Unsere Führungsetage: Fernando Carro, Simon Rolfes

  • Diese merkwürdige Playoff-Idee bringt der gute Holzhäuser aber auch wirklich in jedem Interview unter. ;D
    Zum Glück hört niemand auf ihn. |-)

  • Holzhäuser bereut zögern bei Özil
    Wolfgang Holzhäuser verabschiedet sich nach 15 Jahren als Geschäftsführer von Bayer Leverkusen. Der 63-Jährige blickt zurück und spricht auch von verpassten Transfercoups. Mesut Özil und Ilkay Gündoğan spielen dabei eine große Rolle.




    Wolfgang Holzhäuser nimmt leise Abschied
    Leverkusen (RP). Der Bayer 04-Geschäftsführer verzichtet auf eine Verabschiedung beim Hannover-Spiel. Der nahe Abschied berührt ihn sichtlich.

    #StärkeBayer

  • Michael Schade fängt als Bayer 04 Chef an
    Leverkusen (RP). Der ehemalige Kommunikationschef der Bayer AG löst heute Wolfgang Holzhäuser an der Spitze ab.


    Michael Schade trägt mit Vorliebe einen dunklen Rollkragenpullover. Mit dem exakt gestutzten Schnauzbart und den grauen Schläfen sieht er dann aus wie ein Mann aus dem Kulturbetrieb. Einer, der in der schönen Welt der Literatur zu Hause sein könnte. Der dunkle Rollkragenpullover gehört ja quasi zur Uniform der deutschen Intellektuellen. Tatsächlich war er mal Kulturbeauftragter der Bayer AG. Doch Schade ist in erster Linie ein Mann des Sports. Mit Leidenschaft diskutiert er über Fußball, über Golf, über Behindertensport und – mit besonders großer Fachkunde – über die Leichtathletik. Das hat Familientradition, sein Vater Herbert gehörte in den 1950er Jahren zu den besten Langstreckenläufern der Welt.





    Neuer Bayer - Boss kämpft um die Fans
    „Ich bin weder Calli, noch Weltmeister. Ich bin nicht bekannt, noch habe ich einen Titel. Das ist für meine Aufgabe nicht unbedingt vonnöten...“

    #StärkeBayer

    Einmal editiert, zuletzt von Pillendreher ()

  • Der neue Geschäftsführer hat viel vor
    Seit Dienstag ist der neue Bayer-04-Boss Michael Schade im Amt. Für seinen neuen Job hat sich der 60-jährige Bayer-04-Geschäftsführer viel vorgenommen und kündigt eine Marken- und Imagekampagne an.Leverkusen.


    Mehr Besucher in die BayArena locken, das Image der Werkself verbessern, die Internationalisierung verstärken, die Nachwuchsarbeit intensivieren, den Dialog mit den Fans pflegen und Frieden mit den Nachbarn im Gallierdorf schließen. Das sind einige der Ziele, die Michael Schade verfolgt. Seit Dienstag steht der 60-jährige Familienvater an der Spitze der Bayer 04 Fußball GmbH. Zuvor zeichnete der gebürtige Solinger für die weltweite Kommunikation der Bayer AG verantwortlich.

    #StärkeBayer

  • Erstes Machtwort
    Bender ist unverkäuflich

    Leverkusen – Am Dienstag hatte Michael Schade (60) seinen ersten großen internationalen Auftritt in den eigenen vier Wänden: Leverkusens neuer Boss lud die Delegation von Real San Sebastian in den Weinkeller des Bayer-Casinos ein. Den Spaniern sollten erlesene Tropfen aus Deutschland kredenzt werden.


    Am Mittwoch (20.45 Uhr) will Schade seinen ersten großen Sieg in der Champions-League feiern. Damit würde Bayer auch in der Königsklasse für Furore sorgen. Die Ziele des Nachfolgers von Wolfgang Holzhäuser? „Ich will Bayer noch besser machen.“ Wie soll das gehen, wenn mit Lars Bender (24) der nächste Abgang droht?

    #StärkeBayer

  • Rudi Rumms! Wutrede von Völler
    Ungewohntes Bild bei der Pressekonferenz von Bayer Leverkusen am Freitagnachmittag: Neben Trainer Sami Hyypiä (40) sitzt Sportchef Rudi Völler (53).


    Nicht ohne Grund. Denn beim Ex-Nationalspieler hat sich in den letzten Tagen nach der heftigen 0:5-Niederlage in der Champions League gegen Manchester United mächtig was angestaut...


    Rudi Völler legt los: „Die ganzen internen Diskussionen über unser Image sind der absolute Blödsinn. Wir machen uns kleiner als wir sind. Ich habe ja gern mit Wolfgang Holzhäuser zusammengearbeitet - aber Vizekusen zu patentieren, war schwachsinnig. Das passt nicht zu Bayer. Wir sind die Werkself. Die Werkself-Kampagne war die Beste, die wir je hatten.“


    RUDI RUMMS!





    Völler-Opfer kontern in Bild

    Rudi Völler (53) und Waldemar Hartmann (65) feierten gerade ihr 10-jähriges Wut-Jubiläum. Im September 2003 tickte DFB-Teamchef Völler nach einem 0:0 auf Island im TV-Studio aus.


    Gestern gönnte sich Rudi mal wieder einen öffentlichen Wut-Auftritt. Diesmal ohne Waldi...


    20 Minuten lang ließ Leverkusens Sportdirektor bei einer Pressekonferenz Dampf ab. Über den Spott, der auf die Leverkusener nach dem 0:5 gegen Manchester United in der Champions League niederging.

    #StärkeBayer

  • Völler findet, dass es keine rote Karte war und somit auch 3 Spiele Sperrer für Spahic ungerecht sind. Aber Einspruch will er auch nicht einlegen, weil er keinen Erfolg sieht. Achso. :D |-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • völler war schon immer ein wenig..naja komisch...
    umso älter der wird,umso schnlimmer wird das

  • 100 Tage Bayer 04 Chef Schade - eine Bilanz
    Lagos. Der Geschäftsführer der Werkself hat erste Spuren hinterlassen. In seiner Arbeit verbinden sich mehrere Rollen zu einem Gesamtbild.
    Ein Phantomtor in Sinsheim, ein 0:5 gegen Manchester, ein Sieg in Dortmund, dazu die Vertragsverlängerungen von Lars Bender und Bernd Leno – die ersten 100 Tage von Michael Schade als Geschäftsführer von Bayer 04 waren wahrlich nicht ereignisarm. Schade selbst hinterließ seit dem 1. Oktober erste Spuren – in verschiedenen Bereichen, in unterschiedlichen Rollen. Eine Bilanz.

    #StärkeBayer

  • "Die Schmerzgrenze ist noch nicht erreicht"
    Kaprun – Im Tal in Kaprun sind es 30 Grad Celsius, auf dem 3029 hohen Gipfel des Kitzsteinhorns gerade mal 10. Dafür entschädigt der atemberaubende Blick, das Bergpanorama, der Gletscher.


    Leverkusens Michael Schade (62) blickt auf der Aussichtsplattform „Top of Salzburg“ durch das Fernglas auf die verschneiten Gipfel der Hohen Tauern. EXPRESS traf den Bayer-Boss zum Gletscher-Interview.

    #StärkeBayer

  • Zitat

    Sein Wirken will der 56-Jährige beim Werksklub mit einem Titel krönen.


    Mutig :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!