Letzte Aktivitäten

  • FSVler

    Hat eine Antwort im Thema Unser Trainer: David Wagner verfasst.
    Beitrag
    Sandro Schwarz ist rein von der Emotionalität und der Fähigkeit,alles aus einem Spieler heraus zu holen,sicherlich eine Super Wahl. Die Mischung aus Kumpeltyp und Schleifer scheint bei ihm wohl perfekt ausbalanciert zu sein.
    Ob er es aber schafft, bei…
  • meningus

    Hat das Thema Konzerte und Festivals 2021 gestartet.
    Thema
    Wer weiß schon, ob und wie das alles im kommenden Jahr klappt, wir sind aber mal vorsichtig optimistisch.

    Für mich fix: Blind Guardian in Osnabrück am 2.10., im Moment Abschlußkonzert der Tour "30 Jahre Somewhere far Beyond". Auf der Tour wird das…
  • Patriot

    Hat eine Antwort im Thema 2. ST: SC Paderborn 07 - HSV verfasst.
    Beitrag
    Ja, spannend wird es. Aber ich glaube es wird nicht so geschehen wie bei seinem Vorgänger. Jeder wartet und nichts passiert.
  • skeleto

    Hat eine Antwort im Thema 6. Spieltag Saison 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    Das Spiel des 6. Spieltages endete mit dem erfreulichen Ergebnis 3:0 für Rot-Weiss Essen ! :juchuu:
    Endlich mal ein gutes Spiel. Nun noch die Chancenverwertung verbessern.:winke:
  • schumi26

    Hat eine Antwort im Thema 2.Spieltag: FC Schalke 04 - Werder Bremen verfasst.
    Beitrag
    Wobei ich als Außenstehender wirklich sagen will. Wagner ist hier nur ein armes Schwein in dieser Kette. Ich würde nicht an die Fachlichkeit zweifeln. Aber ich glaube das Anspruchsniveau ist doch ein wenig anders als bei Huddersfield. Hier will man…
  • paderborner_sr

    Hat eine Antwort im Thema 2. ST: SC Paderborn 07 - HSV verfasst.
    Beitrag
    Daher Spannung bis zum 05.10.
  • Stuttgart1893

    Hat eine Antwort im Thema #14 Silas Wamangituka Fundu verfasst.
    Beitrag
    Silas ist großartig ,wirklich, er ist unberechenbar, schnell ,torgefährlich wird immer passsicherer und dass schöne ist er kann noch viel besser werden, wenn er nicht abhebt, was ich nicht glaube.
  • schumi26

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Motörheadbanger)


    Und DESWEGEN spielen die scheiße? Dieses dumme Traditionsgelaber von wegen Spieler müssen sich mit dem Verein identifizieren... ich kann's nicht mehr hören! Das ist einfach komplett reaktionärer Bullshit! Wer identifiziert…
  • schumi26

    Reaktion (Beitrag)
    Mit dem Trainerwechsel kann Schalke eigentlich noch bis nach dem Dortmund-Spiel warten, ansosnten ist der neue Trainer doch gleich wieder verbrannt. Vor einigen Jahren, als Nürnberg in der EL spielte, haben die auch zwischendrin den Trainer gewechselt…
  • LuebeckerAFI

    Hat eine Antwort im Thema Abseits! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cebolon)

    Ja? JA! Wir haben erst EINEN Punkt! EINEN! :rolleyes:

    Trainer raus! Vorstand raus! AFI raus!
  • LuebeckerAFI

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von cebolon im Thema Abseits! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von MagicOe)

    Trainer stehen kurz vor dem Rauswurf -
    Mannschaften stehen kurz vor dem Abstieg
    Und das nach dem 2. Spieltag
  • LuebeckerAFI

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von MagicOe)

    Schneider wollte unbedingt mit Wagner weitermachen... Reschke und weite Teile des Vorstands waren für eine Entlassung....
    (Zitat von Motörheadbanger)

    Warum solltest du ihn anrufen? Der hat ja im Verein zum Glück nix mehr zu sagen...
    Aber…
  • GutesWolters

    Hat eine Antwort im Thema 2.Spieltag: FC Schalke 04 - Werder Bremen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kampfkater)

    Reinhold Fanz gefällt das.
  • Kampfkater

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von MagicOe)

    Schneider wollte unbedingt mit Wagner weitermachen... Reschke und weite Teile des Vorstands waren für eine Entlassung....
    (Zitat von Motörheadbanger)

    Warum solltest du ihn anrufen? Der hat ja im Verein zum Glück nix mehr zu sagen...
    Aber…
  • Patriot

    Hat eine Antwort im Thema 2. ST: SC Paderborn 07 - HSV verfasst.
    Beitrag
    Ich denke schon, dass es in der Position des Managers rein aus taktischen Gründen durchaus Sinn macht in der Öffentlichkeit ein etwas anderes Bild darzustellen, als es vielleicht wirklich der Fall ist.
    Deshalb würde ich jetzt die Worte von Wohlgemuth den…
  • Bomber

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Motörheadbanger)


    Und DESWEGEN spielen die scheiße? Dieses dumme Traditionsgelaber von wegen Spieler müssen sich mit dem Verein identifizieren... ich kann's nicht mehr hören! Das ist einfach komplett reaktionärer Bullshit! Wer identifiziert…
  • Motörheadbanger

    Hat eine Antwort im Thema 2.Spieltag: FC Schalke 04 - Werder Bremen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kampfkater)

    Also da musst du mich falsch verstanden haben oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe für mich die Realität schon längst akzeptiert und bin auch nach 45 Jahren königsblauem Wahnsinn immer noch Herr meiner Sinne und…
  • Kuzze

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von MagicOe)

    Schneider wollte unbedingt mit Wagner weitermachen... Reschke und weite Teile des Vorstands waren für eine Entlassung....
    (Zitat von Motörheadbanger)

    Warum solltest du ihn anrufen? Der hat ja im Verein zum Glück nix mehr zu sagen...
    Aber…
  • Kuzze

    Hat eine Antwort im Thema Unser Trainer: David Wagner verfasst.
    Beitrag
    Ralf Rangnick
    Marc Wilmots
    Sandro Schwartz

    Diese Namen geistern als potenzielle Nachfolger durch die Medien.
    Wobei der Name Sandro Schwarz sehr häufig genannt wird.
    Angeblich soll es schon Gespräche gegeben haben...

    Ich kann Sandro Schwarz nicht wirklich…
  • MagicOe

    Hat eine Antwort im Thema Zum heiligen St. Excel - der Laberthread verfasst.
    Beitrag
    Achso... Hättest dir mal von SCVe-andy den kicker leihen sollen. ;)