Münchner Fanszene


  • Boah, der Tag heute wieder mich echt schon wieder an. Und dabei ist er noch nicht einmal eine Stunde alt!


    Gestern, 23:58


    :amkopfkratz:


    Natürlich hast du mit deiner Aussage Recht.
    Man hat den Eindruck, sie suchen nur noch nach Wegen, den ganzen Dreck erneut wachsen zu lassen und wieder eine unsagbar schlechte Aktion zu bringen. Irgendjemand sollte sich anhören, was sie so beschließen und genau das Gegenteil davon machen. Dann kann es wieder aufwärts gehen.


    Wenn es nicht so traurig wäre. :rolleyes:

  • Edit: Wortlos :(

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • naja mei, es wird halt nach und nach aufgeraeumt...wems nicht passt der kann zuhause bleiben... :schulterzucken::flagge:

    Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller


    Weiter, immer weiter!

  • Was zum...?! :augen:

    Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller


    Weiter, immer weiter!

  • Was zum...?! :augen:


    Des denk ich mir auch grad, ja... :flagge:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Also ich bin gerade der Meinung das denen langweilig sein muss! Ich mein zwischen den Jahren wollte kein Fan was von denen die Spieler waren auch alle weg!!!


    Also wurden kleine Arbeitskreise zusammengestellt als ABM und die schlechtesten Ideen wurden umgesetzt! :rotate:


    Wie sagte der Uli und der Nerlinger: Der FCB darf niemals langweilig werden! DANKE dafür.....NICHT!!!!


    :schreck: :schreck: :schreck: :schreck: :smile: :smile: :sleep: :sleep: :vogelzeigen: :shock2: :shock2: I-) I-) :heulen: :heulen:

    :fcbfahne: :meister: :fcbfahne: (warum gibt es kein CL PokalhochhaltSmiley?) :fcbfahne:

  • @King: gibt's ne Quelle für die Meldung mit den Flyern? Hatte ich vor paar Tagen schon mal auf Twitter aufgeschnappt, da hieß es aber nur "aus (leider) sehr sicherer Quelle" - wurde das jetzt irgendwo veröffentlicht? Bayern Magazin oder wie?


    Cheers


    catchawave

    WIR SIND WIEDER DA!

  • @catch: Siehe fettgedrucktes ;)

    Unser Verein macht mich langsam sehr sehr stolz. Erst diese geniale Facebook-Aktion um den Fans zu zeigen wie wichtig sie für den Verein sind, und dann geht man sogar noch einen Schritt weiter und... verbietet das verteilen von selbstangefertigten Flyern, Fanzines und/oder Spieltagszeitungen! Yeah!!
    Quelle dazu: SKB Online

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Ach leck mich doch. Jedes mal irgendein neuer Scheiss, gibts doch nicht. Drecksverein!
    12. Mann, ist klar..

  • Kann mir das SKB Online jemand zukommen lassen? Ich war da bis gerade eben nicht angemeldet ;)


    Danke & Cheers


    catchawave

    WIR SIND WIEDER DA!

  • Das mit dem SK-Bladdl hat sich erledigt, DANKE!


    Tja, was soll man sagen...Zäune auf 2,20 Meter, Verbot von Fanzines und sonstigen Fanmaterialien - eigentlich fällt da drunter ja auch so was wie Anleitungen für Choreos, oder? Man braucht wirklich nicht viel Phantasie um Assoziationen zu diesen Maßnahmen aufkommen zu lassen...


    Aber die "Fans" sind ja sauer, weil die angekündigte Offensivgranate ne Spaß-App war... Einzäunen und Mund verbieten ist im Miasanuliversum kein Aufreger mehr...


    Cheers


    catchawave

    WIR SIND WIEDER DA!

  • Wen ich hier im Ansatz schreiben würde was mir gerade durch den Kopf geht wäre ich hier nicht nur gesperrt sondern hätte ne Strafanzeige am Hals. :sleep: 12. Mann, jeder einzelne Fan ist wichtig und dann am Tag drauf SO eine Aktion. Ja was glauben die den wer sie sind? Oder noch besser, was glauben die eigendlich wer WIR sind? Da wird einem seit Jahren nur noch ans Bein gepisst, meist auch noch auf hinterfotzigste Art und Weiße und man ist immer noch da. Man tut sich die Scheiße immer noch an. Aber und ich denke da wird es nicht nur mir so gehen, langsam aber sicher fragt man sich warum eigendlich noch? Das ist nicht mehr im Ansatz der Verein der mein Herz damals Rot-Weiß färbte, im Gegenteil. Im Endeffekt ist die AG nur noch ein verachtenswertes Konstrukt verachtenswerter Menschen! Aber zum Teufel nochmal, es ist immer noch mein Verein...Mich zerreißt es bald, wirklich wahr. :rolleyes::flagge:

    And the Reds go marching on!

  • RedBavaria :nuke: ....Deine/unsere Gefühlslage erkläre mal unseren Stadionbesatz..........!
    Und die Zäune und Fangnetze können sie hoch machen wie sie wollen, irgendwann zünde ich diesen Pissbären an.....! Drecksbande!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Wobei ich das mit den Zäunen durchaus verstehen kann. Es wurde mehrfach angesprochen und es wurd wohl immer schlimmer. Sagt sogar der Newsletter vom C12 so.
    Demnach sind die Fans die das ausnutzten selbst schuld.


    Bei allem anderen von Facebook über die unsägliche Zensur bin ich aber voll bei euch. Das is einfach nur noch traurig und peinlich!

  • der C12 hats aber eben auch auf den Punkt gebracht: Schuld am Zaun sind wir schon selbst.
    Und der kleine Seitenhieb auf uns Ältere (und damit meine ich wirklich fast Alles über 30) ist leider berechtigt. Wobei ich in dem Punkt auch keine Lösung kenne.
    Wäre 111 problemfrei tauschbar, würde ich zB auf 112 verzichten, weil es eben tatsächlich nicht mehr meine Generation ist.
    Würde dann Jeder zB in 111 stabil mitmachen, wann immer man kann und würde aus 112 auch kontinuierlich was Sinnvolles/Passendes kommen- es würde uns Älteren doch genügen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!