Münchner Fanszene

  • Das da Grammatikfehler sind bezweifel ich.
    Die AFAIK ist überarbeitet da steht nichts von einer Zwangsverpflichtung.


    ;D


    Sorry, der musste sein... I-)


    :D:D:D


    seit - seid
    das - dass
    Komma-Fehler


    etc pp...


    Nicht, dass ich auf Rechtschreib- oder Grammatikfehler viel gebe, aber wenn man schon schreibt, dass man keine macht, dann sollte man auch keine machen! I-)



    Was ich nicht verstehe: Warum ist er so erpicht darauf, dass sich Leute im Fanclub anmelden?

    SCV und der FC

  • Ich sags mal so: es kommt besser wenn du hier regelmäßig mitpostest. Es wirkt halt komisch wenn einer in ein Forum geht (in dem viele langjährige Allesfahrer dabei sind) und postet: wir haben Karten - kommt alle her. ;) Du solltest dich mehr beteiligen um so dein Ansehen zu steigern :)

    Ehre, Treue, Leidenschaft für Verein und Heimatstadt


    negativ-dekadenter Jugendlicher

  • Hi KingChimera,


    also ich finde FCB Fans haben schon sehr weiten Anspruch auf Karten, aber ich persönlich finde es besser wenn FCB Fans in einem Fan Club kommen. Man wird sich dann besser kennenlernen und besser denen die Karten geben als welche aus dem Internet die Karten zu verkaufen. Wir haben extra den Termin auf den 14.04.2012 gelegt (siehe Homepage) da haben viele Leute die gerne auch ins Stadion gehen, die Chance uns kennenzulernen. Ich gönne es denen die wirklich keine Chance haben ins Stadion zu gehen und hoffe auch das die am besagten Datum erscheinen, bis jetzt siehts gut aus.

  • Ich sags mal so: es kommt besser wenn du hier regelmäßig mitpostest. Es wirkt halt komisch wenn einer in ein Forum geht (in dem viele langjährige Allesfahrer dabei sind) und postet: wir haben Karten - kommt alle her. ;) Du solltest dich mehr beteiligen um so dein Ansehen zu steigern :)


    verstehe dich schon werde ich auch machen, wenn das meine Zeit zulässt. Bin ja auch froh hier zusein ;)


    Wer die Homepage von uns nicht gleich findet gebe ich sie hier nochmal an http://www.suedkurve4life.de/

  • Gut, dass du sie nochmal erwähnt hast, wäre mir fast entfallen ;)

    Some people believe football is a matter of live and death. I'm very dissapointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that!

  • ich wollte es nicht- und ich wußte warum.... :motzen:



    jetzt habt Ihr solange damit genervt dass ich dann doch noch auf den Link geklickt hab :rolleyes:

  • also ich finde FCB Fans haben schon sehr weiten Anspruch auf Karten, aber ich persönlich finde es besser wenn FCB Fans in einem Fan Club kommen. Man wird sich dann besser kennenlernen und besser denen die Karten geben als welche aus dem Internet die Karten zu verkaufen. Wir haben extra den Termin auf den 14.04.2012 gelegt (siehe Homepage) da haben viele Leute die gerne auch ins Stadion gehen, die Chance uns kennenzulernen. Ich gönne es denen die wirklich keine Chance haben ins Stadion zu gehen und hoffe auch das die am besagten Datum erscheinen, bis jetzt siehts gut aus.

    Die Frage ist ob die Leute die sich jetzt gemeldet haben überhaupt ernsthaft Interesse an euch als Fanclub haben. Wer so damit wirbt Karten übrig zu haben zieht in erster Linie die Leute an die einfach nur Karten haben wollen. Mag nicht bei allen so sein, aber ich denke das werdet ihr eh noch früh genug mitkriegen. Spätestens dann wenn es wirklich um Fanclub-Aktivitäten geht.
    Was würdet ihr jetzt zB machen wenn ihr trotz der ganzen "Anmeldungen" nicht alle Karten los kriegt? Irgendwie müsstet ihr die ja weiterverkaufen, an wen würden die dann gehen? Oder lasst ihr die verfallen?


    Unabhängig davon würde ich dich bitten das ständige erwähnen eurer Homepage zu unterlassen, das geht so langsam wirklich in den Bereich Werbung, und dafür sind wir hier definitiv nicht da. Nenn deinen Fanclub in deinem Profil (und trag die URL auch dort von mir aus auch als deine Homepage ein), dann reicht das vollkommen aus. Wenn du dich dann hier auch aktiv mit beteiligst, auch abseits deiner Mitgliedersuche, werden früher oder später sicherlich auch mal Leute auf euch zukommen.
    Aber wie gesagt, die ständige Nennung eurer Homepage muss nicht sein.


    Servus, greetz KingChimera

    Realität vs. Traumwelt, mein neuer Beitrag beim Mingablog: drück mich


    Ich habe meinen ersten Lachs geschossen! (Denny Crane)


    + FC Bayern München e.V. - més que un Uli +

  • Also irgendwie musste ich mich auf den letzten beiden Seiten ab und an mal Fremdschämen.... weis auch nicht warum :D:augen::joint:

    Oh du mein FCB... meine Liebe Rot wie Blut und Weiß wie Schnee!!!

  • Okay habe verstanden mit der Werbung. Die Karten bekommen wir sicher weg. Das wir einige Mitglieder NUR wegen den Karten bekommen ist uns auch bewusst, dehalb haben wir ja den Termin festgelegt das man sich auch mal kennenlernt, denen erklärt was ein Fan Club auch macht ausser ins Stadion zu gehen. :)

  • Zitat

    Die AFAIK ist überarbeitet da steht nichts von einer Zwangsverpflichtung.


    ;D


    Insgesamt wirst du damit leben müssen hier nicht beliebt zu sein. :winke:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • soweit ich weiß hab ich das richtig geIIRCt. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Jetzt hat der C12 offiziell in seinem Newsletter Stellung zum Choreoverbot bezogen. An Lächerlichkeit wirklich nicht mehr zu überbieten, echt.

    Läuft

  • Jetzt hat der C12 offiziell in seinem Newsletter Stellung zum Choreoverbot bezogen. An Lächerlichkeit wirklich nicht mehr zu überbieten, echt.


    Würde mich mal interessieren

    SCV und der FC

  • Der ganze Newsletter ist von vorne bis hinten ein unglaublich trauriges Zeugnis für den schäbigen Umgang unserer Vereinsführung mit den aktiven Fans!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!