Achderbladd Nämberch

  • Da bin ich 2mal gespannt, erstens auf das Geblubbel über die Baurischen Leibeigenen und dann ob der Stream funktioniert. :D

  • Das halt ich eher für ein Gerücht, daß da Ultras vom Club dabei waren. Wahrscheinlicher ist, daß man es versuchte diesen unterzujubeln.


    Aber nichts desto trotz hat Körperliche Gewalt nichts beim Sport zu suchen.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Keine Ahnung, deswegen frag ich ja. Grundsätzlich - wenn ich von gewaltbereiten Mitbürgern ausgeh - können das "natürlich" auch Club-"Fans" sein. Allerdings, der Bezug zu Weiden und Pegnitz ist schon weng arg abstrakt, das hat mich gewundert.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wahrscheinlich waren es wieder Bayernfans die alles auf diese Art und Weise abschieben wollten.
    Es würde mich jedenfalls nicht wundern denn wie schon gesagt, Weiden, Pegnitz ?
    Glaub ich auch net.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ich finds langsam langweilig alles pauschal auf die UN abschieben zu wollen.
    Und wenn da betrunkene Ultradeppen dabei waren, hat des ja noch lang nix mit der Formation zu tun.


    Fände vermummte, kommunistische Oberallgäuer mit faschistoiden Tendenzen oder viel spannender. Die rufen dann auch das dem FCN-ganz nah verwandte "GNtHm"zu deutsch Gehnethemm.

  • Ist das nicht ein uraltes Sticker-Motiv?! I-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Naja, den Sticker gibt's so IMHO schon ewig. Das das ein Journalist weis, ist vielleicht schon etwas viel verlangt. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Auch wenn ich - zu meiner Schande und/ oder Ehrenrettung - gestehen muss keine Ahnung zu haben was der "Cluberer-Schluck" ist gebührt dem Autor des zweiten Artikelns nur eines: :amen: Aber solche Aktionen haben ja seit 1999 eine gewisse Tradition in Nürnberg. Bayer 04 hat sich neulich das Wort "Vizekusen" markenrechtlich schützen lassen. Vielleicht sollten wir es tatsächlich mal mit "Depp" versuchen. Dann tun die Frotzelein der anderen nimmer gar so weh und im Zweifelsfall müssen se dafür sogar noch blechen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Tja, daß ist eben der Club. Zumindest hat man eines gelernt, niemals eine "Nichtabstiegsfeier" zu früh verkünden.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Generell ist das natürlich zu begrüßen, allerdings ist das auch das Mindeste nach dieser Albtraum-Saison. Cottbus hat das letztes Jahr auch so gemacht.
    Wobei die Relegation ja nach wie vor nur eine von drei möglichen Ausgängen nach Samstag ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!