FC Bayern München AG - Der Thread zum Konzern

  • Alternativ würde ich vorschlagen in der Halbzeitpause die Zuschauer auszutauschen. So kommen wenigstens 132000 in den Genuß,wenn auch nur 1 Halbzeit lang.


    Und,oh Wunder,wird es dann doch den ein oder anderen Fanclub geben der mehr wie 4 Karten bekommt,Namen dürften bekannt sein. :kotz:

  • Ganz klasse finde ich auch die Idee, maximal 1 Karte pro Mitglied zu vergeben. Sollte ich das Glück haben gezogen zu werden, hab ich dann vielleicht das Pech zwischen zwei Matschbirnen zu sitzen, die vielleicht in der 8. Minuten wg. einem Fehlpaß den Badstuber auspfeifen. Soll heissen, wenn ich ganz viel Glück habe, dann darf ich mir das wichtigste Fussballspiel des Jahres alleine ansehen. Die weisen mich doch ein, wenn ich mich so aufführe wie gegen Real. :flagge: Aber nun gut, dann werde ich mich halt für einen Stehplatz bewerben und gehe back to the roots. Meine Kumpels, mit denen ich seit 20 Jahren gemeinsam zu den Bayern gehe/fahre treffe ich dann nachher an der vom Nerlinger organisierten T-Home Party an der Leopoldstraße. Dort trinke ich leckeres Paulaner aus dem Sammelbecher (sammeln Sie alle 20 Desings und sie gewinnen einen Burger-King Gutschein im Wert von dreieuroachtundvierzig) und tanze ein "T" in die Straße, wenn mir der Hörwick das Zeichen Zeichen gibt. :drink:


    Natürlich ist das Ganze nicht einfach aber irgendwie sagt mir das Gebaren, dass sie komplett den Bezug zum Fan verloren haben.

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Karl Valentin)

  • pro Fanclub maximal 4 Eintrittskarten :vogelzeigen:


    Unser Fanclub Vorstand meinte noch, es sei nicht mal sicher ob die AWDK gelten werden...

    Doch, AWDK gelten auf jeden Fall.

    Some people believe football is a matter of live and death. I'm very dissapointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that!

  • Ganz klasse finde ich auch die Idee, maximal 1 Karte pro Mitglied zu vergeben. Sollte ich das Glück haben gezogen zu werden, hab ich dann vielleicht das Pech zwischen zwei Matschbirnen zu sitzen, die vielleicht in der 8. Minuten wg. einem Fehlpaß den Badstuber auspfeifen. Soll heissen, wenn ich ganz viel Glück habe, dann darf ich mir das wichtigste Fussballspiel des Jahres alleine ansehen. Die weisen mich doch ein, wenn ich mich so aufführe wie gegen Real. :flagge: Aber nun gut, dann werde ich mich halt für einen Stehplatz bewerben und gehe back to the roots. Meine Kumpels, mit denen ich seit 20 Jahren gemeinsam zu den Bayern gehe/fahre treffe ich dann nachher an der vom Nerlinger organisierten T-Home Party an der Leopoldstraße. Dort trinke ich leckeres Paulaner aus dem Sammelbecher (sammeln Sie alle 20 Desings und sie gewinnen einen Burger-King Gutschein im Wert von dreieuroachtundvierzig) und tanze ein "T" in die Straße, wenn mir der Hörwick das Zeichen Zeichen gibt. :drink:


    Natürlich ist das Ganze nicht einfach aber irgendwie sagt mir das Gebaren, dass sie komplett den Bezug zum Fan verloren haben.


    Mittelrang mehr geht nicht!! ;D;D;D;D;D;D:nuke:


    Unser Politbüro ist echt ne Wixxbude geworden, wer sich so eine Scheiße ausdenkt, da müssen Vater und Mutter Geschwister sein, unfassbar!! Die Jungs sind soweit weit weg von uns wie der Schnee von der Sahara oder der dicke Callmund von Beckhams Unterwäsche! Drecksbande!!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • pro Fanclub maximal 4 Eintrittskarten :vogelzeigen:


    Unser Fanclub Vorstand meinte noch, es sei nicht mal sicher ob die AWDK gelten werden...

