• Ingolstadt führ mit 4:0 gegen Koblenz

    Der Gewinner zweifelt nicht und der Zweifler gewinnt nicht...!

  • Der MSV gewinnt gegen Osna mit 4:1... Somit ist Osnabrück unser Gegner in der Relegation... ;) :nuke:

    Der Gewinner zweifelt nicht und der Zweifler gewinnt nicht...!

  • mal ehrlich was nen grottenkick von manu. schlechter geht nimmer.

    Es ist wie es ist.
    Die einen kenn mich.
    Die anderen können mich.

  • so, das wars wohl für Cottbus. 0:3


    Und noch was ganz wichtiges fällt mir dabei auf. Erst nach dem 0:3 singen die Nürnberger "Nie mehr, 2te Liga...." und so weiter. Warum müssen das bei uns einige schon in Stuttgart anstimmen wenn NIX entschieden ist?
    Bitte mal für morgen merken und allg. durch den Kopf gehen lassen...;-)

  • so, das wars wohl für Cottbus. 0:3


    Und noch was ganz wichtiges fällt mir dabei auf. Erst nach dem 0:3 singen die Nürnberger "Nie mehr, 2te Liga...." und so weiter. Warum müssen das bei uns einige schon in Stuttgart anstimmen wenn NIX entschieden ist?
    Bitte mal für morgen merken und allg. durch den Kopf gehen lassen...;-)


    Okay, den Ball perfekt auf den Elfmeterpunkt gelegt und den muss ich nun verwandeln ;)


    Wollt ihr denn auch "Nie mehr 2. Liga" singen? :D

    SCV und der FC

  • Tooor! Der war unhaltbar :D

  • Ich hatte schon allen hier anwesenden zugetraut, die Situation von Nürnberg auf unsere zu übertragen und dabei das Lied natürlich dementsprechend in Gedanken anzupassen ;)

  • Und geschossen haste, während der Torwart kacken war ... :D

  • Für alle, die keine Lust selber auf kicker.de nach zu schauen:


    1:0 Hao Jumin (5. Min)
    Tor für China! Der erste Vorstoß der Gastgeber führt gleich zum Erfolg. Hao Junmin zieht von rechts in den Strafraum, Robert Huth kann ihm nicht folgen und der Chinese zieht aus sechs Metern mit rechts ab.


    1:1 Poldi (8. Min, Assist Schweinsteiger)
    Schweinsteiger steckt in den Strafraum zu Podolski durch, der von links in den 16-Meter-Raum zieht und nicht lange fackelt. Sein Linksschuss geht rechts ins Tor


    Deutsche Aufstellung übrigens interessant, besonders die Innenverteidigung.... :pfanne:
    Enke - Lahm, A. Friedrich, Rob. Huth, M. Schäfer - Gentner, Hitzlsperger - Trochowski, Schweinsteiger, Podolski - Gomez

  • 1:1 und Jogi setzt ein Zeichen: Trochowski raus, Hinkel rein. Los Jungs, das Unentschieden über die Zeit bringen!!!
    Zuvor übrigens Cacau für Gomez. Hoffentlich schlägt Cacau jetzt genauso ein wie damals Dundee oder Rink....
    :
    :
    :
    :
    :
    ... und Schluß. 1:1. :rotate:


  • Das ist aber ein äußerst gewagter Gedankengang I)

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!