Veltins-Arena: Tickets & Veranstaltungen

  • Passender Kommentar dazu auf Facebook:


    "Leitbild Punkt 4 mal eben in die Fresse...
    "Gute Nachrichten für alle Schalke Fans: wer keine Kohle für ne Dauerkarte oder ein Sitzplatzticket hat kann sich ins Knie fi***n und das Spiel im Reviersport liveticker verfolgen"



    Kurz und knackig aufm Punkt gebracht! :kotz::kotz::kotz:



    Edit: "Leitbild Punkt 4: Der FC Schalke 04 ist als Kumpel- und Malocher-Club entstanden. Daher ermöglicht unser Verein im Rahmen seiner wirtschaftlichen Verhältnisse seinen Anhängern aus allen gesellschaftlichen Schichten die Teilnahme am Vereinsleben und den Besuch der Spiele."



    :finger: :finger: :finger:

  • Gute Stimmung auf Facebook.... |-)



    Das ist der größte Verrat an uns Fans !

    Es ist Zeit für einen Wechsel. Jeder einzelne von den Idioten, die sich das ausgedacht haben, sollte gefeuert werden!

    Schluss aus vorbei. Ich lass mich doch von euch nicht verarschen... !

    Samma habt ihr Brinkhoffs gesoffen?

    Wer hat euch eigentlich ins Hirn geschissen FC Schalke 04 ????

    Ihr macht unseren Sport kaputt!!!!

    Was habt ihr zu euch genommen als der Scheiß mit den Stehern entschieden wurde???

    JHV wird ein Spaß ! Ihr habt es wieder einmal geschafft...

    Hoffentlich bleibt euch eure scheisse im hals stecken!

  • Es ist Zeit für einen Wechsel. Jeder einzelne von den Idioten, die sich das ausgedacht haben, sollte gefeuert werden!

    Mich würd mal interessieren wer das denn war?
    Der Kartenausschuss? Der Vorstand? Ein Marketingmensch?

  • Es ist Zeit für einen Wechsel. Jeder einzelne von den Idioten, die sich das ausgedacht haben, sollte gefeuert werden!

    Mich würd mal interessieren wer das denn war?Der Kartenausschuss? Der Vorstand? Ein Marketingmensch?

    Wer auch immer das gewesen ist...
    Diese Person hat NULL Ahnung von Schalke und diese Person möge sich bitte ganz schnell verpissen.

  • Wer auch immer das entschieden hat ist einfach nur ein ganz großes Arschgesicht...


    Edit: Sorry für den Ausdruck, aber dat geht gar nicht...

  • Würde mich ja nicht wundern wenn der Heidel derjenige mit dieser tollen Idee gewesen ist....

  • Scheinbar geht nicht nur Paderborn schäbig mit seinen Fans um. Mein Beileid, es ist hart so verarscht zu werden. Ich denke es ist die Zeit gekommen, sich bewusst zu werden, dass Fußball nicht alles im Leben ist. Lieber mal zum lokalen Club gehen oder Samstags mal was anderes machen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Von FB kopiert...


    Hey FC Gelsenkirchen Schalke 04 e.V. (!),
    eigentlich sollten doch heute, an deinem 113. Geburtstag, fette Glückwünsche kommen. Aber nein, mir ist gerade etwas schlecht geworden. Da lese ich die beiden Worte „Gute Nachrichten“ und reibe mir im Anschluss ganz verwundert die Augen. Ja ist denn heute der 1. April? Wollt ihr uns alle verarschen? Gute Nachrichten nennt ihr es, wenn es keine Tageskarten in der NK mehr geben wird? Gute Nachrichten? Was zum Teufel hat euch geritten, diese Entscheidung so zu treffen, wie sie getroffen wurde?
    Ich werde also in Zukunft nicht mal eben meine Freunde oder Eltern (die ja auch nur über 500km weg wohnen) mit auf Schalke in die NK nehmen können, nein. Der Jugendliche von nebenan hat keine Chance mehr im VVK mal ein oder zwei Tickets von seinem mickrigen Taschengeld zu kaufen. Ach warte, er kann ja Sitzplätze nehmen. Wenn er Glück hat für 26€, wenns dumm läuft, nimmt er halt die für 50€. Was kostet die Welt? Habt ihr euch eigentlich einmal ansatzweise Gedanken darüber gemacht, was diese Entscheidung bedeutet? Welche Folgen sie haben kann?
    Ihr werdet mehr Sitzplätze verkaufen, vielleicht, wenns sportlich läuft. Aber die Leute, die bisher in der NK waren, werden es auch weiterhin sein. Die NK wird hoffnungslos überfüllt sein und wir werden bald Zäune haben. Aber soweit denkt bei euch mit Sicherheit keiner.
    Wer Glück hat, steht auf der Warteliste. Die Warteliste, von der immer gesagt wurde: lohnt sich nicht mehr sich draufsetzen zu lassen. Die Warteliste, auf die junge Schalker nicht mal kommen konnten.
    Ja und die Leute, die diese tolle Saisonkarte bekommen, werden sicher nicht alle aus GE und Umgebung kommen. War es nicht so, dass die Schalker im ganzen Land verstreut sind? Ein Großteil wird also, da kann man sich sicher sein, diese Saisonkarte nicht zu jedem Spiel nutzen. Hey, dafür wären doch Tageskarten ganz cool! Ach nee…
    Aber halt, da fällt mir was ein: DK Besitzer können ihr Ticket doch über die vereinseigene Ticketbörse verkaufen. Ja Mensch, phänomenal. Je mehr Karten dort angeboten werden, desto mehr Kohle bekommt Schalke. Je mehr Dk, desto mehr Leute nutzen das Portal. Ihr Füchse! Aber dass die Karten für den Käufer teurer sind, ach drauf geschissen!
    Ganz ehrlich? Diese Entscheidung ist ein absoluter Witz und an Frechheit nicht zu überbieten. Soziale Verantwortung? Ich muss wirklich laut lachen, wenns doch nur nicht so traurig wäre. Ihr entfernt euch immer weiter von der Basis und merkts nicht mal. Kumpel- und Malocherklub? Wir leben dich? Ihr habt nichts verstanden!

