Achderbladd Nämberch

  • Naja, braucht man IMHO nicht unbedingt. Da sind schon die Spieler gefragt. Wenn das nunmal Oennings Stil ist, dann ist das halt so. Konsequenter müsste er einfach sein. Lautsprecher gibt es in der Liga genug. Das schlechteste was er machen könnte, wäre jetzt den starken Mann zu markieren. Das ist er nicht, das funzt nicht und das ist unglaubwürdig. Etz guck mer mal; ein Sieg in Köln (und möglichst überm - überwintern) und alles ist soweit im Lot. Viel mehr konnte man nicht erwarten und man wäre noch mittendrin; nicht wie die Hertha hoffnungslos abgeschlagen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hertha... der einzige Verein, der noch schlechter dasteht als wir. Aber es steigen ja bekanntlich 2 ab, bzw. 2 1/2... :floet:
    Naja, mich regt Oenning ja schon seit Wochen und Monaten auf und ich hätte ich schon längst vor die Tür gesetzt. Aber bei unseren aktuellen Verantwortlichen hab ich da aktuell wenig Hoffnung, dass da was passiert.
    Wahrscheinlich wird`s wieder so wie bei Meyer und von Heesen: zwei Spiele nach der (Winter)pause absolviert und er darf gehen...

  • Das kann durchaus passieren... wobei man auch fragen muss, wer wäre denn wirklich besser als Oenning, der - realistisch - in Nürnberg landen könnte und bezahlbar wäre?! Besser, bezahlbar, vorstellbar?!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wahrscheinlich keiner außer Benno Möhlmann. :augen:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Naja, lang kann's ja nicht dauern bis se ihn mal wieder entlassen, um ihn im Sommer wieder einzustellen. ;)


    Übrigens: FCN baut MuFu-Gebäude!


    So, etz geben der Verein (und seine Fans!?) also ihr letztes Geld für ein schickes MuFu-Gebäude, das dann einem Zweitligisten gehört, weil keine finanziellen Mittel für die Mannschaft bereitgestellt werden konnten. I-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Auch das ist für mich eine Farce.
    Auf der JHV hieß es noch, die Finanzierung des Gebäudes sei gesichert und jetzt muss man die Fans anpumpen...

  • Auch das ist für mich eine Farce.
    Auf der JHV hieß es noch, die Finanzierung des Gebäudes sei gesichert und jetzt muss man die Fans anpumpen...


    Das schliesst sich ja net aus, genug Doofe sind bestimmt da... I-) ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • kicker online: Ein gutes Ergebnis holen - Ein Sieg WÄRE durchaus ein gutes Ergebnis Bader, du wandelnder Treppenwitz!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zitat

    " Unabhängig vom Sonntagspiel werden wir im Winter nachsteuern. Bei Zu- und Abgängen."
    Martin Bader

    Heyhey, große Worte, die richtigen wirds leider nicht treffen (Boakye, Eigler, Charisteas, Judt, ...) und die richtigen werden nicht geholt. :stoehn:

  • Das in jedem Fall, ein Galasek-Verschnitt vor die Abwehr, ein Antreiber in der Offensive, nen Stürmer ders Tor trifft.


    Aber aufn Wunschzettel stehn bekanntlich Dinge die man doch net bekommt, eher Unterwäsche und Stricksocken von Oma.

  • Schmiddie: ;D :nuke:


    Vor allem weil der Nilsson ja so toll ist bestimmt...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nilsson halte ich für einen guten Mann, der uns wohl weiterhelfen würde. Allerdings sehe ich ebenfalls die Innenverteidigung nicht als unsere größte Problemzone an.
    Ein paar Transfers der Kategorie Nilsson für die von Schmiddie genannten Position und ich wäre zufrieden.
    Abgegeben werden können gerne Eigler, Charisteas, Mnari, Judt und Spiranovic.

  • Ich bin skeptisch bei Herrn Nilsson. Außer im Pokalspiel gegen uns, hat er bisher in Hopfenheim noch nicht unbedingt von sich reden gemacht.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • In dieser Saison noch nicht, das stimmt. In der letzten Saison hat er öfters gespielt und im Aufstiegsjahr war er Stammspieler. Dass er immer noch Kapitän der Mannschaft ist, spricht wohl auch für ihn.
    Ich denke, viel bessere Spieler als ihn werden wir nicht bekommen. Denn wer geht schon in der aktuellen Situation zu uns?


    Peer Kluge ist mittlerweile bei Schalke im Gespräch: :look:
    http://www.kicker.de/news/fuss…s-Kopf-im-Mittelfeld.html

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!