Einmal Bayern, immer Bayern - News von Ehemaligen

  • Deine Antwort zeigt, dass Du Dich weder eingehend mit dem Steuerfall UH befasst, noch Ahnung von dieser Steuerthematik hast.

    ;D

    Was an meiner Antwort ist denn nicht korrekt?


    Für Empörung auf Boulevardniveau allemal ausreichend.

    Das ist jetzt natürlich mal ein Argument, das mich völlig überzeugt. :rotate:


    Blöd nur, dass ich zu keiner Zeit empört war - nur höchst amüsiert.


    Im übrigen weiterhin viel Spaß bei der Festlegung welche Stilmittel eingesetzt werden und wie diese widerlegt werden. Das ist ja Dein Fachgebiet.

    Der getroffene Hund bellt. Aber um es nochmal klarzustellen. DU bist derjenige, der Whataboutism und Relativierung angewandt hat. Und wenn man es aufzeigt, kommt nur noch... pffffft. Kein. Einziges. Argument. Was aber mir persönlich als "Antwort"/Reaktion völlig ausreicht. Du musst dich also nicht weiter bemühen.


    Belassen wir's dabei. Für mich persönlich war das Hoeneß'sche Antlitz auf einer Werbung für eine Steuerberatermesse das humoristische Highlight der Woche - und das war's dann auch schon.

    Never underestimate the power of self-denial.

  • An der Antwort war nichts falsch, sie zeigt nur, dass Du, wie ich geschrieben hatte, inhaltlich keine Ahnung hast vom Steuerthema.


    Ja es kommt nur noch pfff, weil Du / und CoG das so bestimmt.

    Ebenso was zulässige Argumente sind und was nicht. altes Spiel. :schulterzucken:


    A

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Wir sind jetzt an einem Punkt, an dem ich mich für dich fremdschäme. Ganz ehrlich.

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Oliver Batista Meier

    Das hatte er sich wahrscheinlich auch anders vorgestellt, aber Batista Meier hat jetzt bis Sommer 2024 beim SC Verl unterschrieben.

    Ich bin gespannt

    SCV und der FC

  • Ich auch.

    Fand ihn eigentlich immer ganz gut bei den Amateuren und in der Jugend was ich gesehen hab.

    Denke bei so nem Verein wie Verl könnte er durchaus aufspielen außerhalb des Fokus der Medien.

  • Nicht das es mir für Klopp oder Pool leid täte, für Thiago selbst schon. Er fällt mal wieder vor wichtigen Spielen aus.



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Er wollte ja unbedingt dort hin. :schulterzucken::floet:


    Nein, im Ernst, wie schon öfters geschrieben, das ist ja alles sauber und im offenen Gespräch abgelaufen. Also alles i.O.

    Ein Stück weit setzt sich eben seine Verletzungsanfälligkeit fort.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Immerhin hat er letzte Saison die wichtigen Spiele gegen FA-Cup gegen City (Halbfinale) und gegen Chelsea erfolgreich bestritten. Hat im Finale sogar im Elfmeterschießen getroffen. War jetzt nicht nur eine schlechte Zeit.

  • Natürlich auch Titel. Aber ich glaube schon , dass Thiago nicht mit dem Anspruch Pokal und Ligapokal, sondern Meisterschaft und CL zu gewinnen, zu Pool gewechselt ist.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Setz es mal hier rein wobei mir "Einmal Bayern - immer Bayern ...." In Verbindung mit'm Bäckerbubn eigentlich widerstrebt |-)

    Man muss auch zu seinen Fehlern stehen!

  • Setz es mal hier rein wobei mir "Einmal Bayern - immer Bayern ...." In Verbindung mit'm Bäckerbubn eigentlich widerstrebt |-)


    https://www.berliner-kurier.de…kuriose-klausel-li.322225

    Da geht er also endlich dahin, wo der Buddha wächst... |-) :winke::D


    Edit: D'oh, 56% religionslos, sagt wiki :O Naja, lang wird's eh ned dauern.

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Freue mich sehr für Andi Brehme, dass er immer noch gut mit Bällen umgehen kann.


    Wieso habe ich nur den Fehler gemacht zu googeln…

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ich finde es lustig und die Reaktionen von Brehme und seiner Partnerin souverän :D


    "Andy, mein Social-Media-Experte" |-)

    SCV und der FC

  • Unser Rheuma-Kai, schön ihn wieder bei uns zu sehen. :)


    Muss da direkt an zwei Dinge denken: 1. Sein Tor gegen Real Madrid nach 10 Sekunden (vielleicht auch noch jetzt bestehender Rekord, habe auf jeden Fall nie gehört, dass der Rekord gebrochen wurde und 2. einen damaligen RP-Vergleichsartikel im Lokalsportteil unserer Tageszeitung.


    Elber war damals nach Gladbach gewechselt und Borussia stellte einen Rekord auf: 30.000 verkaufte Trikots mit Elber-Aufdruck. Gleichzeitig wies die RP aber auch darauf hin, dass Bayern München im gleichen Zeitraum über 400.000 Trikots nur mit Makaay-Aufdruck verkauft hatte. Das war glaub' ich 2005. Schon damals wurde mir durch den Artikel nochmal richtig bewusst, in was für unterschiedlichen Regionen sich unser FCB bewegt im Gegensatz zu anderen Bundesliga-Clubs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!