Allgemeine Schalke-News

  • Ich habe aufgrund dessen jetzt sofort mal im Block 5 gestöbert, da wird auf dieses Thema jedoch bisher noch nicht eingegangen.


    Ein alter Faden in deren Forum jedoch beinhaltet eine Bild-Meldung, wo die Bild vor Monaten schon mit dem Gerücht aufkam, dass


    1. Ruhnert 2024 übernehmen soll und


    2. eine Opposition einen Umsturz plant



    Jetzt ist dann wohl raus, wer die Opposition anführen soll



    Mit Ruhnert halte ich persönlich übrigens gut für möglich. Ruhnert war bereits vorher auf Schalke und Bild-Meldungen hängen oft auch mit Alfred Draxler zusammen. Alfred Draxler ist Chefredakteur der Bild, ist gebürtiger Gelsenkirchener und Schalke-Fan.

  • Ruhnert wäre sicherlich ne top Besetzung, aber dann zusammen mit einer erneuten Abhängigkeit von Tönnies? Ich weiß nicht, ob ich da Bock drauf habe.

  • Vorhin war auch Schalke ein Thema in "Triple", der neuen wöchentlichen Fußball-Talksendung auf SKY.


    Zu Gast bei Ricardo Basile waren Roman Weidenfeller, Jens Lehmann und Horst Heldt.


    Zur Sprache kam u.A. Ruhnert, und Basile kam auf seine Sendung 'Meine Geschichte' zu sprechen, wo er vor ca. 3 Monaten Ruhnert als Gast hatte.


    Ruhnert liess dort bereits anklingen, dass seine Zeit in Berlin wohl zu Ende geht, weil er nochmal etwas Neues machen möchte. Und Basile sagte, dass Ruhnert gesagt hatte, dass entweder Schalke 04 oder ein Amt bei Wagenknechts neuer Partei sein neues Ziel sei.


    Mittlerweile sind wir 3 Monate weiter. Und die Bild-Zeitung hatte auch bereits vor Monaten davon berichtet. Das Thema Ruhnert ab Sommer '24 dürfte also ein brandheißes und absolut realistisches Szenario sein.


    Auch Heldt wird auf Schalke immer wieder gefordert, ein großer Fürsprecher im Verein für Heldt ist u.A. Norbert Elgert.


    Basile frug Heldt auch sofort, ob er helfen würde, wenn Schalke Hilfe von ihm haben wolle. Und für Heldt wäre dies eine Selbstverständlichkeit - auch in Zusammenarbeit mit Ruhnert, denn Ruhnert und Heldt sind befreundet. Heldt sprach auch tatsächlich zwischendurch im "Wir"-Ton, so sehr hängt er noch an Schalke.


    Meine Meinung: Wenn sich diese Möglichkeiten ab Sommer '24 bieten, muss Schalke das unbedingt machen.


    Lehmann würde übrigens auch sofort helfen, aber von dem würde ich als Schalke 04 lieber die Finger lassen...... :D

  • Leute entspannte Feiertage an alle , weil was auf uns kommen wird , mit diese Nullnummer Schalke Berichterstatter , dass in mehrere Medien schreiben und schreiben werden , weiter so , was die wollen , wie Hintermüller , Strerath , Omar Ali von der Westen oder Witte ,Keiter ,von Ruhr24 und die andere sehr Bekannte Namen dass weiter sich melden werden nur um Umsatz zu machen , gutes Geld am Monatsende zu bekommen , egal wie die Schalker sich zum Beispiel Januar gegen den HSV wieder mit Seguin ,Idrizi und der schwache in der Defensive Mohr nach 95 Minuten Spiel sich füllen werden!

  • Wünsche Euch und Euren Angehörigen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Bleibt vor allem gesund!

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Gute Rutsch an alle,

    Leider manche in Netz weiterhin , ohne Kritisch zu sein , glauben dass mit Seguin ,Idrizi und Mohr in Mittelfeld , dass den HSV Auswärts schlagbar ist?

    Wie seit Jahren ändert sich vieles nichts auf und um Schalke!

  • Die Getränkepreise werden inna Arena angepasst.


    FC Schalke 04 passt Cateringpreise an
    Infolge der allgemeinen Kostensteigerungen müssen auch die Königsblauen die Preise für Getränke und Speisen in der VELTINS-Arena anpassen.
    schalke04.de

  • und die Ticketpreise werden nächste Saison sicherlich auch noch steigen!

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Leute , erste Grund für den Versagen auf Schalke ist die Selbstüberschätzung von mehrere in und um den Verein!

  • Vor allem hätten diese Granaten sich eher zusammen setzen müssen damit man wenn überhaupt Geld fließen würde auf dem Markt was reißen kann. Jetzt ist alles zu und die Runde muss zuende gespielt werden mit dem wat da is.


    Klar ist aber auch das die aktuelle Führung da zu nix zu gebrauchen ist.


    Mit blutet grundsätzlich mein Pott Herz wenn es einen von uns erwischt.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!