• Fehlen wohl nur die WM-Titel im Jugendbereich. Da müssen sie an Brasilien und Nigeria vorbei ;)

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Arminia liegt 1:0 gegen Kiel zurück. Ahlen verlor gestern mit 0:1 bei SF Lotte

  • Meine Nachbarn werden sich hier freuen :D Unfassbar, was das für ein Spiel war...
    Jetzt muss der Beck einfach alles reinlegen, aber leider glaube ich nicht wirklich dran.

  • muhahahahaha, ich habe magische Kräfte:


    Ich wollte gerade bei xxlscore schauen, ob Bielefeld immer noch 0:2 hinten liegt, genau in dem Moment, wo ich dann schaue, springt die Anzeige auf 0:3 um :D ;D I)

  • Meine Nachbarn werden sich hier freuen :D Unfassbar, was das für ein Spiel war...
    Jetzt muss der Beck einfach alles reinlegen, aber leider glaube ich nicht wirklich dran.

    wenn der Junge mal ruhiger spielen würde, dann hätte der auch ne reelle Chance... :look:

    HORNBERGER RAUS !!!

  • Ja, Ferrero auf keinen Fall überragend. Ich hätte auch heute im 2. Einzel Kiefer spielen lassen, auch wenn seine Saison schwach ist, aber der kennt eine solche Atmosphäre und weiß, wie er damit umgehen muss.
    Echt schade, dass die Deutschen diese geile Auslosung mit Israel im Halbfinale nicht nutzen können.
    Allerdings finde ich auch ein Armutszeugnis, wenn ein Spieler wie Tommy Haas im Vofeld sagt: "Auf Sand ich Spanien, das tue ich mir nicht an."
    Man das ist so ärgerlich, ´Kohli´ kann an einem überragenden Tag alle schlagen, außer Federer und Nadal, wenn man dann noch einen Haas hinten drauf hätte, wäre für Deutschland alles möglich im Davis Cup.
    Aber nur mit einem guten Mann hat man es dann auch einach nicht verdient, in Spanien zu gewinnen...

  • Ja, Ferrero auf keinen Fall überragend. Ich hätte auch heute im 2. Einzel Kiefer spielen lassen, auch wenn seine Saison schwach ist, aber der kennt eine solche Atmosphäre und weiß, wie er damit umgehen muss.
    Echt schade, dass die Deutschen diese geile Auslosung mit Israel im Halbfinale nicht nutzen können.
    Allerdings finde ich auch ein Armutszeugnis, wenn ein Spieler wie Tommy Haas im Vofeld sagt: "Auf Sand ich Spanien, das tue ich mir nicht an."
    Man das ist so ärgerlich, ´Kohli´ kann an einem überragenden Tag alle schlagen, außer Federer und Nadal, wenn man dann noch einen Haas hinten drauf hätte, wäre für Deutschland alles möglich im Davis Cup.
    Aber nur mit einem guten Mann hat man es dann auch einach nicht verdient, in Spanien zu gewinnen...

    Sehe ich genauso :nuke:

  • Wie konnten denn die Israelis die Russen schlagen ?
    Haben die keinen Marat Safin mehr ? Die Russen hatten doch eigentlich immer ne Reihe an guten Spielern. :schulterzucken:

  • Doch, Marat Safin spielt nocht, kann aber längst nicht mehr an seine bereits gezeigten Leistungen anknüpfen. Klar, war das eine Überraschung, aber die Israelis haben auch eine relativ gute Mannschaft.
    Russland hatte jetzt mit Andreey und Youzhny nicht die besten Spieler dabei. Was mit Davydenko ist weiß ich nicht...

  • Safin beendet diese Saison in Paris Bercy seine Karriere.


    Kohli hat einfach ÜBERRAGEND gespielt, da muss man den Hut vor ziehen. :applaus:
    Wenn er diese Form mal konstant über eine Saison abliefern kann, dann traue ich ihm die TOP 10 zu. :nuke:
    Der Ausgang heute war zwar ärgerlich, aber Beck und Zwerev sind einfach noch nicht dem großen Druck gewachsen. Trotzdem ist wieder Licht im deutschen Tennis zu sehen und das macht Mut für die nächsten Jahre. :winke:

    HORNBERGER RAUS !!!

  • Lindemann und Osnabrück verlieren grad das erste Spiel der neuen Drittliga-Saison mit 0:1 in Braunschweig. Habe nur die erste HZ live gesehen, da war Lindemann noch einer der besseren bei Osna. Insgesamt war das aber zu wenig von Osna. Man darf gespannt sein ob sich das Team findet...

  • Dynamo verliert zu Hause gegen die Stuttgarter Amas mit 0:1... :winke:

    Der Gewinner zweifelt nicht und der Zweifler gewinnt nicht...!

  • Union schlägt grad Schalke 2:1. Nur so als Randnotiz...
    Und in diesen Sekunden wird auf Schalke son komisches "Event-Fußball-Spiel" angepfiffen... *kopfschüttel*

  • Union schlägt grad Schalke 2:1. Nur so als Randnotiz...
    Und in diesen Sekunden wird auf Schalke son komisches "Event-Fußball-Spiel" angepfiffen... *kopfschüttel*


    Naja, das Spiel auf Schalke ist soweit schon in Ordnung. Geht ja um einen guten Zweck und McFit hat das ganze für immer 1 Millionen gekauft.


    Was ich allerdings absolut nicht verstehe ist, dass Bayern München so ein Spiel so zeitnah vor der Saison stattfinden lässt!? Sowas kann man ja auch direkt nach einer Saison oder direkt zu Beginn der Vorbereitung machen.
    Hauptsache es verletzt sich keiner...

    SCV und der FC

  • find sowas eigentlich ganz gut. was ich nicht so ganz verstehe das bayern in 2 tagen das 2. spiel macht. gestern haben se ja schon in köln gespielt.

    Es ist wie es ist.
    Die einen kenn mich.
    Die anderen können mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!