News, Transfers, Lach- und Sachgeschichten

  • @Potti & Tom: Ihr Geheimniskrämer. Danke für die Info. Geh ich halt mit der paradies alleine zum Spiel. :beleidigt: ;)


    Unter der Woche war schon immer schwierig! Zumal dann wahrscheinlich auch noch 200.000 Leute seit einer Woche vorm Teeladen campieren, um just an diesem 01.07. ein heiß begehrtes Season Ticket für unsere Bombonera zu erstehen!! Wenn ich in der Woche Kurzarbeit habe, verlasse ich gerne den Bavarian Sector um mir eine Dauerkarte zu kaufen und mit euch das Spiel anzuschauen!!


    :clemex:

  • Hihi, mein lieber Potti: Ich hab das nur erwähnt, da ich irgendwie dachte, Du wärst eben an diesem Mittwoch eh in Fürth. Aber vielleicht hab ich da was falsch verstanden oder interpretiert. :schulterzucken:


    PS: Die Vorstellung von tausenden von Fans, die rund ums Stadion und den Laubenweg campieren um ne DK zu ergattern hat was...I)

  • Hihi, mein lieber Potti: Ich hab das nur erwähnt, da ich irgendwie dachte, Du wärst eben an diesem Mittwoch eh in Fürth. Aber vielleicht hab ich da was falsch verstanden oder interpretiert. :schulterzucken:


    Da war der Tom etwas voreilig. Ich bin beispielsweise diese Woche wegen Kurzarbeit zuhause. Keine Ahnung was nächste oder übernächste Woche ist. Entscheidet sich derzeit immer sehr kurzfristig. Ich "befürchte" allerdings, zum fraglichen Termin dann arbeiten zu "müssen".

  • Ach so. Alles klar.


    Tom: Die SpVgg spielt am Freitag, den 10.07. noch ein Testspiel beim ASV Zirndorf. Wo haben die eigentlich Ihren Sportplatz? Wenns da gutes Bier gibt, überleg ich, ob ich an dem Tag mit dem Rad nach Zirndorf fahr.

  • Ach so. Alles klar.


    Tom: Die SpVgg spielt am Freitag, den 10.07. noch ein Testspiel beim ASV Zirndorf. Wo haben die eigentlich Ihren Sportplatz?

    Der Sportplatz liegt unmittelbar nach dem Pinderpark, Schwabacher Str.51, also auf der linken Seite der Strasse die Richtung Leichendorf geht, eigentlich ganz simpel zu finden.


    @Potti & Xenon
    War nur Spass mit dem 1.July, wollte nur den Potti nochmals auf die einmalige Gelegneheit hinweisen ;) hoffe das ich an besagtem Tag in Franken bin, ansonsten spähe ich noch Talente für die Färdder bei den Fliegenden Dosen in Salzburg aus :D

  • Bzgl. ASV, Werner siehe hier. Übrigens schöne alte Stadiontribüne dort. Sollte man einmal gesehen haben.

    Gegen Ballermannmusik in Fussballstadien! - PRO Instandbesetzung der Sprecherkabinen

  • Philipp Langen wechselt für ein Jahr auf Leihbasis zu TuS Koblenz.


    Der 23jährige wechselte erst vor einem Jahr vom Deutschen Eck nach Mittelfranken, konnte sich aber nach mehreren Verletzungen nie durchsetzen. Langen soll in Koblenz wieder Spielerfahrung sammeln. Er hat in Fürth noch einen Vertrag bis 2011.



    Fussballgott und Ikone Daniel Felgenhauer :amen: wechselt zu RW Ahlen. :heulen:


  • Fussballgott und Ikone Daniel Felgenhauer :amen: wechselt zu RW Ahlen. :heulen:

    Hat er wieder seine alten Beziehungen spielen lassen ? Eine echte Verstärkung für Ahlen, viel Glück in der Ferne Daniel :winke:


    Ilicevic nach Lautern !