    Doch, AWDK gelten auf jeden Fall.


    Ok, dann war das Quark... Beim Rest langt man sich allerdings immernoch an hirn. :stoehn:

    Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller


    Weiter, immer weiter!

  • Bevor ich das irgendwo allein in der Arena hockend gucke schau ichs auch lieber gemütlich mit Freunden... abgesehen davon dass ich als nimmer-Mitglied die Probleme ja net hab I)

  • Mal abgesehen von irgendwelchen VIPs und Sponsoren...



    Wie hätte die Kartenvergabe besser laufen können? So wie es gemacht wird, finde ich es eigtl. sogar sehr gerecht

    SCV und der FC

  • Wenn alle Stricke reissen verkauf ich eines meiner beiden Motorräder und versuchs aufm Schwarzmarkt :D:winke: Wenn wir ins Finale kommen muss ich da hin, koste es was wolle :dance3:

    Oh du mein FCB... meine Liebe Rot wie Blut und Weiß wie Schnee!!!

  • Mittelrang:nuke::nuke::nuke::nuke:


    bei ebay werden die Dinger für bis zu 7.000 Euronen verkauft. Da ich das nötige Kleingeld nicht habe und auch keine Motorräder zum Verkauf in meiner Garage stehen habe, befriedige ich mich wenigstens damit, den Ar....... bei ebay per email meine Wertschätzung ihnen gegenüber zum Ausdruck zu bringen. Text lautet ungefähr so: "vielen Dank, dass sie ihr Ticket, dass sie leider nicht selbst nutzen können, da sie an diesem Abend urplötzlich einen wichtigen Geschäftstermin auf Auge gedrückt bekommen haben, an die Fans verkaufen, denen wirklich etwas an diesem besonderen Spiel liegt. Auch den Preis finde ich angemessen, sie ass... Geldabschneider, Leute wie sie sind es, die den Sport begraben, nur weil widerwärtige Geldmacherei wichtiger ist, ich könnte kotzen und wenn ich das Geld hätte, würde ich die Karte per Selbstabholung organisieren, damit ich alles weitere vor Ort erledigen könnte"


    gleiches gild für die Ar.... mit dem Verkauf für Berlin, ich hab sowohl bei Bayern, beim DFB und der UEFA kein Glück gehabt :kotz:

    :fcbfahne::fcbfahne: weiter, immer weiter

  • "vielen Dank, dass sie ihr Ticket, dass sie leider nicht selbst nutzen können, da sie an diesem Abend urplötzlich einen wichtigen Geschäftstermin auf Auge gedrückt bekommen haben, an die Fans verkaufen, denen wirklich etwas an diesem besonderen Spiel liegt. Auch den Preis finde ich angemessen, sie ass... Geldabschneider, Leute wie sie sind es, die den Sport begraben, nur weil widerwärtige Geldmacherei wichtiger ist, ich könnte kotzen und wenn ich das Geld hätte, würde ich die Karte per Selbstabholung organisieren, damit ich alles weitere vor Ort erledigen könnte"

    ;D :nuke:

    "Immer Glück ist Können."

    "Hör mal zu, du Osterhase, als ich noch gespielt habe, da gab's dein Land noch gar nicht."

    (Hermann Gerland)

  • bei viagogo beginnen die preise bei bescheidenen 1500 Euro.
    Schon erstaunlich, dass die inzwischen 4 stellige Bearbeitungsgebühren verlangen - erstaunlich dass unser verein mit so ner schwarzmarkt-mafia-bande jahrelang als Partner zusammengearbeitet hat :rolleyes:

  • Die Frage ist und bleibt doch woher diese verdammten Drecksbanden ihr Kontingent herbekommen. Es kann doch nicht sein, daß man über die einschlägigen "Unternehmen" fast mehr Karten bekommt als über den FCB selber. 2-3 Clicks und man hat kaum Zeit sich alle verfügbaren Tickets anzusehen.
    Und keine Sau beim FCB interessierts.


