Einmal Bayern, immer Bayern - News von Ehemaligen

  • 63 .... Held meiner Kindheit und ein Tor für die Ewigkeit

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • 63 .... Held meiner Kindheit und ein Tor für die Ewigkeit

    Wie von mir im Kondolenz-Thread geschrieben, ist Brehme der erste deutsche Fussballer, der gestorben ist, den ich als Kind /Jugendlicher bewusst wahrgenommen und spielen gesehen habe. Und neben Norbert Eder der erste Bayern-Spieler der Mitt-80er Jahre, der gestorben ist.


    Einfach traurig, dass jetzt langsam Helden der Kindheit/Jugend von uns gehen :heulen: und es zeigt, dass man selbst immer älter wird.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 80?! :was:


    Kommt mir so vor, als sei er gestern noch unser Torwarttrainer gewesen. :amkopfkratz:


    Tatsächlich der Letzte der "Großen Drei". Das ging alles viel zu schnell. Ein Original, ein Urviech, eine Fußball-Legende, ein waschechter Roter durch und durch.


    Alles Gute, Sepp! Wenn schon Gerd und Franz so früh gehen mussten, dann mach du wenigsten die 100 voll. :bierkruege:

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Frankreich hat halt auch nur eine Handvoll guter und sympathischer Fußballer hervorgebracht und einer davon ist als Baske quasi kein echter Franzose.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Eigentlich dürfte er in diesem Thread nicht mehr auftauchen. Aber ich bin echt fassungslos. Nachdem nun auch noch seine eigene Mutter in einer Mail bestätigt hat, was für ein misogyner, misshandelnder W****** Jerome Boateng zu sein scheint, soll sich der Verein echt endlich mal überlegen, ob man den weiterhin zu irgendwelchen Dingen einlädt.

  • Egal wie oft sich "die Alten" auch mal eine mitgeben, so wissen sie doch, dass sie sich für alle Zeiten aufeinander verlassen können.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Eigentlich dürfte er in diesem Thread nicht mehr auftauchen. Aber ich bin echt fassungslos. Nachdem nun auch noch seine eigene Mutter in einer Mail bestätigt hat, was für ein misogyner, misshandelnder W****** Jerome Boateng zu sein scheint, soll sich der Verein echt endlich mal überlegen, ob man den weiterhin zu irgendwelchen Dingen einlädt.

    Auch 11F hat frisch einen neuen Artikel (paywall) zu dem Mann, den unsere sportliche Leitung im Winter noch gerne wieder verpflichten wollte:


    Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt: Ein sehr unangenehmer Mann
    Ein Podcast liefert neue Erkenntnisse über Jérôme Boateng.
    11freunde.de

  • Hat vermutlich schon seinen Grund das man das nicht hat. Was für ein Bast******

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • "Eine grandiose Serie über einen Patriarchen": Oliver Kahn stichelt gegen Uli Hoeneß | Goal.com Deutschland
    Oliver Kahn spricht über sein Aus beim FC Bayern - und äußert dabei versteckte Kritik an Uli Hoeneß.
    www.goal.com


    Kahn vs. Hoeneß scheint das neue Matthäus vs. Hoeneß zu sein.

  • Willy Sagnol wird man wohl als Nationaltrainer bei der EM sehen. Soeben konnte sich Georgien im Elfmeterschießen mit 4:2 gegen Griechenland durchsetzen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!