Beiträge von Blue-Patriot

    Er kann doch linkes Mittelfeld spielen oder ? Dann lieber Halfar als Niemanden. I-) So schlecht fand ich ihn damals beim FCK auch nicht.

    Er hat damals beim FCK ein paar richtig gute Spiele gemacht, keine Frage. Allerdings hat man das Gefühl, dass er sich immer noch darauf ausruht. Aber vielleicht tut ihm ja eine Luftveränderung gut, hat bei Aigner ja ganz gut geklappt.

    Ich denke, mit den 4 Punkten ist Arminia noch gut bedient, siehe
    Koblenz vor 2 Jahren...

    Naja, ich glaube in Koblenz wurden falsche Angaben gemacht, das war noch ne ganz andere Situation. Hier wurde das Finanzloch geheim gehalten allerdings doch laut Verein am Ende die von der DFL gestellten Auflagen erfüllt. Also wofür wurden uns dann genau die Punkte abgezogen?


    Ohne die gravierden Fehler auf Seiten Arminias schön reden zu wollen. Diese sind nämlich wirklich unerträglich groß und haben quasi Strafe verdient. Es ist mal wieder typisch DFL/DFB. Die kleinen hängt man auf und die großen lässt man laufen. Ich glaube kaum, daß die Situation in Dortmund vor wenigen Jahren harmloser gewesen ist, als die bei Koblenz, Reutlingen, Dresden oder jetzt die in Bielefeld. Aber an Dortmund traut sich keiner ran, bei den anderen wird dann ein "Exempel" statuiert.


    Sehe ich auch so.
    Koblenz hatte glaubich seinerzeit nur einen Bruchteil der Schulden, die die Arminia zuzeit drücken, und startete mit -3 Punkten in die Folgesaison. Emden hat vorzeitig die Reißleine ziehen müssen und stieg freiwillig in Liga 5 ab. Bei vielen Vereinen folgte Lizenzentzug und Zwangsabstieg.
    Und bei Dortmund und Schalke wird bestenfalls mit erhobenen Zeigefinger gedroht. :vogelzeigen:

    Man vergesse auch nicht den Verein, der die 2. Liga gerade anführt und wo dieser eigentlich stehen sollte. Aber bei sog. Traditionsvereinen machen ja auch gerne mal Stadt und Land die Schatulle auf. Ist ja ne Herzensangelegenheit...

    Fans favorisieren Rapolder


    das kann nicht wirklich wahr sein, oder?


    Warum denn nicht? Der DSC hat mit ihm den erfolgreichsten Fußball der jüngeren Geschichte gespielt und Rapolder war nirgendwo anders so erfolgreich. Er hat es woanders versucht, nicht geschafft und wir haben es notgedrungen mit anderen versucht und stehen jetzt eben da, wo wir gerade sind. Seinen vielleicht auch unrühmlichen Abgang kann man ihm u.U. verzeihen, wenn er nun geläutert zurückkehrt...

    ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    Also wenn das der tolle Neuanfang ist, na dann gute Nacht Arminia!!! In dieser Situation einen totalen NoName Trainer holen ist der reine Selbstmord. Kann denn Dammeier machen was er will!! Oder war unser toller "neuer" Vorstand 100% überzeugt von Gerstner. Aber nun denn, soll er erstmal zeigen, was er bewegen kann ... schlimmer als unter MF geht´s ja nicht (hoffentlich).

    aber Corni, der Aufsichtsrat ist doch das Kontrollorgan der Geschäftsführer. Nachdem wir jetzt immerhin eine Ämterentflechtung haben, sind da jetzt auch unterschiedliche Leute drin ;) Ich würde jetzt fast noch ein "Immerhin etwas" hinterherschießen, aber es... geht... einfach... nicht...

    Der Unterschied zwischen Uli Hoeneß und Klaus Daudel ist allerdings, dass man von diesem Daudel bisher noch rein gar nix gehört und gelesen hat. Da hat der Uli schon etwas mehr zu bieten...


    Ich weiß nicht, aber ich glaube dem Loddar! Es waren in der letzten Zeit so viele Stellen frei, aber Matthäus war weder in Frankfurt, Köln, Gladbach, Leverkusen, Hamburg im Gespräch. Nein, nur in Bielefeld. Bei allen Respekt vor der Arminia (*pling*), aber warum sollte sich Matthäus ausgerechnet hier anbieten/anbiedern? Passt nicht.

    Vielleicht, weil Armina in der zweiten Liga spielt? Vielleicht, weil hier gerade Chaos herrscht und manche Medien sich über dieses Chaos freuen, weil sie drüber schreiben und Einfluss nehmen können, indem sie haltlos Sachen behaupten. Die bild hat schon Bundestrainer aus und ins Amt geschrieben, dann ist das doch bei einem Zweitligisten kein Problem...

    Verstehe den Witz nicht... Der Trainer wird mit ziemlicher Sicherheit erst nach der JHV am Montag präsentiert. Neuer Vorstand, neuer Aufsichtsrat, neue Geschäftsführer? -> neuer Trainer. Aber die 2-3 Tage Trainingsrückstand werden wir die Sasion über wohl nicht mehr aufholen :( Der neue Trainer wird leider ainfach nicht die Möglichkeit haben die Mannschaft zu "justieren".

    http://www.sport1.de/de/fussba…liga2/artikel_118212.html


    http://www.welt.de/sport/fussb…feld-nicht-gut-genug.html

    Oh doch, natürlich geht es schlechter als Frontzeck. Wir sind nicht wegen Frontzeck abgestiegen. Frontzeck wurde als Trainer geholt, der mit dem arbeitet, was er hat. Das hat er gemacht, viel hatte er nicht zur Verfügung. Aber die Diskussion ist müßig und lange hinfällig. Finde nur das dieses ständige Nachtreten überflüssig ist.

    Also ich könnte mir Loddar sehr gut vorstellen ... das hätte doch mal was :nuke: Und es wäre auf jedenfall für die Werbeung 100% ... denn dann würde man bei Krombacher und Schüco das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, so oft wie deren Schriftzug dann in den Medien wäre.


    Also PRO Loddar :amen:

    Das ganze wäre aber ganz nach dem Motto: "There is no such thing as bad publicity." Bevor der Loddar hier Trainer wird, würde ich glaub ich jeden anderen nehmen. Nicht jeder Weltklasse-Spieler ist überhaupt ein Trainer. Was ist eigentlich mit Slomka, wenn der in der 1. Bundesliga kein Bein auf den Boden bekommt oder Wolfgang Wolf. Der DSC Arminia Bielefeld braucht nicht solche High-Society...

    Dammeier wollte, aber der Vorstand nicht???

    Naja, der Aufsichtsrat wollte anscheinend nicht. Auf jeden Fall wurde Dammi überstimmt. Was da so alles im argen liegt ^^. Man hätte sich ja vorher mal umhören können, wie gewisse Entscheidungen von den Gremien gesehen werden, aber Kommunikation außerhalb des Dienstweges ist offensichtlich derzeit nicht möglich...