• Krösche ist weg nach Leipzig, wird spätestens Dienstag bekanntgegeben!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ja, auf Schalke war auch alles safe.


    Unser Präsident hat in der roten (Abendblatt) weiterhin bestätigt, dass KEIN Verein auf uns zugekommen ist und dann soll der Deal am Dienstag veröffentlicht werden?


    Ach ja...ich glaube erst an alles, wenn es Fakten gibt. Bisher waren es immer nur halb Wahrheiten.

  • Jimmy und Baumi haben sich letzte Woche klar zum Verein bekannt.
    Krösche gestern im Interview auf Sky auf die Frage seiner Zukunft komplett ausweichend und hinhaltend.
    Das war Körpersprache in Psychologie im 1. Semester!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • vorhin bei Radio Hochstift



    im unteren Link ab Min 2:40 - "...es hat noch kein anderer Verein angefragt, und so lange bleibt er in Paderborn" - So Hornberger

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Das hört sich dann aber nicht so an, wie es die Dame nachher wieder gegeben hat. Lässt ja auch weiterhin sehr viel Spielraum für Spekulationen zu.
    Erinnert dann so ein klein wenig an Breitenreiter. Der hat auch alle hingehalten so lange wie es ging.
    Glaub aber nicht, dass es das Problem sein wird. Vielleicht ist ja auch alles fix und man wollte die Mannschaft in Ruhe damit lassen. Nachricht kommt dann am Dienstag. Oder Krösche wollte einfach sehen ob man wirklich Bundesliga spielt und bleibt dann wirklich. Wieder sehr viel Spekulatius dabei. Muss man die kommenden Tage abwarten...

  • So der erste Neuzugang steht wohl so gut wie fest: Jannik Huth aus Mainz soll wohl als Ersatz für Rata kommen. Er war U21-Nationaltorwart für Deutschland. Der aktuelle U21-Keeper spielt für Mainz in der Bundesliga und heisst Müller.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Vor ein paar Jahren war Huth in den wenigen Spielen ganz ordentlich. Mit Adler und Müller war die Konkurrenz aber zu groß. Zentner und Huth sehe auf ähnlichem Niveau. Beide haben ihre Stärken und Schwächen. Huth schien fußballerisch gut, aber durch seine Körpergröße hat er bei hohen Bällen und körperlich präsenten Gegenspielern seine Schwierigkeiten; ähnlich wie Zingerle. Für den Fall, dass Zingerle zu lange ausfällt, wäre Huth aber eine gute Übergangslösung. Man muss auch immer bedanken, wer man ist und was man dann erwarten kann.

  • Laut Baumgart und dem großen Interview nach dem Aufstieg ist der Wechsel von Huth fix.


    Ebenso stehen schon andere Spieler in der Pipeline, mit denen man sehr weit ist.
    Alle Spieler sollen sehr schnell sein und Qualität haben. Ebenso wird (Gott sei dank) kein Spieler mit Bundesliga Erfahrung kommen! Baumgart so sagt er selbst, steht nicht auf Spieler sie sich für wichtig nehmen.


    Im übrigen sollen Die Planungen schon viel weiter sein, als einige denken.


    Gute Aussagen von Baumi! Geil, ein Trainer der mit uns ins dritte Jahr geht und uns weiterentwickeln wird!

  • Da klaut die Welt das ganz stumpf vom Postillon :bounce::smile:

    SCV und der FC

  • Laut Baumgart und dem großen Interview nach dem Aufstieg ist der Wechsel von Huth fix.


    Ebenso stehen schon andere Spieler in der Pipeline, mit denen man sehr weit ist.
    Alle Spieler sollen sehr schnell sein und Qualität haben. Ebenso wird (Gott sei dank) kein Spieler mit Bundesliga Erfahrung kommen! Baumgart so sagt er selbst, steht nicht auf Spieler sie sich für wichtig nehmen.

    Also ich habe es nicht so verstanden, dass er kategorisch ausschließt, dass bundesligaerfahrene Spieler kommen.
    Vielmehr ist das wohl nicht oberste Priorität. Was ich auch gut finde.

  • Ist sogar noch älter, da hat der postillon von sich selber geklaut, das gab es vor Jahren schon mal mit Bayern München

  • Etwas Bundesligaerfahrung wird man benötigen, um bestehen zu können. Im Vergleich zum letzten Aufstieg sind die Voraussetzungen andere. Das Umfeld wird jetzt nicht nur sagen "toll wir sind dabei" und nicht 34 "Bonusspiele" sehen. Das hat auch etwas mit der Einstellung des Trainers zu tun. Baumgart wird sich nach einem 0:6 nicht beim Gegner für das Erlebnis bedanken. Man muss jetzt die eigenen Stärken noch weiter verbessern und die Schwächen möglichst minimal halten. Ob man konkurrenzfähig sein wird, weiß man ohnehin erst im Verlaufe der Saison. Düsseldorf schien auch lange chancenlos und hatte dann erst im Saisonverlauf Hoffnung geschöpft.

  • Lt. Sky SPORT News HD soll die Rückkaufoption von Schalke für Tekpetey durch unseren Aufstieg auf 7 Mio angewachsen sein Angeblich wollen sie die aufgrund der hohen Ablöse aber nicht ziehen

    Baumgart for President

  • Aber gerade dieser Vertrag macht überdeutlich, wie wichtig M. Krösche für uns ist. Feste Ablöse in Euro und nicht mit Keksen zu bezahlen.

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!