Witze und sonstiges zum lachen

  • George Bush, Barak Obama und Donald Trump sind gestorben und stehen vor Gott.

    Gott fragt Bush: "Woran glaubst du?" Bush sagt: "Ich glaube an den freien Handel, an ein starkes Amerika und an die Nation." Gott sagt: "Schön, dann komme zu meiner Rechten." Dann fragt er Obama: "An was glaubst du?" Obama sagt: "Ich glaube an die Demokratie, an die Hilfe für die Armen und an den Weltfrieden." Gott sagt: "Wunderbar, dann setze dich zu meiner Linken." Dann fragt er Trump: "Und was glaubst du?" Trump sagt: "Ich glaube, du sitzt auf meinem Stuhl." ;D

  • Gestern in einem Kleinbus bei drei Schulkindern miterlebt, man konnte dem schon platzmäßig, besonders aber auch akustisch nicht entfleuchen:


    Wie nennt man einen Schäfer, der dauernd auf seine Schafe einschlägt? Mähdrescher.


    Was sitzt im Wald oben auf einer Fichte und ruft "AHA"? Ein Uhu mit Sprachfehler.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Zwei Opi's laufen interessiert an einer Baustelle entlang. Fragt der eine: "Du, das Weiße da oben auf dem Gerüst - sind das Maurer oder Tauben? Antwortet seines Kumpels: "Es bewegt sich! Dann sind es Tauben!"

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Hannoi1896


    Es gibt drei Arten von Singles:


    1.Tindert sich durch die ganze Stadt.


    2. Heult immer noch der/dem EX hinterher.


    3. Verliebt sich dauernd in jemanden, der es nicht erwidert.


    Und dann gibt es noch mich:


    Scheißt auf alles und sitzt im Pyjama mit der Katze im Schoß auf dem Sofa, isst Schokoeis und zieht sich den ganzen Tag Netflix rein...

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Zwei Freundinnen treffen sich zum regelmäßigen Kaffeeklatsch und reden über ihre Eheprobleme.


    "Du, ich habs so satt, der Alte hat immer nur seine dämliche Fotografie im Schädel. Gestern hab ich meine Koffer gepackt und bin ausgezogen."


    "Sach bloß - und wie hat er es aufgenommen?"


    "Mit Weitwinkel, Blitz und Blende 8!"


    ...und gleich noch einer aus der Richtung...


    Nach vielen Jahren treffen sich die alten Kumpels Manni und Klaus wieder und man hat sich natürlich viel zu erzählen, so auch über das Eheleben. Manni berichtet seinem Freund: "Im ersten Ehejahr hat mich immer mein Hund mit lautem Gebell begrüßt und meine Frau hat mir dann die Hausschuhe gebracht."


    Klaus wird neugierig : "Na - und heute?"


    Manni seufzend: "Heute isses genau umgekehrt!"

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Nach vielen Jahren treffen sich die alten Kumpels Manni und Klaus wieder und man hat sich natürlich viel zu erzählen, so auch über das Eheleben. Manni berichtet seinem Freund: "Im ersten Ehejahr hat mich immer mein Hund mit lautem Gebell begrüßt und meine Frau hat mir dann die Hausschuhe gebracht."


    Klaus wird neugierig : "Na - und heute?"


    Manni seufzend: "Heute isses genau umgekehrt!"

    Sperre mal für eine Stunde Deine Frau und Deinen Hund in den Kofferraum. Dreimal darftse raten, wer sich wie Bolle freut, wenn Du den Kofferraum wieder aufmachst. |-)

  • Der Marder? :w35:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Herzblut, darf man den hier...was sollen die Leute von dir denken...grad im Bus gehört:


    Der Schwiegersohn wurde von den Schwiegereltern zum Essen eingeladen. Nachdem die volle Kelle mit dem Bohneneintopf ein zweites Mal auf seinem Teller gelandet ist, rumorts ihm im Bauch und ganz leise entfleucht ihm was. Die Schwiegermutter ruft laut "Hasso!"


    Der Schwiegersohn ist erleichtert, denn Gott sei Dank glaubt sie wohl, dass der Familienhund unterm Tisch der Übeltäter ist. Drum suchen sich die Blähungen abermals ihren Weg, diesmal etwas lauter. Im Ergebnis mit dem gleichen Ordnungsruf der Schwiegermutter: "Hasso!"


    Im Schwiegersohn arbeitets jetzt komplett entspannt. Doch nun ruft die Schwiegermutter völlig in Panik: "Hasso, komm endlich unterm Tisch vor - sonst kackt dir dieser Typ noch aufn Kopf!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Fragt ne Lehrerin ihre Klasse in der Adventszeit: "Wer von euch kann mir einen Satz mit Weihnachtsfest bilden?" Der Streber in der ersten Reihe meldet sich: "Ein sorgsamer Hirsch hält sein Geweih nachts fest."

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Grad im Bus gehört und für gut befunden, passt auch noch wunderbar zur Jahreszeit:


    In einem Indianerreservat wollen paar Indianer vom Medizinmann wissen, wie denn der Winter wird. Dieser schnappt sich paar Kieselsteine, wirft sie in die Luft und meint: "Hört zu, es wird ein sehr kalter Winter. Geht also in den Wald und sammelt viel Holz."


    Tags darauf stehn die nächsten Indianer mit der gleichen Frage vor ihm, er antwortet mit dem gleichen Prozedere: "Es wird ein sehr kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz."


    Seine Prophezeiungen sprechen sich rum und so wollen in den nächsten Tagen auch andere Indianerstämme von ihm wissen, wie denn der Winter wird. Mittlerweile hat er damit Routine, wirft seine Steinchen nach Oben und gibt auch ihnen mit auf den Weg: "Es wird ein sehr kalter Winter. Gehet also auch ihr in den Wald und sammelt viel Holz."


    Trotzdem kommt er innerlich so langsam ins Grübeln und wird vorsichtig: "Beim Manitu, ist denn das auch wirklich wahr, was ich da allen vorhersag?" Er gibt sich nen Ruck, ruft kurzerhand beim zuständigen Wetteramt an und fragt nun seinerseits, wie der Winter denn wird. Man antwortet ihm pathetisch: "Es wird ein sehr kalter Winter. Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten."

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Flug CX777 von Frankfurt nach Dubai. Die Passagiere gehen zum Check-In und betreten die Boeing 757-200. Sie gehen in die Maschine und nehmen ihre Sitzplätze ein. Zwei Männer in Pilotenuniform kommen in den Gang, beide mit schwarz verdunkelten Augenklappen. Der eine führt einen Blindenhund an der Leine und der andere ertastet sich seinen Weg ins Cockpit mit einem Leichtmetall-Blindenstock. Die Passagiere tuscheln nervös und werfen sich fragwürdige Blicke zu. Es entsteht eine lautstarke Diskussion und alle hoffen, dass es sich nur um einen schlechten Scherz handelt. Aber die Boeing fährt auf die Startbahn und rast schneller und schneller die Flugpiste entlang. Die Leute an den Fensterplätzen sehen, dass die Maschine direkt auf den Frankfurter Stadtwald zurast. Als es so aussieht, dass das Flugzeug nie im Leben abheben wird, schreien die Passagiere panisch um ihr Leben. Aber genau in dem Moment hebt die Maschine doch sanft ab. Im Cockpit dreht sich der Co-Pilot zum Piloten um und sagt: „Du weißt Carsten, eines Tages werden die Leute zu spät schreien, und dann werden wir alle sterben.“

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!