Franz John Stadion

  • Bei den Löwen gehen bald hoffentlich die Lichter ganz aus :afi:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Nächsten Samstag tu ich mir euer Stadion an, das erste mal übrigens.
    Muß man irgendwas spezielles beachten?

    Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.

  • Klappe halten und spätestens zur 85. Minute rausgehen.

  • @Peka : Gilt nur für Bayern Fans. ;)


    1. Du hast im Stadion eine große Bewegungsfreiheit, du kannst auch als Gästefan bis vor die Südkurve laufen. Ob das für dich ratsam ist, das musst du selbst wissen. ;)
    2. Im Stadion kannst du nur mit Karte zahlen und wenn ich mich nicht irre darfst du die Sachen jetzt auch wieder mit in den Block nehmen. An deiner Stelle würde ich die 3h auf das Leichtbier und die Wurschtsemmeln verzichten.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Sehe dass man das Parkhaus nur mit diese komischen Karte verlassen kann.

    Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.

  • Würde dir sowieso raten, außerhalb zu parken und mit der U- (bzw. bei Anreise aus Pforzheim auch S-)Bahn reinzufahren ;)

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Hallo zusammen,
    ich hab da mal ne Frage.
    Hat denn von euch jemand den Bus Shuttle Service von der Donnersberger Brücke schon genutzt?
    Beim zurückfahren muss ich ja dann die UBahn benutzen, aber die ist ja auch total überfüllt. Wie lange dauert es dann ungefähr bis ich da wegkomme? Parkhaus kotzt mich vor allem unter der Woche an , das letzte mal stand ich zwei Stunden drin ohne auch nur einen Meter gefahren zu sein.

  • Der Shuttleservice ist super! Da kommst Du direkt beim Löschzug raus. Auch das Wegkommen mit der U-Bahn geht eigentlich relativ fix. Ich hatte da bislang keine Probleme.

  • Man soll ja auch nicht das 0,5 Liter Getränk für 29 Cent vom Aldi mitbringen, sondern für ~4 Euro was schlecht eingeschenktes am Getränkestand kaufen.

    I can't breathe.

  • Hatte mich ehrlich gesagt eigentlich gewundert, dass es erlaubt war die ganze Zeit.
    Wie is das denn in anderen Stadien? Kann mich nicht erinnern jemals irgendwo mit Getränk rein gekommen zu sein

  • In Hamburg z.B. musste ich sogar eine leere 0,25 Wasserflasche (Plastik Einweg) abgeben.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Richtig das mit den Getränken war wirklich fast nur bei uns möglich. Aber die Regelung mit den Rucksäcken wird ekelhaft.

  • na mal schauen wie und ob sich das auf unsere Verletzungen auswirkt

  • Dass man auf der Rückseite der Leinwände auch etwas sehen können wird und dass das Flutlicht allgemein noch heller leuchtet, finde ich allgemein nicht schlecht. Obwohl ich bezweifle, dass noch helleres Licht nötig ist.
    Dass der Umbau insgesamt vorsorglich der Eventisierung dienen soll, sagt mir dagegen weniger zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!