Letzte Aktivitäten

  • Der nichtmehrsodicke Olaf

    Hat eine Antwort im Thema Sportquiz verfasst.
    Beitrag
    Hatten die nicht die Kölner gegen Real Madrid im UEFA-Cup-Finale?

    Da stand aber Doppeldusch drauf meine ich.
  • Pinguin

    Hat eine Antwort im Thema Sportquiz verfasst.
    Beitrag
    War das nicht sogar in diesen chicen rosa Trikots? :D
  • Chriz

    Hat eine Antwort im Thema Urlaubsplanung 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kampfkater)

    Stimmt, VW ist Schrott. Du lernst schnell. :D;)
  • Der nichtmehrsodicke Olaf

    Hat eine Antwort im Thema Sportquiz verfasst.
    Beitrag
    Ich rate mal: HSV? Müsste dann aber bereits Mitte der 70er gewesen sein, weil ich mich an diesen Schriftzug nicht entsinnen kann.
  • Zebra

    Hat eine Antwort im Thema Verbandspokal 2022/23 verfasst.
    Beitrag
    Erkenschwick hat bislang jedes Pflichtspiel gewonnen, Hut ab.
  • FSVler

    Hat eine Antwort im Thema Uli Hoeneß verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Legos)

    Das ist absolut richtig.

    Wenn die Kataris sich aber unsere Bitten ignorieren,haben wir halt leider kein Druckmittel.

    Denen aber noch als Belohnung eine Fussball-WM zu geben, verbessert unsere Position bei derartigen Gesprächen nicht…
  • Falke7

    Hat eine Antwort im Thema Sportquiz verfasst.
    Beitrag
    Nein...nix Uhu, nix Dortmund. Es wurde auch nicht gefragt, wer was schnüffelt :)

    Das Getränk wurde mit "Campari" ja schon vorgegeben.
    Welcher Verein hatte diesen Schriftzug auf dem Trikot?
  • FCBOLE

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von v2chris im Thema Uli Hoeneß reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Hartplatz)

    Klar will das keiner hören, Klicks sind Dir sicher, aber statt mich zu belehren antwortete doch einfach mal und falle als schlauer Mensch nicht auf meine 2 letzen Sätze rein.

    Wann wir uns einmischen sollten?
    Tun wir doch, auch richtig…
  • FCBOLE

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von v2chris im Thema Uli Hoeneß reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Hannoi1896)

    Nur das ?
    Nachdem die Ukraine für alles her halten muss, dachte ich mein Desinteresse darf auch überall kund getan werden.
  • FCBOLE

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Legos im Thema Uli Hoeneß reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von michl1976)

    Es ist sicher nicht überraschend, dass ich nie ein großer Fan von Willi Lemke war. Dennoch musste ich schon während der Steueraffäre anerkennen, dass er es nicht nötig hatte in dieser Situation, wie manche andere, auf den am
  • Kampfkater

    Hat eine Antwort im Thema Urlaubsplanung 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chriz)


    Schrott? ;D (sorry, so ne Steilvorlage darfst du doch nicht ausgerechnet mir geben)
  • FCBOLE

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von michl1976 im Thema Uli Hoeneß reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bin gespannt ob die Äußerungen von Willi Lemke in der Sport BILD ähnliche Wellen schlagen werden…
  • FCBOLE

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Caledonia im Thema Uli Hoeneß reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Hartplatz)

    Das war aber nicht mein Punkt. Zitiert hatte ich Rettigs vollständige Aussage:

    "Rettig bezeichnet Hoeness übrigens heute im Interview bei Spox als "Katar-Lobbyisten" und sich selbst als "Überzeugungstäter in Sachen Menschenrechte".
  • FCBOLE

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Legos im Thema Uli Hoeneß reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Hartplatz)

    Und ich stelle eben in Frage, wie den Arbeitern zu helfen ist, wie ihnen besser zu helfen ist?
    Im Sport moralisch einwandfrei zu handeln, mit der Konsequenz mit den Herrschern nicht ins Gespräch zu kommen und damit auch keinerlei…
  • Kuzze

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hartplatz im Thema Uli Hoeneß reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Willi Lemke als Kronzeuge für Uli Hoeneß - dass ich das noch erleben darf... :amen:

    Ein Satz ist mir besonders aufgefallen: "Aber wir dürfen unsere Standards nicht auf die ganze Welt übertragen."
    Dem würde ich entgegenen: Richtig. Aber wir dürfen auch keine…
  • Schmiddie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hartplatz im Thema Uli Hoeneß reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von v2chris)


    Der persönliche Einsatz mit eigenem Leib und Leben kommt, wenn er nötig ist. Zum Beispiel falls der NATO Bündnis-Fall eintritt und die Berufsarmee nicht mehr ausreichen sollte. Die Frage ist aber, ob es dann überhaupt noch Soldaten…
  • FCBOLE

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bilal83 im Thema Uli Hoeneß reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Habe mir nun mal das Ganze Statement angehört. Mit dem meisten was UH sagt hat er mMn Recht.
  • FCBOLE

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Legos im Thema Uli Hoeneß reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Tyketto)

    Und was hat Deine - grundsätzlich richtige Anmerkung - mit dem von mir zitierten Text zu tun?

    Diesen moralische(n) Fingerzeig und/oder Bedenken würde ich mir bei viel mehr Dingen wünschen. Bei Dingen, wo die betroffenen Menschen eben…
  • SGD-Herzblut

    Hat eine Antwort im Thema FC Erzgebirge Aue verfasst.
    Beitrag
    Sie haben in Sachen sportlicher Leiter Nägel mit Köpfen gemacht und sie haben einen wie schon weiter oben prognostiziert vernünftigerweise mit Stallgeruch geholt. Mit Matthias Heidrich wechselt ein erfahrener Schachter von seiner Funktion des…