Veltins-Arena: Tickets & Veranstaltungen

  • dann gilt es wieder bestellen und hoffen :look:

  • Eintrittskarten: Mitgliederaktion startet am 7. Juli


    Auch vor der kommenden Bundesligasaison 2009/2010 erhalten Mitglieder des FC Schalke 04 als erste die Möglichkeit, sich Tageskarten für die Spiele der Knappen zu sichern. Der Termin für die Mitgliederaktion steht nun fest.
    Sie startet am Dienstag, den 7. Juli. Zu diesem Zeitpunkt ist auch der Bundesliga-Spielplan veröffentlicht. Wie im letzten Jahr können sich die Mitglieder ab diesem Tag maximal vier Tickets sichern. Da sich der Modus, der auch im letzten Jahr Anwendung fand, bewährt hat, bleibt es trotz eines Anstiegs der Mitgliederzahl auf rund 80.000 beim identischen Ablauf. Somit können alle Mitglieder maximal vier Karten für die Saison kaufen.
    Diese können weitgehend frei auf alle Heimspiele verteilt werden, so zum Beispiel eine Karte für vier Spiele oder aber auch vier Karten für ein Spiel, usw. Ausnahmen bilden die Spiele gegen den FC Bayern München und Borussia Dortmund. Für beide Partien können maximal zwei Tickets erworben werden, so dass man entweder zwei Karten für eine Partie oder eine Karte für beide Partien bekommen kann.


    schalke04.de

  • Leider sind zur Zeit alle Sessions zum Ticketkauf belegt.



    Alle jahre wieder... ;D ;D ;D

  • immerhin gibbet jetzt ne "warteschlange" :banane:

  • Seit einigen Tagen läuft der Vorverkauf für die Saison 2009/10.


    Jeder hat jetzt noch die Möglichkeit sich mit Karten einzudecken. Wer dann später rummeckert weil er/sie keine Karte abbekommen hat, hat sich einfach nicht rechtzeitig gekümmert und hat selber Schuld...
    Bis auf die Spiele in der Schlußphase der Saison sind noch für alle Spiele ausreichend Karten vorhanden. Habe eben mal im Online-Ticketshop nachgesehen. So schaut es aktuell aus:
    (Für viele Spiele gibt es sogar noch NK-Karten!!!)


    Verfügbare Karten:
    Bochum: 211
    Freiburg: 2.383
    Wolfsburg: 872
    Frankfurt: 2.937
    Hamburg: 3 (!!!) :D
    Leverkusen: 853
    Hannover: 5.122
    Hertha: 5.003
    Mainz: 3.348
    Nürnberg: 837
    Hoffenheim: 1.898
    Köln: ausverkauft
    Dortmund: ausverkauft
    Stuttgart: ausverkauft
    Bayern: ausverkauft
    Mönchengladbach: ausverkauft
    Bremen: ausverkauft

  • Habe da mal ne Frage.
    Ich habe mich bei Schalke 04 angemeldet um an Karten zu kommen. Schalke hat mir Zugangsdaten geschickt. Ich kann mich da auch einloggen. Leider gibt es aber keine Karten (Freiburg) zu erwerben. Kommen die Karten noch in den öffentlichen Verkauf ??? Oder habe Ich Pech :schulterzucken:

  • denke mal du hast pech. verkaufsstart war am 7.juli und erfahrungsgemäß sind die tickets schnell komplett weg

  • Im Moment läuft nur der Vorverkauf für Vereinsmitglieder! Und da du, davon gehe ich mal aus, kein Mitglied bist, wirst du dich noch eine Weile gedulden müssen! Demnächst, wann genau werde ich hier dann posten, beginnt der öffentliche Vorverkauf....und auch dann wird es für die Spiele gegen Freiburg, Mainz, Hannover usw noch genügend Karten geben! ;)

  • denke mal du hast pech. verkaufsstart war am 7.juli und erfahrungsgemäß sind die tickets schnell komplett weg


    :nein:
    Das sieht in diesem Jahr etwas anders aus! Siehe 3 Beiträge weiter oben! Es gibt noch für sehr viele Spiele ausreichend Karten! :afi:

  • Donnerstag, 16. Juli 2009: Freier Kartenverkauf der Tageskarten für die Saison 2009/2010


    Hab eben mal für Freiburg nachgesehen! Noch verfügbare Karten:


    für 53,00 Euro: 84 freie Plätze
    für 43,00 Euro: 43 freie Plätze
    für 24,00 Euro: 83 freie Plätze
    für 19,00 Euro: 391 freie Plätze
    für 13,00 Euro: 1.764 freie Plätze (Nordkurve)


    Insgesamt noch 2.365 Karten verfügbar!!!

  • Sicher kommen die weg. Aber seitdem die Arena steht, war es noch nie so einfach an Karten zu kommen wie in diesem Jahr....

  • die ruhe vor dem sturm. warte ab, wenn wir doch erfolgreich spielen sollten :schreck:


  • Danke :nuke: Da habe Ich ja noch ne gute Chance

  • Ab morgen kannst auch du als Nichtmitglied online Karten bestellen....das dürfte dann eigentlich kein Problem sein an Karten zu kommen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!