Treffen der ballverrückten Dynamo's

  • Grünau, Ziegenpeter hat sich nicht lumpen lassen. Gegen BS hat glaube wieder einer Geburtstag .... :augen::ekstase::hurra::drink:

  • dank robert der sein erstes kind schön pullern ließ, hatten wir wenigstens vorm spiel einen kleinen in der omme und somit wurde der scheißkick erträglicher. I-)

  • Bloß gut :amen: das ich zu den vielen Schnapsrunden Radler getrunken habe, sonst wäre ich nicht allein auf meinen Platz in der 26.Reihe gekommen. :schwitz:

  • Padre:
    Die Planungen laufen!
    Wenn nix dazwischen kommt, werden Börge und ich gegen Huching aufschlagen....!
    Lass uns doch mal in Ruhe die Details besprechen!
    :dance3::dance3::dance3:

  • Wenn das Wetter mitspielt, könnten wir uns wie so oft in der TW treffen. :drink: Wenn Du Karten brauchst und meine Nähe wünschst, könnte ich daß in die Hand nehmen. :D

  • Wenn das Wetter mitspielt, könnten wir uns wie so oft in der TW treffen. :drink: Wenn Du Karten brauchst und meine Nähe wünschst, könnte ich daß in die Hand nehmen. :D


    Beides Liebes, beides!!!
    :D:D:hurra::hurra::amen::amen:

  • Wenn das Wetter mitspielt, könnten wir uns wie so oft in der TW treffen. :drink: Wenn Du Karten brauchst und meine Nähe wünschst, könnte ich daß in die Hand nehmen. :D


    Beides Liebes, beides!!!
    :D:D:hurra::hurra::amen::amen:


    Also 1 Erwachsner, 1 Student :O

  • Ein erfolgreicher Exstudent und ein frecher Schüler!
    ;);):nuke::nuke:

  • So Ärschel,
    Meister Kjeld und Söhnchen Börge werden im Block M3 platziert, übrigens residiert dor Padre ganz in Ihrer Nähe. Wenn Sie also Brühe kaufen sollten, in Reihe 26 findet sich immer ein Abnehmer. :D:drink:

  • So Ärschel,
    Meister Kjeld und Söhnchen Börge werden im Block M3 platziert, übrigens residiert dor Padre ganz in Ihrer Nähe. Wenn Sie also Brühe kaufen sollten, in Reihe 26 findet sich immer ein Abnehmer. :D:drink:


    Bei der steilen Stadionarchitektur verkippe ich eh alles, bis ich oben bin.......!
    Außerdem stellt sich die Frage, obs überhaupt ORDENTLICHE Brühe gähm wird??
    :amkopfkratz::amkopfkratz::schulterzucken::schulterzucken::drink::drink:

  • Was ist mit Cerby?
    Diesmal dürfte er ohne Muddorn aufkreuzen?
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!