    Dacht ich mir ehh schon das der weiter zieht, laut AZ soll er zwar nur 1 Jahr an Lautern von Bochum ausgeliehen werden, aber mit anschließender Kaufoption.

  • Auf den Sailer bin ich auch einmal gespannt.


    Aalener: Was ist denn bei euch in Aalen abgelaufen? Von Außen sah die Sache schon etwas seltsam aus. Erst wurde kräftig aufgerüstet in de letzten beiden Jahren, dann aber schien auf der Trainerbank/Vereinsführung das Chaos zu regieren. In der Saison 2007/08 konnte ich mir auch einmal ein Spiel bei euch vor Ort antun. Da sah es ja eigentlich noch ganz positiv aus. Woran lag es denn?

    Also unter Kohler wurde 1 Saison lang mit seinem Schwager Hermann Gläsner kräftig mehrere Söldner eingekauft,
    die nur das große Geld sahen und sich nicht so richtig mit Kohler und später Petrik Sander und vor allem nicht mit dem VfR Aalen indentifizieren konnten. So konnte der neue Trainer Rainer Scharinger 4 Spieltage vor Schluss das Ruder auch nicht mehr rumreißen, doch jetzt sind alle weg und es beginnt ein kompletter Neuanfang.
    mit hauptsächlich jungen Spielern.... :hurra:
    Freut euch auf Marco "Toni" Sailer, das ist ein Kämpfer, der nie aufgibt :winke: alles Gute Toni von deinen VfR Fans..
    See you in der 1. Bundesliga.

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Osnabrück ist doch ein toller Verein für Kotte. Vielleicht kann er sich ja in Liga 3 durchsetzen. Das Potential hat er sicherlich und wenn er dort regelmäßig spielt, dann denk ich auch, dass er es schaffen wird.


    Das Ivo bleibt hat doch eh keiner so richtig geglaubt. EInfach zu teuer. Dachte aber, dass er entweder back zu Bochum geht oder eben zu einem der angesprochenen Erstligisten. Lautern wundert mich zwar etwas aber nach der letzten Rückrunde wär für ihn in der BL auch eher ein Bankplatz reserviert gewesen. Bin mal gesapnnt, ob der in der Pfalz wieder zu alter Stärke zurückfindet. Wenn ja, dann hat der FCK einen wirklich guten Fang gemacht.


    Laut der Zeitung mit den 4 Buchstaben sind wir an Adlung interessiert. klick. Die Frage ist nur warum? Bei uns hat er nicht wirklich überzeugt und in Wolfsburg hat er so überzeugt, dass er letzte Saison 0 Minuten gespielt hat. :schulterzucken:

  • Caligiuri und Wöhrle dürfen vorerst bleiben


    "Marco Caligiuri und Thomas Wörle waren bei der Spielvereinigung die Pechvögel der vergangenen Saison. Wegen diverser Verletzungen kamen beide sporadisch bis gar nicht in der zweiten Fußball-Bundesliga zum Einsatz. Ganz abgeschrieben hat sie Trainer Benno Möhlmann aber noch nicht."



    Wieder mal 11 Abgänge und 9 Neuzugänge. Wahnsinn. Muss ich wieder neue Namen lernen und mir neue Gesichter merken. Ein Routinier und viele Unbekannte

  • Vielleicht hab ich ein bisschen taggeträumt, Tomlafit.


    Nachdem doch ziemlich früh die Verlängerung von Leistungsträgern wie Loboué, Biliskov und Haas bekannt gegeben wurde und es hiess, dass Allagui definitiv nicht verkauft wird, hatte ich schon Hoffung, dass ein gewisser Stamm bleibt.


    Takyi hatte ich nicht auf der Liste. Und ich hatte gehofft, dass man entweder Ilicevic oder Burkhardt halten könnte. Jetzt sind alle 3 weg..:(


    Über Felgenhauers Nicht-Vertragsverlängerung schüttle ich heute noch den Kopf.

  • sagt mal wie seht ihr die Chancen, daß Fürstner regelmäßig spielt?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!