• Ist ja mit Foto, also ist das fix :nuke:

    Hornberger raus !!!

  • Ärgerlich, dass sich Mauer in Jena Schwerverletzt hat. Da macht die Leihe weniger Sinn..


    Willkommen an den Bayer! Sein älterer Bruder spielt übrigens beim Verein dem wir viel zu verdanken haben ;)

  • Das Westfalenblatt vermeldet heute die Verpflichtung von Collins als fix, wobei der Verein noch mit der Veröffentlichung wartet, bis der Spieler die endgültige Spielgenehmigung vom DFB erhält.
    Sowohl Collins, als auch Stingl sollen dabei eher perspektivisch eingeplant sein. Man wolle beide langsam an den Kader heran führen.
    Tim Mannek hingegen wurde komplett in die U-21 degradiert und nimmt nicht mehr am Training der ersten Mannschaft teil.


  • Tim Mannek hingegen wurde komplett in die U-21 degradiert und nimmt nicht mehr am Training der ersten Mannschaft teil.

    Hast du Tim Mannek in letzter Zeit mal gesehen ? Es ist traurig, wie der Junge sich gehen lässt. Er hat totales Übergewicht. Da sein Vertrag ausläuft, wird es das wohl beim SCP gewesen sein. Selbst bei der U21 sass er nur auf der Bank.

  • Tim Mannek hingegen wurde komplett in die U-21 degradiert und nimmt nicht mehr am Training der ersten Mannschaft teil.

    Hast du Tim Mannek in letzter Zeit mal gesehen ? Es ist traurig, wie der Junge sich gehen lässt. Er hat totales Übergewicht. Da sein Vertrag ausläuft, wird es das wohl beim SCP gewesen sein. Selbst bei der U21 sass er nur auf der Bank.

    Hab ihn nur beim Testspiel in Liemke gesehen. Auffällig waren dort eigentlich nur seine Thomas-Strunz-Gedächtnisfrisur und die Tatsache, dass er fußballerisch wohl eher zu dem Kreisligisten, als zum Profiteam gepasst hätte...Stimme dir voll und ganz zu!

  • Wieder jemand der sein Talent vergeudet. Ich hoffe mal für ihn dass er sich intensiv um eine alternative Berufsausbildung bemüht. Die Profifußball Karriere ist nach dieser Saison dann vorbei. Sollte er sich selbst in der OL gehen lassen wird es schwierig überhaupt noch etwas in der selben Spielklasse zu finden vielleicht reicht es dann noch für den Delbrücker SC.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Hast du Tim Mannek in letzter Zeit mal gesehen ? Es ist traurig, wie der Junge sich gehen lässt. Er hat totales Übergewicht. Da sein Vertrag ausläuft, wird es das wohl beim SCP gewesen sein. Selbst bei der U21 sass er nur auf der Bank.

    Hauptsache, er hat die Haare schön ... :floet:

  • Hast du Tim Mannek in letzter Zeit mal gesehen ? Es ist traurig, wie der Junge sich gehen lässt. Er hat totales Übergewicht. Da sein Vertrag ausläuft, wird es das wohl beim SCP gewesen sein. Selbst bei der U21 sass er nur auf der Bank.

    Hauptsache, er hat die Haare schön ... :floet:

    selbst das mit den schönen haaren bekommt er nicht hin ;D

    :deuscp: :ossi: Wo der Sportclub auch spielt, da ertönt unser Lied...

  • Mannek erinnert mich einfach an einige meiner Ex-Mitschüler auf dem Gym damals, die in der Oberstufe ihr Abi wegen Partys und Saufen weggeworfen haben.
    Ich möchte ihm keine Partys und Saufexzesse unterstellen, da ich ihn persönlich nicht kenne, aber Fakt ist, irgendwas muss für ihn wichtiger gewesen sein, dass er seine Karriere hat schleifen und gegen die Wand fahren lassen.


    Man wollte ihn ja verleihen, aber selbst da ist man ihn nicht losgeworden, muss schon seinen Grund haben.

  • Mannek erinnert mich einfach an einige meiner Ex-Mitschüler auf dem Gym damals, die in der Oberstufe ihr Abi wegen Partys und Saufen weggeworfen haben.
    Ich möchte ihm keine Partys und Saufexzesse unterstellen, da ich ihn persönlich nicht kenne, aber Fakt ist, irgendwas muss für ihn wichtiger gewesen sein, dass er seine Karriere hat schleifen und gegen die Wand fahren lassen.


    Man wollte ihn ja verleihen, aber selbst da ist man ihn nicht losgeworden, muss schon seinen Grund haben.

    Also, mal ganz ehrlich: Das aus Deinen Mund bzw. Deinen Fingern ist jetzt schon etwas verwunderlich, wenn man Deine berufliche Situation einigermaßen kennt... |-)

    SCV und der FC

  • Also, mal ganz ehrlich: Das aus Deinen Mund bzw. Deinen Fingern ist jetzt schon etwas verwunderlich, wenn man Deine berufliche Situation einigermaßen kennt...

