• Sabiri, war wohl nix mit Unterschrift????

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Na immerhin, damit ist das Theater endlich beendet. Meine Güte war der wählerisch. Viel Zeit bleibt nicht mehr für Transfers, in einer Woche ist Sense.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich glaube Wohlgemut hat diese Periode gezeigt, dass man sich auf ihn verlassen kann...


    Ich glaube, dass 2-3 Spieler den Verein noch verlassen werden & 2-3 Spieler noch dazu geholt werden bis zum 05.10.

  • Ich glaube Wohlgemut hat diese Periode gezeigt, dass man sich auf ihn verlassen kann...


    Ich glaube, dass 2-3 Spieler den Verein noch verlassen werden & 2-3 Spieler noch dazu geholt werden bis zum 05.10.

    Warten wir mal ab. Bis auf Führich hat bislang noch kein Neuzugang wirklich überzeugt...

  • Sehe ich was anders.


    - Ananou gefällt mir gut auf Rechts, er hat schon gezeigt was er kann.


    - Thalhammer fand ich super bisher, leider fällt er aus.


    - Okoroji hatte gestern einen Rabenschwarzen Tag, ansonsten auch gut.


    Die anderen sind noch nicht lange da, die brauchen noch was Zeit...Aber jetzt appelliere ich mal an Euch/Uns Fans. Wir müssen etwas geduldig sein. Es waren gute Ansätze da bei den bisherigen Spielen, aber unsere Junge Mannschaft muss daraus lernen. Ich gehe davon aus, dass wir gegen Heidenheim auch verlieren und uns dann in den 2 Wochen sehr gut auf Hannover vorbereiten, mit hoffentlich noch zwei neuen Spielern :)


    PS: Es sind noch 96 Punkte zu vergeben und ich gehe stark davon aus, dass wir einige noch holen werden, da gestern schon eine deutliche Steigerung zum Kiel Spiel zusehen war!

  • Offensiv war es deutlich besser (wenn auch Gjasula da zweimal kräftig mitgeholfen hat). Defensiv muss man sich in den Griff kriegen. Es gibt einige richtig blinde Truppen in Liga zwei, so dass man sich erstmal noch keine großen Sorgen machen muss.

    Der HSV scheint sich nach zwei Ehrenrunden gefunden zu haben und wird ganz gewiss aufsteigen, es sei denn Terodde fällt länger aus, dann könnte es enger werden. Heidenheim sehe ich nicht so stark wie letzte Saison, da sollte man bei normaler Leistung eigentlich wenigstens einen Punkt mitnehmen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich glaube auch das in Heidenheim was zu holen ist.Die sind längst nicht so stark wie in der letzten Saison

  • Nach dem Spiel am Samstag darf man gespannt sein, was sich hier alles noch bewegt.

    Könnte mir vorstellen das auch einige Abgänge dabei seien werden, mit denen man nicht mehr so unbedingt rechnet.

    So zum Beispiel Collins, Vasi, Pröger und eventuell Srbeny.

    Ein spannendes ( verlängertes ) Wochenende steht bevor.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Nach dem nun auch Okoroji ausfällt, bin ich gespannt, ob man auf der LV Position auch nochmal nachlegt.

    Momentan sehe ich quasi nur Baustellen...

    Solange Collins nicht in letzter Minute wechselt, ist alles gut. Genau für solche Fälle sollten alle Positionen doppelt besetzt sein.


    Wichtig ist noch ein Stürmer, damit die Srbeny Position auch doppelt besetzt ist.

    Baumgart for President

  • Wenn es ne entweder oder Entscheidung ist, sollte man im Sturm eher nachlegen. Im Fall der Fälle muss man halt von rechts einen rüberholen. Ansonsten muss man schauen, wir lang Okoroji konkret ausfällt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!