Münchner Fanszene

  • Dazu passt auch eine Aussage von Boateng zu Pfiffen im eigenen Stadion:


    Zitat

    Es wäre besser, wenn sie uns in einer schweren Phase anfeuern würden, anstatt zu pfeifen. Aber das ist man in München ja gewohnt.

    :floet:


    Das kann er sich doch gleich an El Präsidente wenden, denn die sind ja Uli... oder so.
    Selbst wenn man singt "Steht auf, wenn ihr für Bayern seid" bleiben viele von denen doch auf den Ärschen sitzen. :(

    :zugabe: Aktionskreis (Hüpfen/Klatschen/Singen) in Fußballstadien :zugabe:


    NEVER SURRENDER

  • Weiiiißbier Brazzo... Weiiiiißbier Brazzo! :drink:

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • ....Schiesst ein Eigentor..... FÜR BAYERN!

  • Jetz zieht er doch wieder den Schwanz ein, der Jerome. Statt dass man das Thema mal offensiv angeht. Aber der Uli hat ihm sicher gesagt, es gehöre sich nicht, Gäste und Kunden derart vor den Kopf zu stoßen. Wer mehr als 7 Euro für nen Ticket zahlt, erwirbt daraus eben auch den Anspruch pfeifen zu dürfen wann er möchte...Aber wie gesagt nur wenn das Ticket teurer war als 7 Euro!!!

    WIR SIND WIEDER DA!

  • Inwiefern Schwanz einziehen? Gabs ein Interview?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Jetz zieht er doch wieder den Schwanz ein, der Jerome. Statt dass man das Thema mal offensiv angeht. Aber der Uli hat ihm sicher gesagt, es gehöre sich nicht, Gäste und Kunden derart vor den Kopf zu stoßen. Wer mehr als 7 Euro für nen Ticket zahlt, erwirbt daraus eben auch den Anspruch pfeifen zu dürfen wann er möchte...Aber wie gesagt nur wenn das Ticket teurer war als 7 Euro!!!


    Jep, das habe ich mir auch gedacht! Eierloses Gesindel.........., passt aber so den den Gesamtrahmen!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Wobei er ja nur das "Ist man in München ja gewohnt das es keine Stimmung gibt und Pfiffe" zurückgenommen hat. Das Pfeiffen ab der 20.min hat er nochmal explizit angeprangert!


    Nich nur die Überschriften lesen Jungs ;)


    Davon abgesehn is das genauso ne beschissene Nummer unseres Politbüros die er da ausbaden muss wie der Robben nach seinem abwinken als Stadionsprecher ihm das Tor aberkannte und auf einmal n Tag später schenkt er Olic ja das Tor und blabla...

  • Servus Bayernfans!


    WIR LADEN EUCH ALLE ZUR FCBM HALLENGAUDI EIN!


    Fast auf den Tag genau ein Jahr nach der erfolgreichen 111 Jahre Feier mit über 700 Besuchern, laden wir Euch auf ein Neues ein. Diesmal aber mit Schwerpunkt auf unseren gepflegten Ballsport. Ein großes Hallenturnier für alle Bayernfans und Fanclubs! Lasst uns wieder einen erfolgreichen Tag mit Sport und Gaudi verbringen.


    Die FCBM HALLENGAUDI findet am Samstag, den 25.02.2012, statt. Am Sonntag ist das Heimspiel gegen den FC Scheisse 04. Beginn ist vormittags um 10:00 Uhr und das voraussichtliche Ende wird gegen 22:00 Uhr abends sein.


    Der Veranstaltungsort ist in Stadionnähe, am/im Zeppelin Sportpark in Garching (Schleißheimer Str. 34, 85748 Garching). Parkmöglichkeiten für Autos und Fanclub-Busse sind vorhanden.


    Die Halle verfügt über eine große Zuschauertribüne und Rundumlaufmöglichkeiten mit super Sicht auf's Spielfeld. Nehmt also Eure Zaunfahnen mit und unterstützt Euer Fanclub-Team auf dem Weg zum Turniersieg optisch sowie akustisch!


    Egal, ob selbst sportlich aktiv oder dann doch überwiegend stark am Glas und lieber als Zuschauer anwesend, kommen darf natürlich jeder! Für ausreichend Verpflegung, inklusive warmen Mittag- & Abendessen, bayerischer Schmankerl und Warm- & Kaltgetränke ist gesorgt. Natürlich zu gewohnt fairen Preisen!


