Ultras/Chaoten/Pyro-Idioten und keine Mitglieder.
    Natürlich versuchen sie dabei alles, um Kind irgendwie trotzdem zu stärken. Weg darf er auf keinen Fall, das würde selbstverständlich nur für Chaos sorgen. Aber so langsam dämmert es auch den letzten, dass man wohl dem falschen über Jahre in den Arsch gekrochen ist.

  • Wahrscheinlich. Sonst gibt er sich doch nur mit Bushido, Amri und co. ab und die würden nicht klagen, sondern das Ganze "diplomatisch" regeln. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Man erkennt es an winzigen Formulierungen...Aber so langsam dämmert es auch den letzten, dass man wohl dem falschen über Jahre in den Arsch gekrochen ist.

    Und wieviel Gleitmittel von selbst winzigen Formulierungen nötig sein werden, um auch nur annähernd den Ausgang daraus wieder zu finden. #Dieser Weg wird kein leichter sein...


    Wenn Rossberg sich derart über ne Klage und ne anstehende Verhandlung freut und die Hände reibt, dann riecht mir das nach nem für ihn ungeahnten aber hochwillkommenen Fangschuss in Richtung vermuteten Kläger. Man könnte auch Eigentor dazu sagen. Das mit dem Zurücklehnen ist keine schlechte Idee.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • http://www.sportbuzzer.de/arti…heldt-wolfsburg-wechsel-/


    Zitat

    Knackpunkt für den Manager: Heldt bekommt nicht die alleinige Entscheidungshoheit über Transfers. „Er muss die Aufgabenverteilung akzeptieren“, sagt Kind nach schlechten Erfahrungen beim Jonathas-Transfer für fast zehn Millionen Euro. Auch beim Kauf von Josip Elez gab’s Probleme.

    Überrascht jetzt noch irgendwen irgendwas? Der nächste Manager, der nicht nur öffentlich enteiert wird, sondern dem öffentlich vom GröPaZ die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird und der wahrscheinlich nicht mal nen neuen Kugelschreiber ohne Zweit-Unterschrift von Kind bestellen darf. Als Nachfolger bringt der Sportbastard schon mal den Andermatt in Stellung. Premium!

    Nanakorobiyaoki

  • Wenn es um 96 geht, dann wird es darum gehen seine Beiträge mit Fakten zu untermauern. Da verstehe ich den Optimismus. Hauptsache der Rossberg unterschätz die deutschen Gerichte nicht. Recht haben und Recht bekommen sind auch hier zwei paar Schuhe. Man braucht häufig einen langen Atem, genug Geld um den Streit bis zum Ende durchzustehen und dann auch noch Glück an einen guten Richter zu geraten. Vor Gericht und auf hoher See ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • auch aus dem Artikel:


    "Bei der wenig heldtenhaften Wiederholung klingt der 96-Chef weniger klar. „Da muss man neu nachdenken.“"


    ;D ;D ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Ich glaube, da muss er sich keine Sorgen machen. Springer hat ein gut gefülltes Konto und die besten Anwälte, die sich für nichts zu schade sind. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Rossberg veröffentlicht auf Facebook ausschließlich seine eigene Meinung, plus Artikel, die so auch in der Bild erscheinen. Er behauptet also nichts auf FB, was nicht durch Springer abgesegnet ist.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!