Treffen der ballverrückten Dynamo's

  • Servus Mädels, am Sonntag steigt das Abstiegsduell des DSC gegen die SG Weixdorf im Steyr :augen: Stadion. Wäre Klasse, wenn ein paar von Euch Nasen die SGW unterstützen würde oder Ihr paar Leute findet, die noch dazu kommen wollen! :cool2:



    Von meiner Seite aus ist dieses Spiel fest verankert, und bei der SGW war ich schon paar mal. Dort isses immer Gemütlich. War heute schon das "Vorspiel" in Laubegast angucken wo dieser Unausprechliche Verein 2 Elfer bekam, nur einen versenkte und dazu noch der Tormann Rot sah und die 75. Min in Überzahl waren. :D Laube machte das 1-1 und ich war hoch zufrieden. Wenn du Lust hast treff mer uns vorher auf ein Bier. Am besten Spätshop Bf. Mitte falls de den kennst. :nuke:


    Cerby: Nuja... Dann schlag mal nen Treffpunkt vor. Ich bin dabei, und wie oben geschrieben gehts im Anschluss den DSX Hoffentlich untergehen sehn. :reiben:


    Ich versuche so gegen 14 Uhr dort zu sein. Kann es aber noch nicht sicher sagen. Ich hoffe, ich finde den.

  • Ist der M3 Späti in der Wachsbleichstr. 2, direkt ggü. dem Riesa efau.

  • Cerby: Warst du gestern bei den B-Junioren? Hab dich leider nicht gesehen.

  • Nein, ich konnte es leider nicht einrichten, das Spiel zu sehen. Entschuldigung, ich hätte dir vorher Bescheid geben sollen. Mein Fehler. :(

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Is kein Problem, wird schon mal wieder klappen. :nuke:

  • Wer ist vor dem Erfurt-Spiel da und hätte Lust - planen derzeit den Tempelbesuch.

  • ist unter der Woche , packe ich nicht. :heulen:

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • schade......
    ich habe jetzt 3 Wochen Sommerurlaub.....und muss uns sinnvoll beschäftigen.............

  • Hab ne Karte, weiß aber noch nicht wie ich Orbeeden muss. Wenn ich gehen kann findet man mich am gewohnten Treffpunkt siehe Avatar. :D :drink::cool2:

  • Morgen gehts seit langer Zeit mal wieder in die Towi, wer also Lust off einen Plausch hat. :D

  • Bin daheme . :P
    Habe gestern meine Karte gegen Aue bekommen. :D

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • @ Jens,
    bin vorm Spiel beim Fleeschor Otto ein Bier verhaften, wenn Du Lust und natürlich Zeit hast.
    Zwischen Tanke und Großer Garten !!!!

  • Du weißt wo es ist?

  • ja an der Kreuzung bei der Tanke. Da essen wir jedesmal.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Viel Spaß Euch, trinkt eens für mich mit!
    :dance3::applaus::drink::drink:

  • wann darf mit deinem erscheine gerechnet werden :bigjoint:

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Nachdem im großen Fußball nun alle Messen gelesen sind, können wir uns ja nun mal um den kleineren Fußball kümmern.


    Kommenden Sonntag, 05.06.16, bestreitet unsere B1-Jugend ihren letzten Spieltag in der B-Jugend-Bundesliga im Sportpark Ostra (Pieschener Allee 21) auf Platz 11 um 13 Uhr. Es geht im Heimspiel gegen die Jugend der Maggis, welche in der Liga bereits den Klassenerhalt sicher haben. Für unsere Jungs geht es um alles oder nichts, 1 Punkt über den Abstiegsplätzen und klar das schlechtere Torverhältnis im Vergleich zu den Jugenden von Jena (punktgleich mit Dynamo), Union und Hannover96 (beide 1 Punkt weniger). 2 dieser 4 Jugendmannschaften werden sich retten, 2 steigen ab. Dynamo sollte bzw. muss gewinnen.


    Um das Spiel hier geht es konkret: -> http://www.fussball.de/spiel/s…2VS1ME71N#!/section/stage


    Und hier Liga + Spieltag inkl. Tabelle dazu: -> http://www.fussball.de/spielta…UN75VBP-G#!/section/table


    Spannende Konstellation, wie ich finde. Ä Bier wird sich für die Gelegenheit möglicherweise auch finden lassen (hoffe ich). Würde jemand mitkommen von euch?

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Spannende Konstellation, wie ich finde. Ä Bier wird sich für die Gelegenheit möglicherweise auch finden lassen (hoffe ich). Würde jemand mitkommen von euch?


    Überaus spannende Konstellation und mit nem kleinen Fingerzeig für die dynamische und in die dynamische Zukunft. Das schreit förmlich nach Unterstützung.


    Hmm Herzblut, von morgen bis Samstag hamwer mitm Rohrstock in dor Hand de Jugend vor mir sitzen und danach zwee Tage Ruhe. Ä weeßte was, bissl Dynamo live haste dir nach der ganzen Rammelei und dem Ärger verdient. Cerby, Bruder im Geiste - es is an der Zeit für'n Treffen bei dem, was uns allen am Herzen liegt. Ich mach ne letzte große Fahrt mit den roten Kisten (ab Mitte Juni fahrn dann Grün-Weiße) und gugg unsrem Nachwuchs mit beim Bebbeln zu. Wenn bis dahin de Welt ni eingefallen is, kannste mit mir rechnen. Wie komm ich denn da am Besten vom HBF zum Sportpark? Und da ich mich dort überhaupt ni auskenn, ham die bei 11 Plätzen mehrere Zu- und Eingänge? :cool2:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Vom Hauptbahnhof isses noch nichema weit. Guck ma hior zur Ohriändierung: -> https://www.google.de/maps/pla…!3d51.0626716!4d13.724282


    oben links auf dem Ausschnitt haste den Sportpark Ostra, unten Mitte siehst du am Bildrand den Hauptbahnhof. Am Hbf. steigste einfach in die 10 und rollst direkt an das Gelände ran quasi, Haltestellen entweder Alberthafen oder Messegelände Halle 1. Von da muss man in das Gelände reinlaufen, was recht groß ist - ne Viertelstunde zu Fuß ist da locker nochmal drinne. Im Sportpark Ostra selbst kenne ich mich nicht wirklich aus, zugegebenermaßen. Wenn du in der Google-Map auf den Sportpark reinzoomst, siehst du dass dort u.a. die Halle der Eislöwen mit dabei ist am "Südende" des Geländes - dort war ich 2x und danach jeweils bis Filmriss feiern - die davon erhalten gebliebenen Kenntnisse nützen mior heute nücht mehr.


    Ich schlage vor, wir treffen uns am Hbf zu einem für deinen Zug günstigen Zeitpunkt mit Zeitpuffer vorm Spiel. Ab da rollmer zusammen dorte rein und können uns dann Ratlosigkeit vereint durch das Gelände schlagen. :D


    Edith meint noch: und hior das Gelände nochema näher, off diese Pieschener Alle 21 fokussiert -> https://www.google.de/maps/pla…8m2!3d51.06611!4d13.72374


    Links auf dem Ausschnitt haben wir die besagte Haltestelle Messiring Halle 1. Dorte steigmor aus, loofn eema rumms rechts diesen Messeringe lang. Dubai sehmor linker Hand unser NWLZ und das Sportgymnasium, immer weiter den Messering lang bis der zur Pieschener Allee wird dann - und dort isses dann schon. Laut Gockel-Mapps zumindest (feine Sache übrigens diese Funktion, erspart viel rumsuchen sowas).

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

    Einmal editiert, zuletzt von Cerby ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!