    Ein cooler Samstag ist vorprogrammiert. Schaut also vorbei! Wir freuen uns auf Euch! Der Eintritt ist frei!


    - Inferno Bavaria -


    Teamanmeldung …
    ... ist möglich, sobald Ihr mindestens 6 Personen und ein Bayernfanclub oder ein Freundeskreis an Bayernfans seid. Bitte meldet Eure Mannschaft unter Angabe von Eurem Teamnamen bei folgender Adresse an:
    fcbm-hallengaudi@gmx.de
    Weitere Informationen und eine Anmeldebestätigung folgt anschließend per E-Mail. Wir rechnen mit einer regen Beteiligung. Habt also bitte Verständnis, dass wir ab einer bestimmten Anzahl ein Anmeldestopp machen. Wartet also nicht allzu lange und meldet Euer Team sobald wie möglich an. Die Startgebühr pro Team beträgt 20 Euro.


    Nach dem Turnier ...
    ... organisiert die alarMstufe rot eine kleine Party in Hallennähe. Hier besteht die Möglichkeit noch zum gemeinsamen ausklingen des Tages bzw. durchmachen bis zum Sonntag Morgen. Infos hierzu gibt es beim Turnier.
    Wer von den Auswärtigen nicht die Möglichkeit findet und hat in München bei Freunden & Bekannten zu bleiben und nicht die Nacht durchmachen möchte, der hat in Garching-Hochbrück direkt an der U-Bahnstation die Möglichkeit auf Hotels. Gerne vermitteln wir Euch hier den Kontakt.


    Ein neues cooles T-Shirt …
    ... darf natürlich auch nicht fehlen! Wir haben einen richtigen Kracher für Euch. Seid gespannt. Als erstes habt Ihr die Möglichkeit bei der Hallengaudi das neue T-Shirt zu erwerben, bevor es dann am Sonntag vor dem Heimspiel gegen S04 am Streetworkbus möglich ist.



    http://www.inferno-bavaria.de</a>


    [Blockierte Grafik: http://www.inferno-bavaria.de/images/TextInhalt_Images/IB_FCBM_Hallengaudi.jpg]

  • Jetzt machts halt ned immer alles glei madig :P


    Das einzige, was man bisher kritisieren kann, ist der Name "Erlebniswelt". Ansonsten ist so ein Museum mit vielen Erinnerungsstücken doch ne feine Sache.

    Läuft

  • Selbst "Erlebniswelt" finde ich nicht so schlimm. Man hätte es auch noch ganz anders, irgendwie denglisch, nennen können.


    "FC Bayern Event Area" oder so

    SCV und der FC

  • Jetzt machts halt ned immer alles glei madig :P


    Das einzige, was man bisher kritisieren kann, ist der Name "Erlebniswelt". Ansonsten ist so ein Museum mit vielen Erinnerungsstücken doch ne feine Sache.


    :olf: "Achtung eine Durchsage: Der kleine Tobias sucht seine Eltern. Er kann im Bayern Erlebnis-Paradies abgeholt werden"


    Wo mach ich was madig? Mein Smilie hüpft und freut sich :D ;) :winke:

  • :olf: Achtung ein Betreuer wird gebeten den kleinen Michi vor der erlebniswelt abzuholen. Er versucht wieder den pissbären zu besteigen :D

    "Siehst Du die Mittellinie ? Kommst du drüber, macht es aua ! Hier drüben aua, da drüben gut!“


    Uh Ah Altona, sing Uh Ah Altona


    Pro Bengalos

  • :olf: Achtung ein Betreuer wird gebeten den kleinen Michi vor der erlebniswelt abzuholen. Er versucht wieder den pissbären zu besteigen :D


    ...besteigen?? Ne, anzünden muss man das volksverdummende Drecksvieh!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • :olf: Achtung ein Betreuer wird gebeten den kleinen Michi vor der erlebniswelt abzuholen. Er versucht wieder den pissbären zu besteigen :D


    ...besteigen?? Ne, anzünden muss man das volksverdummende Drecksvieh!


    Ein Fall für Breno I-) :D

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Vom Club Nr. 12 sind ja auch zwei Leute in das ganze Projekt eingebunden und die sind echt überzeugt von den Planungen. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass der FC Bayern hier wirklich mal was richtig gutes zusammenbringt :)

    Some people believe football is a matter of live and death. I'm very dissapointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!