Treffen der ballverrückten Dynamo's

  • Ohriändierung - de Lene Voigt wär stolz auf uns!!! :D


    Das mit dem Treffpunkt Hbf könnwer gerne so machen, ich gugg da in Ruhe ins Kursbuch dor Deutschen Reichsb....Bahn heeßt das ja heute, wenn die Kalesche dort einrollt und geb desdorweechn rechtzeitig Bescheid. Werde sicher im Retro-Shirt einfallen, bist du da der mit der Willkommens-Pappe in den Händen oder mit nor gelben Rose zwischen den Zähnen? ;D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ne Rose eher ni, aber mit den gelben Zähnen könntmor vermutlich hinkriegen. ;D


    Wir wern uns dann schon finden, notfalls Mobilfunktschechidsch. :O

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Das is der Ground. Platz 11


    Bis hinter würd ich da nicht fahren. Steigt Weisseritzstr. aus. lauft ca. 80 Meter weiter wie die Bahn fährt, dann rechts rein den Schleichweg zur Eishalle, an dieser vorbei runter zu den Fußballplätzen, dann links und nach paar Metern kommt ein Eingangstor dort huscht ihr rein und geht noch paar Meter zum Sportplatz.


    Falls ich nüscht anderes für Sonntag finde geselle ich mich eventuell dazu. 08:45 bin ich jedoch erstmal bei Löbtau III die haben ebenso ein Abstiegsendspiel in nem kleinen Derby gegen den VfB 90 Dresden. :nuke:

  • Sektione und Herzblutz -> PN.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • So, bin wieder rein und frisch geduscht. Das bärische Gewitter mit Prasselregen is quasi komplett von Dresden bis zu mir mitgereist, 2km vorm Heimathafen Chemnitz/Hilbersdorf warn die Wolken dann weg.


    Was hab ich heut erlebt? Hochsommerliche Temperaturen, gar nirgends irgendeine Kontrolle, Schaffner etc., genügend Brühe nach deutschem Reinheitsgebot, 2 Fußballspiele der Marke back to the roots und Dynamo olé mit ordentlich Spaßfaktor und ausreichend zum Mampfen. Und das Wichtigste: 2 dufte Kerle, die jeder für sich was Besonderes sind. Bevor ich jetzt in große Monologe verfall - danke Cerby und danke Sektione, ich hab verdammt gute Eindrücke mit heim genommen. :bierkruege:


    Ach ja, Sektione :streichel: und der erste Sticker von dir is auch schon am Herzblut'schen Bahnhof verarbeitet. :D


    Chronistenpflicht für Statistikfreaks: Unsre "B"-Junioren gegen de Magdeburger Handballer Vior ze Null - läuft! Zuschauer: nich übel fürn Sonntagmittag bei der Demsä. Und mior bläkend mittendrin...


    :klatsch: Klassenerhalt, Klassenerhalt, KLassen KLassen KLassenerhalt! :klatsch:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Hat´s dich erfolgreich heeme gespült? Super Sache. Und vom Sektione will ich in frühestens morschen früh wiedor was lesen, wennor ausgeschalfen is ... :knueppel:


    Jaaa, das hat ma bärichen Spaß gemacht heute. Dynamos B-Jugend besiegt die gleiche Jugend eines alten Erzfeindes mit 4:0, welcher seine Jungs noch dazu in Trikots auf den Platz schickt, welche dem eines in gleicher Stadt beheimateten großen Handballvereins entsprechen (SC Magdeburg). Über selbiges dann die Spiele belöffelt ("Hattor Kalnik keene rischtschn Trikots für euch mehr übrig gehabt?") ;D
    Nachfolgend durftem wir dem nachfolgenden Tausch der Tabellenspitze in der 9. Liga (Stadtklasse?) beiwohnen, wo der die Sportfreunde 01 Dresen-Nord am letzten Spieltag ihren 1. Platz im heimischen Ground gegen den zweitplatzieren SV Sachsenwerk mit 1:3 versemmelte. Aber gekühlte Getränke waren dort verfügbar. Und ne Omi is in dor Straßenbahn ooch glei nor vor uns geflüchtet - vor wem von uns Dreien war nicht zu ermitten. :D


