Allgemeine Schalke-News

  • frahe04 und alle anderen Schalker: Was haltet ihr von der kürzlichen Äußerung, dass man langfristig wieder Top6 der Bundesliga sein möchte mit einem Kaderwert von um die 200 Millionen Euro?


    Haltet ihr dies für eine gutes und realistisches Ziel oder findet ihr so ein Vorpreschen zum jetzigen Zeitpunkt eher nicht so toll?

  • die obige Aussage wurde dahin korrigiert , das aus mittelfristig nun langfristig wurde. Ich persönlich finde die Aussage gut, Schalke muss mit seinen 170.000 Mitgliedern dementsprechende Ziele haben.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Ja, aber was ist im Fußball langfristig? 5-7 Jahre? Oder eher 8-10 Jahre?


    Das Ziel an sich finde ich auch richtig! Teilweise löst es Spott aus, aber ich sehe da wie Du die Größe und Bedeutung des Vereins. Wäre ich Schalker, könnte es für mich auch gar keine andere Zielausrichtung geben. Obwohl es ein großes Ziel ist. Aber wenn sich Clubs wie Freiburg, Union, Frankfurt und Gladbach dort einordnen, muss es für Schalke auch möglich sein.

  • Jetzt wo ich das Bild sehe vom letzten Wochenende beim Testspiel - da fiel mir sofort das "Schalke 04" auf. Ist denn jetzt die Brust verkauft oder doch nicht?

  • Jetzt wo ich das Bild sehe vom letzten Wochenende beim Testspiel - da fiel mir sofort das "Schalke 04" auf. Ist denn jetzt die Brust verkauft oder doch nicht?

    Man ist leider immer noch auf der Suche nach einem Trikotsponsor

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Also hat das mit der Hydro-Firma nicht geklappt, dabei war das ja praktisch fix! Hatte mich wie gesagt bereits am Wochenende gewundert beim Testspiel. Hoffe, ihr findet zeitnah einen sehr gut zahlenden Sponsor und drücke fest die Daumen.


    Kein Verein hätte es mehr verdient, wieder einen top bezahlenden Partner zu finden!

  • Schalke 04 hat jetzt doch noch vor Saisonstart einen Brust-Werbepartner gefunden! :nuke:


    Es ist die Brauerei Veltins, die auch in der Vergangenheit bereits einmal der Brust-Werbepartner von S04 war.


    Ich persönlich kenne nicht die Hintergründe, aber spekuliere jetzt trotzdem mal: Es dürfte ähnlich sein wie bei uns. Die Kataris sprangen ab vom Arm, Allianz übernahm, die gleichzeitig auch Namensgeber unserer Arena sind.


    Schalke drohte die Saison starten zu müssen ohne Brust-Werbepartner und Veltins als Namensgeber der Veltins-Arena sprang ein.


    Ich finde das großartig! Wenn's eng wird, springen langjährige Partner in die Bresche, die den Vereinen wirklich verbunden sind. So muss es sein! :nuke:

  • Wow, das hätte Markus extrem gefreut und sicher wäre es das erste Trikot seit Victoria auf der Brust für ihn geworden. :(

    War direkt mein erster Gedanke...

    Wattenscheid statt Bochum

  • Was sagt ihr Schalker denn dazu? Wie ist eure Meinung über den Berater von Fährmann?


    Ich kann verstehen, dass Fährmann enttäuscht ist, jetzt wieder hintendran zu sein, jedoch hat Müller bis jetzt großartig gespielt. Müller ist der allerletzte Schalker Spieler, der für diesen kapitalen Fehlstart verantwortlich ist. Hätten alle Spieler die Leistung von Müller gezeigt, wäre Schalke jetzt verlustpunktfrei mit 12 Punkten Tabellenführer.


    Und wenn jetzt der Berater querschießt, ist dies sicher auch nicht hilfreich. Schon in Wiesbaden dürfte es wieder schwer genug werden, denn alleine schon 'nen Punktverlust dort kann Schalke sich eigentlich jetzt bereits nicht mehr erlauben.

  • Ich finde die persönlichen Interessen total berechtigt, jedoch macht Müller das bislang aber wirklich gut.


    Ich denke Ralf würde uns besser zu Gesicht stehen, aber Müller unmittelbar nach der Genesung von Ralf aus dem Tor zu nehmen, ist ja nun auch nicht so einfach.

  • Das macht alles Sinn was man da schreibt. Aber ob wir die Geduld tatsächlich aufbringen sollten, da bin ich mal gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!