• Mag sein das alles ganz harmlos ist und Sabiri weiss was sich gehört ( Rückruf ).
    Einzig seine Nürnberger Vergangenheit lässt mich allerdings daran zweifeln.
    Ist aber auch egal, der Berater hat ja ein klares Wort gesprochen.
    Wir werden ja sehen wie sich Sabiri in Zukunft bei uns verhält. Vor allem dann, wenn es dauerhaft nicht nach seiner Nase geht. Man darf gespannt sein.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • für die U19 kommt Andre Ochoa aus den USA von LA Galaxy
    Quelle (FB)

    Was soll denn dieser Transfer?! MMn völlig sinnlos, von den letzten Winterperspektivtransfers sind alle wieder weg, von denen lediglich Shelton eine Handvoll Kurzeinsätze hatte. Das Geld kann man auch besser anlegen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • für die U19 kommt Andre Ochoa aus den USA von LA Galaxy
    Quelle (FB)

    Was soll denn dieser Transfer?! MMn völlig sinnlos, von den letzten Winterperspektivtransfers sind alle wieder weg, von denen lediglich Shelton eine Handvoll Kurzeinsätze hatte. Das Geld kann man auch besser anlegen.

    Ist Shelton auch für die U19 geholt worden? Anders macht dein Vergleich ja keinen Sinn.

  • Das ist bisher noch nichtmal offiziell bestätigt.


    Ich weis nicht was daran schlimm ist, wenn wir einen Jugendspieler für unseren Nachwuchs auch aus Amerika holen.

    Baumgart for President

  • für die U19 kommt Andre Ochoa aus den USA von LA Galaxy
    Quelle (FB)

    Was soll denn dieser Transfer?! MMn völlig sinnlos, von den letzten Winterperspektivtransfers sind alle wieder weg, von denen lediglich Shelton eine Handvoll Kurzeinsätze hatte. Das Geld kann man auch besser anlegen.

    Ist Shelton auch für die U19 geholt worden? Anders macht dein Vergleich ja keinen Sinn.

    Nein, aber die beiden anderen deren Namen ich längst vergessen habe. War zwar U23 aber dennoch vollkommen überflüssig. Wir haben mit Srebeny und dem Isländer zwei Spieler, die uns weiterhelfen können und ich sehe keinen Sinn darin, sich aus Übersee jetzt noch mit einem U19 Spieler zu "verstärken “. Was soll der bringen?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • für die U19 kommt Andre Ochoa aus den USA von LA Galaxy
    Quelle (FB)

    Was soll denn dieser Transfer?! MMn völlig sinnlos, von den letzten Winterperspektivtransfers sind alle wieder weg, von denen lediglich Shelton eine Handvoll Kurzeinsätze hatte. Das Geld kann man auch besser anlegen.

    Ist Shelton auch für die U19 geholt worden? Anders macht dein Vergleich ja keinen Sinn.

    Nein, aber die beiden anderen deren Namen ich längst vergessen habe. War zwar U23 aber dennoch vollkommen überflüssig. Wir haben mit Srebeny und dem Isländer zwei Spieler, die uns weiterhelfen können und ich sehe keinen Sinn darin, sich aus Übersee jetzt noch mit einem U19 Spieler zu "verstärken “. Was soll der bringen?

    Raffst du tatsächlich den Unterschied zwischen Nachwuchs und Profis nicht?

  • Seien wir doch Mal alle Ehrlich!
    Wintertransvers bringen jedem Verein, egal wie er heißt, nur was bei Spielern die sofort einschlagen!
    Beispiel Haaland in Dortmund.
    Alles andere ist perspektivischer Müll, da muss ich Exil Piemont vollkommen Recht geben.
    In der Sommerpause, da kann man dann was die Taktik der Struktur des Kaders angeht, anders vorgehen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Rata wechselt nach Hannover 96


    Quelle Instagram Account vom SCP

    Baumgart for President

  • Naja die haben keinen TW Trainer mehr, aber zu diesem Chaosverein wechseln?! Schade, hätte ihn gerne noch hier gesehen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Naja die haben keinen TW Trainer mehr, aber zu diesem Chaosverein wechseln?! Schade, hätte ihn gerne noch hier gesehen.

    Er bekommt dort einen Vertrag bis 2021. Da macht er nochmal 1,5 Jahre Geld mit. Als Torwart Trainer verdient er nur einen Bruchteil.


    Von daher verständlich. Trotzdem schade, das er wechselt. Ich wünsche ihm alles gute.

    Baumgart for President

  • Als Spieler? :was: Ok das ist dann natürlich verständlich, hatte Aufgrund seines Alters diese Option gar nicht auf dem Schirm. Na dann viel Erfolg! :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Instagram ist Teufelszeug, das gucke ich mir nicht an. ;)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • muss er machen, wenn er meint noch fit genug zu sein. Im Grunde genommen hatte er ja hier schon seine Karriere beendet gehabt.

  • Mittelfeldspieler Marcel Hilßner schließt sich per Leihe bis zum 30. Juni 2020 dem Drittligisten Hallescher FC an.


    Quelle: SCP HP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!