    Ohne jetzt zu sehr offtopic zu werden, aber wenn ich angegangen werde, muss ich mich verteidigen:


    Mir standen Party und Saufexzesse nie im Weg, es hat sie gegeben, ja, aber sie sind nicht der Grund.
    Sicher habe ich auch nicht immer alles richtig gemacht, aber auch mir gegenüber ist nicht immer alles glücklich gelaufen, ohne da jetzt ins Detail gehen zu wollen, weil ich sonst hier mehrere Seiten schreiben müsste.


    Leider hängt ein Job nicht nur von Qualifikation ab: Ich kenne ausreichend Leute in meinem Beruf, die das Glück hatten zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein, und ihre Nische gefunden zu haben, in der sie gut sind, aber auf breit aufgestelltem Feld mir hoffnungslos unterlegen wären. Das kann ich guten Gewissens so sagen, weil ich als Arbeitssuchender Programmierer mich weit aufstellen muss, da ich mich ja nicht auf eine bestimmte Stelle vorbereiten kann, sondern auf alles vorbereitet sein muss. Aktuell pauke ich gerade Angular 4, auch wenn ich nicht weiß, ob ich es jemals werden brauchen können.


    Ist halt alles auch etwas anspruchsvoller in diesem Beruf, bin halt kein Maler, wo du jederzeit von 0 auf 100 in einen neuen Job einsteigen könntest.


    OK, habe schon wieder viel mehr geschrieben, als ich wollte. Hoffe man sieht es mir nach.

  • Tim Mannek können wir in Verl in der Tat nicht gebrauchen. Wir brauchen Spieler, die auf dem Platz helfen. Da man Mannek wohl nur verleiht, wenn er irgendwo Spielpraxis bekommt, wäre der SCV eh falsch. Ich könnte mir in der Tat den Delbrücker SC vorstellen - spielen auch nur eine Liga tiefer als PB.

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Wohl wahr, der Delbrücker SC wäre wohl sportlich derzeit der richtige Club. Mannek ist doch zu schwach für die Oberliga, denn selbst beim SCP II ist er kein Stammspieler.
    Vielleicht könnte er sich in Delbrück durchsetzen und über Spielpraxis und Willen für höhere Aufgaben empfehlen. Einem schwachen Regionalligisten kann er jedenfalls nicht helfen.

    Hornberger raus !!!

  • Tim Mannek können wir in Verl in der Tat nicht gebrauchen. Wir brauchen Spieler, die auf dem Platz helfen. Da man Mannek wohl nur verleiht, wenn er irgendwo Spielpraxis bekommt, wäre der SCV eh falsch. Ich könnte mir in der Tat den Delbrücker SC vorstellen - spielen auch nur eine Liga tiefer als PB.

    Naja, wir als SCP brauchen keine Spieler in die Westfalenliga verleihen. Ziel soll es ja sein, mal in der ersten zu spielen, wenn man es dann nicht einmal in der zweiten zu Spielpraxis schafft, dann hat ein Spieler zu dem Zeitpunkt überhaupt keine Perspektive beim SCP.
    Eine Leihe in die Regionalliga halte ich bei Spielern, die nah an der ersten Mannschaft sind, schon noch für eine gute Option.
    Auf dem Papier sahen Manneks Leistunsdaten in der vergangenen Saison ja auch noch so aus, dass er eben ein solcher Spieler ist.
    Einige Kurzeinsätze in der ersten Mannschaft und für die erste Seniorensaison auch gute Statistiken in der Reserve (13 Torbeteiligungen in 22 Spielen). Da müsste man eigentlich schon mal recht interessant für eine Leihe sein.
    Jedoch scheint bei ihm leider irgendwie der Biss zu fehlen, sich wohlmöglich auch über Umwege im Profifußball durchzusetzen und das dürften auch potentielle Leihvereine gemerkt haben.
    Dass man Mannek degradiert, obwohl die Situation bei den nominellen Mittelstürmern bei uns jetzt auch nicht extrem komfortabel ist, sagt alles.

  • Wohl wahr, der Delbrücker SC wäre wohl sportlich derzeit der richtige Club. Mannek ist doch zu schwach für die Oberliga, denn selbst beim SCP II ist er kein Stammspieler.
    Vielleicht könnte er sich in Delbrück durchsetzen und über Spielpraxis und Willen für höhere Aufgaben empfehlen. Einem schwachen Regionalligisten kann er jedenfalls nicht helfen.

    Tim Mannek ist mit Sicherheit nicht zu schwach für die Oberliga und er würde es vom Talent und den körperlichen Voraussetzungen auch sicher in Liga 3 schaffen, nur leider machen Körper und Talent max 20% eines erfolgreichen Proffussballers aus, der Rest ist harte Arbeit, Einstellung zum Job und Glück.....
    Die Einstellung zum Job scheint dem guten Tim seit seinem Auszug aus dem Sportinternat Paderborn abhanden gekommen sein......

  • Tja, Einsatz und Willen bringt der andere Stürmer mit, der hinter Mannek nur die Nummer 2 wurde (inzwischen bei der U23 vom 1. FC Köln): Manfredas Ruzgis. Leider hat der junge auch ein kaputtes Knie. Aber an Einsatz und Willen scheint es ihm nicht zu mangeln, wie man feststellt, wenn man sich mal mit ihm unterhält. :schulterzucken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!