News, Transfers, Lach- und Sachgeschichten

  • So, neues Board, neues Glück..oder auch Pech


    Die Nachricht heut hat mir zusammen mit dem Spiel echt den Tag verdorben. :shock2:


    Der Vertrag unseres Kapitäns Daniel Felgenhauer wurde NICHT verlängert.


    Unglaublich.


    Nach insgesamt 8 Jahren am Ronhof (1997 - 2001 und 2005 - 2009), sowie mehr als 200 Spielen im Kleeblattdress wird der 32jährge definitiv die Spielvereinigung verlassen müssen.


    Sorry.. ich verstehe unsere Vereinsführung nicht. Felge hat immer geackter und gekämpft und war NIE schlechter als jemand anderes auf seiner Position... wieder verläßt einer der Wenigen den Verein, der das Kleeblatt im Herzen trägt.


    Es ist zum kotzen... :sleep:


    Der Kapitän mus von Board




    Kim Falkenberg wechselt zum Kleeblatt. Klick

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomlafit ()

  • Unfassbar das mit Felge, einer der wenigen der sich den Hintern für sein Team aufreisst und da wird kein Vertrag verlängert :rolleyes:

  • Aktueller Krankenstand:


    - Christian Rahn (teilanriss Inneband im linken Knie)
    - Martin Meichelbeck (Muskelfaserriss)

  • Stephan Loboué verlängert um 3 Jahre


    :hurra: :hurra: :hurra:


    Torhüter Stephan Loboué hat seinen Vertrag bei der SpVgg Greuther Fürth verlängert. „Lobo“ erhält beim Kleeblatt einen neuen Kontrakt bis zum
    30. Juni 2012. SpVgg-Manager Rachid Azzouzi: „Wir sind froh, dass wir diese wichtige Personalie mit unserem Stamm-Torwart jetzt unter Dach
    und Fach bringen konnten. Stephan ist eine Identifikationsfigur beim Kleeblatt und sehr beliebt bei den Fans.“


    Klich mich

  • So, jetzt ist es offiziell. Frag mich nur, was er sich dann letzte Woche so aufgeregt hat als die AZ zum ersten mal davon berichtet hat.


    http://www.scfreiburg.com/


    Na ja, ein Verlust ist es natürlich schon. Aber wir kennen das ja. Spieler wie Reisinger werden eben aufgrund gebrachter Leistungen für andere Vereine interessant. Und wenn wir ehrlich sind, ist die Wahrscheinlichkeit für Ihn mit Freiburg in der Bundesliga zu spielen höher als mit uns... so hoffe ich, dass sich Reise anständig verabschiedet, wie seinerzeit ein Thomas Kleine.

  • reisende reisinger soll man nicht aufhalten, hat sich ja schon im vorfeld abgezeichnet.
    ich will ihn auf jedenfall nicht mehr am platz sehen die nächsten spiele. ansonsten wünsche ich ihm viel erfolg.


  • ich will ihn auf jedenfall nicht mehr am platz sehen die nächsten spiele.

    Der spielt auf alle Fälle bis zum letzten Spieltag, mit angezogener Handbremse halt, aber das kennen wir ja, wäre ja nicht der erste Fall bei uns.

  • Sind wir mal gespannt was noch kommt:

    Jens Grahl, Sascha Kirschstein, Shqipran Skeraj, Marino Biliskov, Ivo Ilicevic, Thorsten Burkhardt, Leonhard Haas, Alexsandar Kotuljac, Nicolai Müller,
    Cidimar Rodrigues da Silva ... alle mit auslaufendem Vertrag.

  • Thorsten Burkhardt fällt wegen eines Muskelfaserrisses in der Leistengegend gegen Wehen aus. Christian Rahn dagegen hat die Woche wieder gut mittrainieren können und kann auf einen Einsatz hoffen.

  • Leo Haas verlängert um 2 Jahre


    Sehr schön. Ein weiterer Leistungsträger bleibt. Nach einem von Verletzungen geprägten ersten Jahr am Ronhof, hat er sich in diese Saison durchgebissen.


    Hoffen wir, dass er von weiteren Verletzungen verschont bleibt. Dass er ein ein wertvoller Spieler ist, haben wir erst am Freitag gegen Augsburg gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!