    Den lieben Herzblut hammor nur ooch ma in natura getroffen und es hat sich alles positive bestätigt, was man vorher schon als Eindruck hatte. Bleib unbedingt so wiede bist, Bruder im Geiste, selbst wenn die Umstände des Lebens es dir schwer machen wollen (dein Arbeitgeber-Verein ....). Nur mei Gudster, "was Besonderes" ist die höfliche Umschreibung für "spezielle" Menschen - was genau möchtest du uns denn damit mitteilen? :amkopfkratz:

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Nur mei Gudster, "was Besonderes" ist die höfliche Umschreibung für "spezielle" Menschen - was genau möchtest du uns denn damit mitteilen?


    Man schreibt sich schon länger und hat sich nun das erste Mal getroffen. Und dabei war ich gestern Augen- und Ohrenzeuge völlig unkomplizierter Herzlichkeit und Ehrlichkeit, von viel Enthusiasmus und noch viel mehr Bodenständigkeit. Vielleicht liegts ja auch an der Dresdner Mentalität, ich erleb das jedesmal, wenn ich in Elbflorenz auftauch. Bei mir hier wird sowas immer seltener, wo du hinguggst, macht bis auf paar wohltuende Ausnahmen jeder seins. Drum hab ichs auch mit "was Besonderes" beschrieben, behaltet euer Wesen so bei. :nuke:



    Der Brüller aber gestern war die Omi! Wir rein in die Bahn, "Oahr nee" :schreck: - un wie von ner Tarantel gestochen saust se 3 Bankreihen weiter... ;D ;D Hab das gar ni rischtsch beobachtet: hatte die nur'n Kopftuch oder war das gar ne Ordensschwester?


    De Edit hat grad im Netz noch gelesen: Wir waren gestern bei unsrer B-Jugend ein Teil von offiziell angegebenen 250 Zuschauern.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

    Einmal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut ()

  • So sind mer eben. :D Dor Egon Olsen hätte zu dem Tag mächtig gewaltig gesagt. :rotate:


    Das nächste mal darfs gerne ni so Bullenheeß sein, da schlägt die Brühe ni so an. Der Vortag tat dann sein übriges beim Sektione. :D |-)


    Alles in allem ein Perfektes Wochenende. Die Dynamo B besiegt die umgefärbten Maggies souverän, Löbtau I & III hält die Klasse, die Sachsenwerk Ultras mal aktiv gesehn, Herzblut verschönert Chemnitz. Was willste da mehr? Das is doch Fußball wie er sein sollte und gefällt. :klatsch:

  • Für unsere A-Junioren gehts ja diesen Sonntag am letzten Spieltag in der Regionalliga gegen den SV Empor Berlin um den Aufstieg in die Bundesliga. Hab meinen Terminkalender und de innere Uhr mal befragt und da steht für den Tag noch nüscht drinne. Wie siehts'n bei euch aus, hat jemand Zeit und Lust? Das Spiel wär wie ja schon bequatscht wieder im Ostra-Park aufm selben Platz, dor Anstoss diesmal nur schon ne Stunde eher, nämlich um Zwölfe. Dor Herzblut könnte durchaus wieder mit rumbläken, wenn gewünscht... :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Da bin´sch dubai, machmor. Mit welchem Zug kommste?


    Sektione, schaffste das?

