Franz John Stadion

  • Ich sehe das als nächsten richtig guten Schritt und bin über die doch zeitnahe Umsetzung sehr froh. Mir gefällt es. :nuke:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ist bei Euch im Süden vielleicht nicht so im Hinterkopf, aber die Farbkombination Rot-Grau erinnert mich an das neue Design von Aldi-Nord. Kicken Sie hier. Kann mir nicht vorstellen, wie das gut aussehen soll. Das meine ich jetzt auch nicht dispektierlich. Die Fangrafik, mit dem riesen Bayernlogo über drei Ränge mit Sitzen in komplett rot hätte durchaus potential gehabt. Siehe hier.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Für mich sind die Farben echt zweitrangig, viel wichtiger wäre für mich, dass man unserer Mannschaft eine ihr zustehende Atmosphäre in unsere Hütte bekommt! Meinetwegen ein Stadion ein rosa und dafür gute Stimmung!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Tut mir echt leid Johnny.
    Kann es nicht mehr hören. Dann bleib doch der AA fern und fahre nur noch auswärts.


    Natürlich bin auch ich oft mit der Stimmung unzufrieden. Die Gründe wurden zig-mal durchgekaut. Dennoch zeigt sich, dass bei den Highlights immer mal was geht.
    Aber diese Probleme gab und gibt es doch in (fast) jedem deutschen Stadion. Istanbul ist da sicher nicht der Maßstab.


    :schulterzucken:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Braucht dir nicht leid zu tun! :winke: Für mich ist es ein für unsere Truppe unwürdig! Und meine Besuche der AA sind schon aufs notwendig beschränkt! Sehen wir uns in Sevilla? :winke:

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Leider nicht.
    Viel Spaß!

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Hingehen und etwas verbessern wäre ja auch eine Alternative.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hingehen und etwas verbessern wäre ja auch eine Alternative.

    Das ist aber teilweise echt schwer. Beim letzten Besuch war ich in der Nord und das war echt gruselig, was da teilweise für Leute anwesend waren. Hinter mir 2, neben mir ein Päarchen aus der Nähe von Nürnberg und in der Reihe vor mir haben wenigstens haben versucht mit Stimmung zu machen. Aber der Rest. bei 10% hattte ich schon den Eindruck, die verfolgen das Spiel noch nicht mal und das war Pokalhalbfinale. :schulterzucken:

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Hey, ich dachte das einzig wichtige bei so nem Spiel is das man die 4 Selfies für Instagramm, Facebook oder Twitter gemacht hat!
    Wen interessiert denn ernsthaft das Spiel (Wenn ich jetzt fies wäre würd ich ja schreiben, die Ultras z.B. ja auch nicht)

  • Hey, ich dachte das einzig wichtige bei so nem Spiel is das man die 4 Selfies für Instagramm, Facebook oder Twitter gemacht hat!
    Wen interessiert denn ernsthaft das Spiel (Wenn ich jetzt fies wäre würd ich ja schreiben, die Ultras z.B. ja auch nicht)


    Stimmt ja es gab ja welche, die haben noch nicht mal bei den Toren gejubelt (oder sich geägert).


    Aber was willste machen, mein Neffe (12 Jahre) - aus dem Gladbach-Zweig der Familie (naja eigentlich alle außer mir und mein Cousin) - hat sich jetzt zum Geburtstag ein Paris SG Trikot gewünscht und auch bekommen!!! Kommentare: Och das sieht doch von den Farben ganz nett aus. :rolleyes::kotz:

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Also mal ganz „neutral“ betrachtet, das ist doch echt nix, da hätte ich mir mehr „erwartet“ oder ??


    Oder durften da Eure kreativen „Ultras“ ran....im kindisch doof rum schieren und Treppen anmalen ham sie ja Erfahrung |-)


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • Da kommt auch noch mehr.
    Ist zwar nicht unbedingt nach meinen Wünschen (graue Sitze) aber es wird eine deutliche Aufwertung des dir bekannten grauen Flairs.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Unabhängig davon, dass ich nicht glaube, dass "Ultras" die Treppen angemalt haben.
    Egal wer das war. Mal eine kreative Idee und um ein vielfaches besser als das übliche kindische Fahnenklauen der Ultras.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • im kindisch doof rum schieren und Treppen anmalen ham sie ja Erfahrung

    Eine alte Wunde aufgerissen? :D

    nein, das erste mal war es ne richtig gute Aktion, keine Frage, jetzt beim Derby wars einfach nur lächerlich und kein Problem ;):bigjoint:


    fuck politics & fuck religion

  • @v2chris
    Da sind wir uns vollkommen einig. Ich meinte schon den ursprünglichen Gesamtanstrich.
    Der billige Teil-Abklatsch ist ja nicht mal der Erwähnung wert.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!