Unsere Führungsetage: Fernando Carro, Simon Rolfes

  • Holzhäuser: " Dutt kam ein Jahr zu früh "
    Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hat dem neuen Trainerduo Sami Hyypiä und Sascha Lewandowski ein langfristig Engagement in Aussicht gestellt. Ex-Trainer Robin Dutt sei zum falschen Zeitpunkt gekommen, so Holzhäuser, der sich auch zur Personalie Micahel Ballack äußerte.

    #StärkeBayer

  • Der Bayer-Macher bei Bild
    Köln steigt sofort wieder auf“ - „Das Derby fehlt uns“ - „Bender ist unsere Zukunft“


    Bayer-Macher Rudi Völler (52) besuchte gestern die Kölner Redaktion.


    Er nahm um 13 Uhr an der Schaltkonferenz mit der Zentrale in Berlin teil und sich danach viel Zeit fürs Interview.





    Völler: Mehr Nähe zu Problem-Fans
    BILD-Interview Teil II


    Der Bayer-Macher bei BILD.


    Teil 2 des großen Interviews mit Leverkusens Sportchef Rudi Völler (52).

    #StärkeBayer

  • Das ist einfach überragend
    Bayer 04-Sportchef Rudi Völler, der gerade von einer Dienstreise aus Südamerika zurückgekommen ist, spricht im Interview über die deutsche Mannschaft bei der EM, über Lars Bender, André Schürrle und die Ziele für die kommende Saison...

    #StärkeBayer

  • Holzhäuser: " Vielleicht mache ich weiter "
    St. Gallen/Rorschach –
    Die Sonne scheint prall, kleine Wellen schwappen sanft ans Ufer: Entspannt schlendert Wolfgang Holzhäuser in Rorschach am Bodensee entlang. Bayers Klubboss wirkt gut gelaunt, geht keiner Frage aus dem Weg. Und er hat wieder richtig Spaß am Job - wie er im EXPRESS-Interview verrät

    #StärkeBayer

  • Holzhäuser: " Bei den Bayern liegen die Nerven Blank "
    Leverkusen –Auf dem Flughafen Kurtekotten war am Sonntag eine Menge los. Bayer feierte seinen Saisonauftakt.


    Es gab Hüpfburgen, eine lebende Torwand (echt wahr) und eine Modenshow. Es wurden Wasser und Sonnencreme an die Kundschaft verteilt. Und der Boss, Wolfgang Holzhäuser, erfüllte sich einen Traum: Er flog in einem Segelflugzeug.


    Auch sportlich will Bayer abheben. Die Pokalhürde beim Viertligisten Jena wurde mit dem 4:0-Sieg souverän übersprungen. Jetzt heißt die Zielvorgabe in der Liga: Mindestens Europacup, schöner wäre die Champions-League-Qualifikation, der Traum wäre der Titel.

    #StärkeBayer

  • Solangsam reicht es mit unserer GF. Wird Zeit das die beiden endlich ihren Hut nehmen. Solange das nicht passiert wird es mit uns weiter bergab gehen. Nun noch einen Spieler aus unserem eh schon so riesen großen Kader abgegeben, und das für lächerliche 1,5 Millonen. Wenn das alles nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.


    Sonntag wird es ganz schön ungemütlich werden für die beiden. Und das schon wieder gegen Freiburg.



    Holzhäuser raus! Und Völler gleich mit!! :smile:

    #StärkeBayer

  • Die Ziele bleiben hoch in Leverkusen
    Leverkusens Klubchef Wolfgang Holzhäuser fordert vor dem ersten Heimspiel gegen den SC Freiburg einen Platz zwischen drei und sechs: „Wir denken an die Champions League, aber die Europa League ist ein Muss.“ Von Frank Nägele




    Ich lach mit schlapp. Meint der das ernst? Mit diesem Kader? Unglaublich. Wie soll das gehen? Alle anderen haben aufgerüstet, wir haben abgerüstet. Haben mehr Torhüter im Team als Stürmer. Eine Defensive die nicht ausreichend besetzt ist. Über das Mittelfeld sag ich auch mal lieber nichts. Ich hoffe der zieht die Konsequenzen am Ende der Saison und geht dann endlich.

    #StärkeBayer

  • Völler: Ich kann es nicht mehr ertragen
    Leverkusen – Man kann sich über Marcel Reif, den Sky-Kommentator, streiten. Viele halten ihn für den Besten seines Fachs. Andere meinen, der Wahlschweizer sei altklug und arrogant.


    Rudi Völler sagte nach der 0:3-Pleite in Dortmund: „Was der Reif sagt, geht mir am Arsch vorbei. Das ist ein Klugscheißer!“ Rumms! Warum? Wollte Rudi wieder vom miesen Spiel ablenken?

    #StärkeBayer

  • Schade wird Nachfolger von Holzhäuser
    Wechsel an der Spitze des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen: Wolfgang Holzhäuser (63), seit 1998 Mitglied und seit Juni 2004 Sprecher der Geschäftsführung der Bayer 04 Fußball GmbH, wird seinen Vertrag zum 30. September 2013 beenden. Zu seinem Nachfolger hat der Gesellschafterausschuss des Vereins in seiner Sitzung am Montagabend Michael Schade (60) berufen, derzeit Leiter der weltweiten Konzern-Kommunikation der Bayer AG und seit März 2007 Mitglied des Gesellschafterausschusses. Schade wird zum 1. Juli 2013 vom Mutter-Konzern zur Fußball-Tochter wechseln.






    Das überrascht jetzt schon. Das Holzi nicht mehr lange machen wollte, wusste man ja. Aber das er jetzt schon aufhört, überrascht sehr finde ich. Und über den Nachfolger kann ich mal rein gar nichts sagen.

    #StärkeBayer

    Einmal editiert, zuletzt von Pillendreher ()

  • Bayer Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser
    Abschied nach 15 Jahren

    Wolfgang Holzhäuser ist seit 15 Jahren Geschäftsführer beim Bundesligisten Bayer Leverkusen, Ende September will er sein Amt niederlegen. WDR 2 sprach mit ihm über bittere Pillen und den Abschied vom Fußballrummel.
    ls Mitbegründer der Deutschen Fußball-Liga machte Holzhäuser immer wieder mit radikalen Vorschlägen von sich reden. Von ihm stammt die Idee, die deutsche Meisterschaft nicht wie bisher allein im Ligabetrieb, sondern mit einem Halbfinale und Finale auszuspielen: "Ich glaube, dass der Fußball sich bewegen muss, wenn er sich weiter vermarkten will." Zum 30. September wird er sein Amt niederlegen.

    #StärkeBayer

  • Völler: " Ich gehe bei Bayer in Rente!"
    Kaprun – Von seinem Zimmer im Tauern Spa Hotel in Kaprun hat Rudi Völler (53) einen sensationellen Ausblick auf das Kitzsteinhorn und den schneebedeckten Gipfel in 3200 Metern Höhe.


    Permanent genießen kann Bayers Sportdirektor das Panorama aber nicht. Es gilt in den nächsten Tagen, die Mannschaft weiter zu verstärken. Denn Bayer 04 will Platz drei aus der letzten Saison bestätigen und auch in der Champions League eine gute Rolle spielen.


    Nach dem Training bat der EXPRESS Völler zum 11-Thesen-Interview

    #StärkeBayer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!