  • Geburtstagsüberraschung mal anders

    Happy Birthday, Schalke 04! 113 Jahre gibt es dich nun schon. Ich folge dir seit fast 30 Jahren. Wir haben zusammen gelitten, geweint und gefeiert. Tollen Triumphen folgten schlimme Niederlagen. Ich habe dir trotzdem, egal was auch immer du für einen Mist gebaut hast, die Gefolgschaft nicht verweigert.

    Aber gerade in den letzten Jahren habe ich das Gefühl, dass sich irgendetwas zwischen uns änderte. Irgendwie stehst du mir nicht mehr so nahe wie früher einmal. Gut, das mag an deinem doch schon stattlichen Alter liegen. Man sagt ja, dass mancher mit den Jahren ein wenig sonderlicher wird. Und obwohl du dir zu Beginn dieser Saison die X-te Schönheits-OP (auch Umbruch genannt) gönntest, habe ich das Gefühl, du wirst ein wenig vergesslich.

    Ich glaube, du vergisst immer häufiger die Leute, die dir die 113 Jahre erst ermöglicht haben. Ich helfe dir aber gerne auf die Sprünge. Das sind nicht TV- oder Werbeverträge, sondern die Fans, die auch hinter dir standen, als es dir richtig dreckig ging. Die ihr letztes Hemd für dich gaben und immer wieder geben würden. Die dir tausende Kilometer bis ans Ende der Welt folgen.

    Diesen Fans stößt du ausgerechnet an deinem Geburtstag mal wieder vor den Kopf, indem du mitteilst, dass die Stehplatz-Tageskarten in Saisonkarten umgewandelt werden. Dein treuer Fan (und hier kommen scheinbar nicht einmal alle zum Zug) muss nun direkt am Saisonanfang alle 17 Spiele kaufen und wahrscheinlich auch sofort bezahlen. Natürlich den Normalpreis für alle siebzehn Spiele und nicht etwa den Dauerkartenpreis, was an sich schon eine Frechheit ist.

    Viel Schlimmer jedoch: Alle anderen, die nicht auf der Dauerkarten-Warteliste stehen, haben nur noch ganz geringe bis gar keine Chancen auf eine Stehplatzkarte in der Nordkurve. Das ganze wird von dir sogar noch als „Gute Nachricht“ verkauft. Klar, das ist ja auch eine tolle Nachricht – zumindest für dich. Du hoffst nämlich darauf, dass diejenigen, die sich sonst mit der ein oder anderen Stehplatzkarte zufrieden gegeben hätten, auf andere, teurere Plätze im Stadion ausweichen werden. Die Nordkurve bekommst du immer voll, das ist klar. In allen anderen Bereichen hast du aber Probleme, deine Plätze an den Fan zu bekommen. Das Stadion ist immer seltener ausverkauft, die Lücken auf den Rängen sind für alle sichtbar. Also nun die Variante, den Mangel an günstigen Plätzen noch größer zu machen, um so die teureren Tickets besser verkaufen zu können.

    Du nennst es „wichtige Neuerung“, ich nenne es Verarsche und einen weiteren Beweis dafür, dass dir Leute wie ich eigentlich scheißegal sind, sobald sie ihr Geld bei dir abgeliefert haben. Dass diese Meldung gerade an deinem Geburtstag veröffentlicht wird, ist ein weiteres Zeichen, dass du bzw. diejenigen, die bei dir das sagen haben, im Grunde genommen nichts verstanden haben.

    Oder kurz: Schalke, du kotzt mich gerade an!

