Treffen der ballverrückten Dynamo's

  • Nu mit mir mal kurz....!
    :D:D


    Padre, hast du eigentlich an Brüderchens Burzeltach gedacht??
    :amkopfkratz::amkopfkratz:

  • Ist von Euch Bierhassern jemand vorm Nürnbergspiel in dor Torwirtschaft am Start ? :amkopfkratz: :drink:

  • Wenn mal der "K" off ist, gibts keine Ausreden mehr..... :motzen: :motzen: :motzen:

  • Ist von Euch Bierhassern jemand vorm Nürnbergspiel in dor Torwirtschaft am Start ? :amkopfkratz: :drink:


    Nope, bin wieder in der WS.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Na dann Grüße an Benno und Pivo ;D

  • Sind die ooch dorte? Weessch ni obsch über die stolper. Bin ja selbst verabredet dorte.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Bin auch gerne dorte, aber nicht zum Fussi wenn man ordentlich Durst hat !


    Benno ist oft dort, wenn Du die Kneipe auf der anderen Seite der Hauptallee meinst.

  • werde sicherlich nach dem stadtbummel im ackis vorbeischauen. :drink:

  • War ein schönes Treffen vor dem Pokalspiel in der TW. Viele alte und neue Kunden aus dem Offi getroffen und kennengelernt.... een Durscht ham die ... :D :drink:

  • War ein schönes Treffen vor dem Pokalspiel in der TW. Viele alte und neue Kunden aus dem Offi getroffen und kennengelernt.... een Durscht ham die ... :D :drink:

    Ja, ich war auch da, und hab so allerhand bekannte getroffen. Die Hütte war aber Bumsvoll, wie gut das man da seine Kontakte hat, und das kühle Nass prompt bekommt und sich ni erst ewig anstellen muss. ;) :drink:

  • Jau, die Schlangen am Brühstand waren übelst. :augen:

  • wenn ich es zeitlich hinbekomme, schaue ich mal in der tw am kommenden samstag vorbei, wo trifft man euch da genau ? :O

  • wenn ich es zeitlich hinbekomme, schaue ich mal in der tw am kommenden samstag vorbei, wo trifft man euch da genau ? :O


    Meißtens hängen wir vor dem Festbau (Kneipe) rum. :drink:

  • Komme am Mittwoch nach Elbflorenz, aber wohl zeitmäßig leider erst zu spät, um in unseren Tempel zu gehen......!
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Dor Padre ist morgen gegen zwölfe in dor TW ..... :floet:

  • alter platz wie vor dem sandmannspiel ? :O


    jau, der platz iss gut, man ist fix an der Tränke und das Pisshaus iss auch in der Nähe. ;) Biertrinker, was willst Du mehr (?) ;D:drink:

  • war sehr schön in der tw und dank der geburtstagsrunden ein sehr preiswerter besuch. :drink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!