Einmal Bayern, immer Bayern - News von Ehemaligen

  • Er bezieht sich ja nur darauf, dass Katsche als Vorstopper meistens hinten geblieben ist und ihm damit mehr geholfen hat als Beckenbauer, der öfter unterwegs war. War nirgendwo die Rede davon, dass er Katsche als besseren Fußballer ansieht als den Kaiser :schulterzucken:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Warum hat der Bäckersohn nicht dann schon in der Sendung die Fresse aufgemacht? :lickout: Zumindest in der Pause?

    Nachtreten geht gar nicht. :vogelzeigen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Würde ich nicht ausschließen, dass Effenberg es in der Sendung in Pausen nicht auch angesprochen hat.


    Ich fand es am Sonntag zunächst auch noch ganz witzig, aber sind wir doch ehrlich, wenn er sich da wirklich am Vormittag 4 Mischungen reingezogen hat, geht das überhaupt nicht. Ich selbst habe erst noch den Fehler gemacht und darüber geschmunzelt, weil es halt Gerland ist. Aber das darf natürlich keinen Unterschied machen. Bei jeder anderen Personen hätte man es doch als zutiefst peinlich empfunden.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich find das auch nach ner Woche noch sympathisch! Und sind wir doch mal ehrlich, dass hat jeder von uns schon mal gemacht sich morgens einfach mal einen hinter die Binde kippen weil man den Rest der anwesenden nicht leiden kann, weil es alles Idioten sind :)

  • Fand es beim ersten Lesen auch zum Schmunzeln. Dachte allerdings er hätte an einem Glas genippt durch die Sendung. So dind es es dann doch auch eher zweifelhaft.

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...