    Ich hoffe, du wirst mit dieser Anti-Fanpolitik irgendwann einmal richtig auf die Schnauze fallen. Ich glaube allerdings nicht, dass dann noch genauso viele Leute da sind, die dir wieder auf die Beine helfen, wie es in deinen schwersten Zeiten der Fall war.

  • Das dürfte eine der dümmsten Ideen der letzten Jahre sein.
    Wisst ihr wie viele Karten das sind? Grob überschlagen dürften das so um die 5000 Karten sein.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Na das ging ja schnell...


    Stehplatz-Tageskarten auch 2017/2018 erhältlich



    Der FC Schalke 04 wird auch in der kommenden Saison 2017/2018 Stehplatz-Tageskarten für alle Spiele im Vorverkauf anbieten. Die Meldung „Umwandlung: Saisonkarten im Stehplatzbereich“ hat für Irritationen und Unverständnis gesorgt. Das bedauern wir und korrigieren unsere falsche Entscheidung: Es wird keine Saisonkarten für die Nordkurve geben. Die Ticketpreise bleiben in der kommenden Saison wie angekündigt unverändert. Für die überwiegend konstruktive Kritik bedanken wir uns.

  • Fehler gemacht.
    Fehler eingesehen.
    Fehler korrigiert.


    Immerhin... Viele andere Vereine hätten das wahrscheinlich trotzdem eiskalt durchgezogen.


    Mit so einem Widerstand und mit so einem "Shitstorm" hatten die Herren wahrscheinlich nicht gerechnet! :D

  • Der war schon gewaltig, der shitstorm. Wie kann man sich auch nur so einen Müll einfallen lassen

  • Mit so einem Widerstand und mit so einem "Shitstorm" hatten die Herren wahrscheinlich nicht gerechnet! :D

    Wie kann man sich auch nur so einen Müll einfallen lassen

    Konnte ja auch niemand vorhersehen :augen:


    Wie man nur so verblendet sein kann....

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Das Fast-Drama um die Schalker Stehplätze

    Gestern wollte der FC Schalke die Stehplatz-Tageskarten noch abschaffen, heute zieht der Verein die Entscheidung zurück. Auf Schalke haben die Fans doch noch etwas zu sagen.
    Von »guten Nachrichten« war die Rede als der FC Schalke die Hiobsbotschaft verkündete. Die Folge: 24 Stunden Aufstand aus eigener Reihe.

    Ihren 113. Ehrentag begangen die Königsblauen gestern feierlich mit der kompletten Abschaffung der Stehplatz-Tagestickets. Neben dem Fanklub-Kontingent werde es fortan nur noch »Saisonkarten im Stehplatzbereich« geben, hieß es.
    Ein Schlag ins Gesicht für alle unorganisierten Einzelpersonen ohne Chance auf Dauer- oder Saisontickets. Also genau für die Personen mit der geringsten Lobby im Verein. Die Empörung kam dennoch: Petitionen erhielten augenblicklich hunderte Unterschriften. Eine gesamte Szene verlor die Fassung. Solidarität von allen Seiten.

    Am Mittag dann die eigentlich »gute Nachricht« zur Ankündigung des Vortages: Der Schulterschluss hatte etwas bewirkt. Der FC Schalke zog seine Entscheidung völlig überraschend zurück.
    In einer offiziellen Mitteilung heißt es: »Die Meldung hat für Irritationen und Unverständnis gesorgt. Das bedauern wir und korrigieren unsere falsche Entscheidung.« Richtig stark und sicherlich nicht alltäglich. Den Fans und ihrer »überwiegend konstruktiven Kritik« sei Dank.

    Unheil abgewendet, Fans besänftigt, Situation gerettet. Alles richtig gemacht also seitens des Vereins. Der Erfolg zeigt aber auch: Die Vereinsmitglieder haben noch etwas zu sagen auf Schalke.

  • Veggie-Meister ist nur der S04!!! :hurra::meister:


    Schalke 04 neuer Veggie-Meister


    Zum zwölften Mal hat am Mittwoch die Tierschutzorganisation „PETA“ das Ranking der „veggiefreundlichsten“ Stadien Deutschlands veröffentlicht – mit guten Ergebnissen für die NRW-Vereine.
    Wer auf die klassische Stadionwurst lieber verzichtet, ist beim FC Schalke 04 bestens aufgehoben. Die Organisation PETA kürte die Königsblauen am Mittwoch zum Sieger ihrer Veggie-Tabelle. Die Gelsenkirchener Arena schaffte es, noch vor dem Gladbacher Borussia-Park und der Münchener Allianz-Arena zu landen.
    Satte 50 Punkte holten die Königsblauen dank Gemüsefrikallen, Bulgursalat und Co..

  • Was ist denn Bulgur?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Bulgur ist voll geil :ekstase: Hab ich mir gestern erst privat gekauft :)

  • Freut mich wenns dir schmeckt, ich weiß aber immer noch nicht was das ist. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!