• Wenn wir in Normalform und mit Konzentration in Ahlen antreten haben die keine Chance gegen uns. Dennoch sollte es Warnung sein, schließlich haben wir in Frankfurt auch nur 0:0 gespielt...

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Bochum hat daheim 1:2 gegen Freiburg verloren. Vielleicht ist es noch etwas früh aber nächste Saison nach Bochum, das hätte schon was. Kann mich gut an das Auswärtsspiel dort vor vier Jahren erinnern, eines der besten, die ich in der zweiten Liga je gesehen habe.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ein Dank geht an S04, die die Bayern nun endgültig ins Chaos (siehe Lahm Interview in der Süddeutschen Zeitung) geschickt haben. :winke:

    HORNBERGER RAUS !!!

  • und der ksc rückt durch die 2:0 führung bei union auch immer näher an uns heran

    Cigarettes and Whisky and wild, wild, wild women.
    They’ll drive you crazy, they’ll drive you insane

  • und der ksc rückt durch die 2:0 führung bei union auch immer näher an uns heran

    Das war ja auch auf Dauer abzusehen, ähnlich wird es vielleicht noch mit Cottbus oder Aachen laufen.


    Wenn man Ahlen so spielen sieht, dann kann das Ziel nur 3 Punkte lauten. Die Abwehr ist einfach haarsträubend und vorne verstolpern Bröker und Co. die einzigen brauchbaren Bälle.

    HORNBERGER RAUS !!!

  • Gegen Ahlen kann man sich in dieser Saison nur selbst schlagen, siehe MSV. Einfach nur dämlich, was die diese Saison veranstalten :stampf:

    Fußball macht den Sport kaputt

  • Frankfurt gewinnt 3:1 in Oberhausen, das war so nicht zu erwarten. Umso schlimmer, dass wir dort verloren haben und gestern zwei Punkte liegen ließen. Frankfurt spielt noch gegen Ahlen und Koblenz, die könnten uns bald also auf die Pelle rücken.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!