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Ja hab ich heute im Terminplaner fürs WE eingetragen. 10:30 Uhr bin ich vorher beim letzten Wasserball Heimspiel gegen Leipzig und dann komm ich mitm Fahrrad ins Ostra. Da dürfte ich mitm Anpfiff pünktlich eintreffen. :)

  • Cerby: Das (noch) rote Wunderwerk der Technik wird mich da laut Fahrplan genau ne Stunde füher wie letzte Woche gg. 10:51 Uhr bei euch auswerfen. Da ja die Tage auf der Strecke ein Betreiberwechsel ansteht, guck/frag ich lieber nochmal nach, alles Weitere dazu von mir wie gehabt per PN. ... Und die Anderen, noch jemand Lust und Laune?


    @Sektione: Muahahaha, nachfolgend ä kleenor Spaß am Rande. Guck ma beim Wasserball, ob in der Wanne dort ooch paar Heringe mit rumschwimm'. Paar Brodln und bissl Gewürzgurke wärnwer schon irgendwo offdrei'm, eene Zwiebel klaun' mor aus nem nächstbesten Kleingarten. Und bring die Omi von letzter Woche glei offm Gepäckträger mit - wennse dir vor de Speich'n stolpert! Und wennse wieder sacht "Oahr nee" - dann sachste ihr, se kriescht ooch ä Stückl Eierschecke un ä Schälchn Heeßn. :D


    Das Herzblut sacht erschtma guddä Nachd für heute und freut sich, dasses so kurz hintereinander wieder klappt. :winke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wiemor off dor Hoombätsch lesen kann, können wir nach dem Spiel unserer A1-Jugend gleich im Ostrapark bleiben - die B2 spielt ebenfalls dort um 14 Uhr gegen die B1 der Schwachstromis im Abstiegskampf der B-Jugend-Regionalliga. Also wenn DAS keene günstsche Fügung is, weeß´sch oh ni. :D

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Nu das nenn ich ma dynamisches Deiming (oder wie das heeßt). Sowas hat unsereens zuletzt zu guten alten Oberligazeiten miterleben dürfen. Doppelte Spiel-Freude is de scheenste Freude. ;)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • S habsch vorhin bei em gemiiiedlischen Radeberger och in dor SZ gelesen. Also guck mor beede Spiele sozusagen. :nuke:

  • So, all ihr bösen Dynamohools, bitte PN beachten, wer morgen dubai ist.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • War wieder ein netter Tag mit euch. @ Cerby und Herzblut. :nuke: :sgdapplaus:


    Achja... Und danke für Mampf Cerby, denn ohne Mampf kein Kampf. :D :mampf:

  • Norr, das war dor heute mal wiedor vom Feinsten, bis auf den Nieselregen und das Ergebnis unserer B2-Jugend. Noch bitterer mit unserer U16, welche in fast schon dämlicher Manier ein 1:4 gegen die B1 bzw. U17 von Stromausfall Randpolen hinlegte, ist der Umstand dass der Ligakonkurrent Babelsberger, gegen den unsere Jungs 3 Punkte und 7 Tore hätte aufholen müssen, mit 0:4 gegen Hansa vergeigte, sprich die hatten die halbe Miete für einen Erfolg unserer B2 schon erledigt, wenn wir unser Spiel noch mit 3 Toren Vorsprung gewonnen hätten .... es hätte klappen können.


    Dafür freut uns umso mehr der Aufstieg unserer A1 bzw. U19, der Betriebsunfall Abstieg aus der letzten Saison wurde damit der sich noch mehr Schwächen erlaubenden Hallenser und Union-Jugendmannschaften genutzt und Dynamo ist kommende Saison in B- und A-Jugend wieder höchstmöglich vertreten - So muss das! :nuke:


    Und unserer Randgeschichte hattmer heute ooch wieder, während letzte Woche wollmützenbewehrte Omis vor uns in der Bahn Reißaus nahmen, wurde unser lieber Sektione heute quasi offiziell zum Glasflaschenhooligan ernannt. ;D;D;D DIE Nummer wirste nu ni mehr so schnell los, Sektione. :D

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!