Transfergerüchteküche [oder bestätigte Wechsel]

  • Das ist mir völlig neu. Aber sollte da tatsächlich etwas dran sein, was ich nicht glaube, würde ich ihn für so eine Summe wahrscheinlich verkaufen. Ich bin natürlich nur Außenstehender, aber ich habe das Gefühl, dass er sich nicht so wirklich weiterentwickelt hat. Oder liege ich da falsch?


    Im Winter einen Ersatz zu finden, wäre natürlich sehr schwer.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Bayer Leverkusen hat sich am letzten Tag der zweiten Transferperiode noch einmal verstärkt und den Offensivspieler Leon Bailey mit sofortiger Wirkung verpflichtet.
    Wie der Club am Dienstag mitteilte, erhält der 19 Jahre alte Jamaikaner einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022. Bailey spielte zuletzt beim belgischen Europa-League-Teilnehmer KRC Genk. Über die Höhe der Ablösesumme wurden keine Angaben gemacht. Nach Informationen des Fachmagazin "Kicker" soll die Transfersumme bei etwa zwölf Millionen Euro liegen.


    http://www.reviersport.de/3459…lionen-euro-transfer.html

  • Mal schauen was der so kann, oder auch nicht. Trainiert ja bereits mit der Mannschaft. Denke das er schon der Ersatz für Brand ist. Julian wird uns relativ sicher im Sommer verlassen.

    #StärkeBayer

  • Viel getan hat sich ja bisher noch nocht bei uns.


    Toprak ist weg, Papa ist weg. Ramalho und Kohr sind wieder da. Hakan soll gehen. Mailand ziert sich nun doch die 30 Millionen zu zahlen. Und Hakan ist das Gealt zu wenig. er will wol 4,5 Millionen Netto haben. Kampl und China wird wohl auch nicht so einfach, denen sind 30 Millionen dann auch zu viel. Chicharito ist auch immer noch da. Baumgartlinger soll auch gehen. Mehmedi ebenfalls. Der wird wohl nach Nizza gehen. Wolfsburg ist aber auch jetzt im Rennen um ihm dabei. Bei Bellarabi hört man auch nix was einen Käufer betrifft.

    #StärkeBayer

  • Laut kicker kauft ihr Mitchell Weiser für 12 Mio € von Hertha BSC.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Herzlichen Glückwunsch zu Kerem Demirbay. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler!

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Noch zwei Neue? Rolfes schließt es nicht aus



    Amiri ist weiterhin ein Kandiat und da Bosz noch einen Stürmer haben will ist Patrik Schick ebenfalls weiterhin ein Thema. Letzterer im Tausch für Leon Bailey und 15 Millionen aus Rom.


    Bailey kann man verkraften abzugeben auch wenn er unter Bosz in der Rückrunde wieder stärker geworden ist. Dafür hat man ja Diaby aber auch ein Kevin Volland der als Flügelstürmer über links kommen. kann Und Volland hat das in der Rückrunde sehr gut gespielt wie man gesehen hat.



    Sollte Bosz so planen dann macht ein weiterer Stürmer sinn. Alario braucht einen Ersatz. Pohjanpalo war zu lange raus um ihn als einziges Ersatz zu haben.



    Sollte das so kommen kann man zufrieden sein mit den Transfers. Wobei ich mir noch nen guten IV wünschen würden. Aber da haben wir einfach zuviele im Kader. Nur leider keine guten außer Tah |-)

    #StärkeBayer

  • Die Eintracht ist jetzt auch an Amiri dran. Mal schauen wo er am Ende landet. Sportlich haben wir mit der CL die besseren Argumente. Vorausgesetzt das man überhaupt Amiri haben wollten. Vielleicht wird es ja doch Olmo am Ende wo man schon dachte der kommt doch nicht.

    #StärkeBayer

  • Laut SSNHD steht der Wechsel von Amiri zu uns kurz vor dem Abschluss. Leipzig und Frankfurt sollen genau so aus dem Rennen sein wie Lazio und Leicester. Sonntag kommen die Vereinsbosse ja aus dem Trainingslager wieder zurück. Wenn dem so ist, sollte das ja dann Anfang der Woche erledigt sein mit dem Transfer.

    #StärkeBayer

  • Einigung: Amiri vor Leverkusen-Wechsel








    Rolfes soll jetzt nicht wegen ein paar Millionen mehr oder weniger an fangen zu zocken und sich ggf. zu verzocken falls das so stimmt. Amiri braucht man dieses Saison schon und nicht erst nächste wenn er Ablösefrei ist. Hoffenheim ist finanziell sicher nicht auf einen Verkauf angewiesen nach den bisherigen Transfereinnahmen.

    #StärkeBayer

    2 Mal editiert, zuletzt von Pillendreher ()

  • Neuer Leverkusen Star da
    Amiri schon in Leverkusen!
    Heute soll der Wechsel von Hoffenheims U21-Star Nadiem Amiri (22) zu Bayer Leverkusen offiziell gemacht werden. Bereits am frühen Dienstagmorgen hat der Spieler seine ersten medizinischen Tests absolviert.







    #StärkeBayer

  • Da hatte man kurz Hoffnung Bailey würde für viel Geld wechseln, dann wird das wohl doch nix. Schade finde ich. Aber vielleicht wird das ja doch noch was Irgendwann fangen die Panikkäufe bei den Bayern schon noch an :D

    #StärkeBayer

  • Wieso willst du den loswerden?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Weil er einfach nicht konstant gut seine Leistungen abruft, sich für den geilesten Spieler ever hält, und dadurch meint das er Gott weiss wer ist. Alleine was der veranstatlet hat als es um die Nationalmannschaft von Jamaika ging. Und sein Berater, der auch gleichzeitig sein Vater ist, was nen Vogel. Sein Sohn sei einer der Weltbesten Spieler. Der hat nie auf der Bank zu sitzen ;D



    Bailey ist sicher kein schlechter. Allerdings überschätzt er sich selber massiv. Wenn man ein ach so toller Spieler ist dann spielt man nicht nur 30 Min. guten Fußball im Monat, sondern muss seine Leistung immer bringen. Es würde mich auch nicht wundern wenn er wechsel würde. Stammplatz hat er bei uns sicher nicht. Dazu gibt es auf dem Linkenflügel genug alternativen jetzt.



    Untermstrich ist er kein Verlust muss man sagen. Das wäre einer der aufjedenfall noch gehen kann. Er war auch bei AS Rom mal ein Thema. Bailey nach Rom und aus Rom Patrik Schick + 15 Millionen. Schade das es um das Gerücht so ruhig geworden ist. Wäre ein guter Deal gewesen.

    #StärkeBayer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!