Letzte Aktivitäten

  • Tanksen

    Hat eine Antwort im Thema Dreihasenlaberthread VI verfasst.
    Beitrag
  • Cerby

    Beitrag
    Der Punkt ist definitiv ein Erfolg, denn Hamburg war klar die bessere Mannschaft. Über eine Niederlage hätten wir uns dort nicht beschweren dürfen. Mit Glück und Krake Broll wurde das Unentschieden dennoch erkämpft.

    Und ich werde meinen Lebtag wohl nie…
  • schumi26

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von LuebeckerAFI im Thema Leichtathletik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Can we have two Gold?

    Ein Wahnsinn - bei anderen Disziplinen wird die tausendstel Sekunde zu Rate gezogen und hier geht es so einfach :amen:
  • Lion

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Unicum99 im Thema Leichtathletik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Im Dreisprung der Damen gab es übrigens einen neuen Weltrekord! Und was für ein riesen Vorsprung?


    Gold: Yulimar Rojas (Venezuela) 15,67 m WR


    Silber: Patricia Mamona (Portugal) 15,01 m


    Bronze: Ana Peleteiro (Spanien) 14,87 m
  • Lion

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von LuebeckerAFI im Thema Leichtathletik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Can we have two Gold?

    Ein Wahnsinn - bei anderen Disziplinen wird die tausendstel Sekunde zu Rate gezogen und hier geht es so einfach :amen:
  • Unicum99

    Hat eine Antwort im Thema Leichtathletik verfasst.
    Beitrag
    Im Dreisprung der Damen gab es übrigens einen neuen Weltrekord! Und was für ein riesen Vorsprung?


    Gold: Yulimar Rojas (Venezuela) 15,67 m WR


    Silber: Patricia Mamona (Portugal) 15,01 m


    Bronze: Ana Peleteiro (Spanien) 14,87 m
  • FCBOLE

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Legos im Thema #27 David Alaba reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Tsubasa O.)

    Ganz klar bin ich da anderer Meinung.
    Es ist doch ein riesiger Unterschied, ob die Ablösen und Gehälter durch solides, eigenes wirtschaften verdient wurden oder nur mit Hilfe von Verschuldung oder Scheich/Mäzen/Investor realisiert…
  • FCBOLE

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Legos im Thema #27 David Alaba reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Tsubasa O.)

    Was sollte mit mir los sein. Alles bestens. :winke:

    Für mich ist es halt völlig unangebracht im Zusammenhang mit Alaba auf Gerd Müller zu kommen. Wenn ich aus diesem Grund, aus Deiner Sicht, die Dinge nicht überreiße, kann ich besten…
  • FCBOLE

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Caledonia im Thema #27 David Alaba reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Tsubasa O.)

    Wenn Du mich zitierst, wäre es aber fair nur die Begriffe zu verwenden, die ich auch benutzt habe. Und ja, seine Kulleraugen in der PK, mit der er verkündete, dass es nicht um Geld ginge, waren ein reines Schauspiel.
  • Tsubasa O.

    Beitrag
    (Zitat von michl1976)

    15 Jahre lang genoss der deutsche Meister das Vorrecht, die Saison mit einem Heimspiel am Freitagabend zu eröffnen. Nach kicker-Recherchen ist dieses Heimrecht dem Champion ab der kommenden Spielzeit nicht mehr garantiert. Es wäre
  • Caledonia

    Beitrag
    (Zitat von michl1976)

    Da habe ich mich auch gewundert. Oder gab es auch Auswärtsspiele? :amkopfkratz:
  • Kampfkater

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von LuebeckerAFI im Thema Leichtathletik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Can we have two Gold?

    Ein Wahnsinn - bei anderen Disziplinen wird die tausendstel Sekunde zu Rate gezogen und hier geht es so einfach :amen:
  • Stimme der Vernunft

    Hat eine Antwort im Thema Auf ein Bierchen mit Herzblut - der Sonntagsstammtisch verfasst.
    Beitrag
    Von Zuhause und Heimat gibt es keinen Plural.
  • Balla-Rina

    Hat eine Antwort im Thema qiumi-Treffen 2021 verfasst.
    Beitrag
    Kommt ganz auf den Termin an und wie es mit meiner Belastung auf der Arbeit aussieht. Wenn dann kein Pflichtspiel ist, wo ich hinfahre, dann eventuell. Plant mich aber lieber nicht ein. Für Grebenhain hätte ich mit ein WE freigeschaufelt, auch wenn es…
  • Nordtribüne

    Hat eine Antwort im Thema qiumi-Treffen 2021 verfasst.
    Beitrag
    Auf jeden Fall Bock, aber da bei uns ein Umzug ansteht ab September, werden dafür einige Wochenenden geblockt (Umzug läuft Stück für Stück und nicht alles an einem Tag).

    Insofern halte ich mich eher mal raus was Umfragen etc angeht.
  • michl1976

    Beitrag
    Warum spielen wir eigentlich zuerst auswärts?
    Spielt der Meister nicht immer das erste Spiel zuhause?
  • Tsubasa O.

    Beitrag
    (Zitat von Bilal83)

    Weil man sich Auswärts in MG eigentlich so gut wie immer schwer tut oder liegen bei dir auch andere Gründe vor?
  • Ricardo

    Hat eine Antwort im Thema Das Wochenende in der 3. Liga (02. Spieltag) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kuzze)

    Ich verstehe nicht, warum die hier im Forum so sehr unterschätzt werden.
    11 Siege aus 11 Spielen und der gezeigte Spielstil ließen mehr als deutlich erahnen, dass sie keine Laufkundschaft sind.
  • Exil Piemont

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lion im Thema Schießen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Unicum99)

    Das war die erste Medaille für San Marino überhaupt. :rotate:
  • Bilal83

    Beitrag
    Wird megaschwer. Erwarte eher nix positives irgendwie.