    Ich habe, wie sicher viele andere auch, schon genug Links an den FCB geschickt aber nicht ein einziges Mal ne Rückmeldung bekommen.
    Auch ein Weg die un(b)geliebten Fans außen vor zu lassen...... :kotz:

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

  • Tja, eine faire Kartenvergabe wäre bei einem Heimfinale wirklich die Quadratur des Kreises. Ich möchte das nicht festlegen müssen, weil du so oder so der Depp bist. Ich würde aber auf jeden Fall zunächst einmal die DK-Besitzer unter den Mitgliedern bedienen. Aber wahrscheinlich hast du selbst da schon mehr als 17.500 auf der Matte stehen...


    Und, Mittelrang, bei aller berechtigten Kritik: Fändest du es gerecht, wenn du als Mitglied noch einen Kumpel (der nicht Mitglied ist) mitnimmst, wegen dem dann ein anderes, bei der Lotterie leer ausgegangenes Mitglied (und evtl. auch DK-Besitzer) draußen bleiben muss? Da muss ich ehrlich sagen: Lieber stehe ich neben einem Fremden, der Mitglied ist und regelmäßig unsere Spiele besucht, als dass ich einen besten Kumpel mitnehme, der sonst nur selten zu Spielen geht. Aber OK, da finden sich dann sicher auch jede Menge Kumpels, die trotz Mitgliedschaft und DK leer ausgegangen sind...


    Bei dieser Angebot/Nachfrage-Relation würden einfach jede Menge verdiente Bayern-Fans das Finale nicht sehen können, das kann man drehen und wenden wie man will. Und dem Verein kann man da keinen Vorwurf machen. Höchstens den, dass wieder hunderte oder gar tausende Karten bei Sponsoren versickern. Aber selbst das ist eben "part of the deal". :schulterzucken:


    Dass dann wieder jede Menge Tickets zu Mondpreisen bei den Ticketbörsen und auf sonstigen kriminellen Kanälen auftauchen, ist genauso ärgerlich wie scheinbar leider auch unvermeidbar. Wobei ich denke, dass da eher die Leute ihre Tickets vergolden, die bei der Uefa-Lotterie gewonnen haben. Aber auch dagegen bist du als Verein einfach machtlos.


    Für den Worst Case, dass ich zum ersten mal kein Ticket für ein Finale bekomme, sieht mein Plan B so aus: Irgendwo in München privat oder bei einem halbwegs überschaubaren PV das Spiel anschauen und sich hinterher wieder mit den Kumpels treffen, die im Stadion dabei sein konnten. Beim Feiern/Frustsaufen sind dann alle wieder gleich. :drink:

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Denke mal, daß im Oly PV sein wird falls wirs wirklich packen sollten.

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

  • Gerechte Kartenvergabe wird man nie schaffen. Die Kontigentierung auf 1 Karte finde ich für ein derartiges Spiel ok und erhöht ja die Wahrscheinlichkeit (zumindest für den Einzelnen...)


    Man kann nur hoffen, daß Kontingente gebildet werden! Da bin ich aus unerklärbaren Gründen irgendwie positiv gestimmt...
    Auswärts-JK haben ja anscheinend ne Karte sicher -> 100% dafür
    Nicht berücksichtigen würde ich Mitglieder ohne Bestellungen in den letzten 2-5 Spielzeiten und Baby-Mitglieder.
    Kriterien für die Bildung der Kontingentgruppen wären für mich JK (evtl. Unterteilung mit oder ohne CL-Option), Bestellhäufigkeit (auswärts oder heim), Mitgliedschaftsdauer...


    Auf alle Fälle wünsche ich der Ticketingabteilung viel Spaß!

    Mia san Mia - In Bayern ficken die Huren anders

  • Sie können ja alle Karten unter den Mitgliederbestellungen verlosen!
    Dann hat aus Kont. 1 jeder eine Chance von 1:7, aus Kont. 2 1:10 und aus Kont. 3 1:1900...

    Mia san Mia - In Bayern ficken die Huren anders

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!