Beiträge von DerausPB

    Neueste Meldung auf der Ticket-Seite:


    ACHTUNG:
    Momentan sind für das Schalke-Spiel leider keine Tickets mehr verfügbar.
    Wir warten aktuell auf eine Freigabe seitens des FC Schalke 04, weitere Sitzplatzkarten anbieten zu können. Sobald uns die Freigabe vorliegt, werden wir die Sitzplätze schnellstmöglich in den Verkauf gegeben. Vielen Dank für Eure Geduld und Euer Verständnis.


    Es gibt also noch Hoffnung für viele weitere Fans !

    Oh man. Dann ist es echt peinlich für den Verein so ein kleines Kontingent abgerufen zu haben und schade für die vielen Fans, die sicherlich gerne dort hingefahren wären.

    Ich habe mich heute auch gewundert, dass nicht alle Blöcke verfügbar waren. Ich habe aber noch 5 Karten für Block 65 bekommen.


    Vielleicht geben sie die nächsten Kontingente erst nach und nach frei, falls die Nachfrage doch nicht so hoch sein sollte und die Blöcke dann an Schalke gehen. Machen wir ja bei einigen Spielen auch mit dem Gästeblock.

    Am 02.03. waren laut HP 8.000 Karten verkauft. Dann gab es neue Sitzplatzkontingente in Block G und Rückläuferkarten der Blöcke A und H. Das sind in Summe nochmal 1.000 Karten. In der Zwischenzeit rechne ich mit weiteren 1.000 Stehplatzkarten + am Spieltag selbst werden ggf. nochmal weitere 1.000 Karten verkauft. Unrealistisch ist das nicht.

    Auszug auf dem WB:
    "In der 1. und 2. Liga ist im Moment sehr viel Bewegung. Ich bin sehr glücklich in Paderborn und werde deshalb nicht loslaufen. Wenn aber Angebote kommen sollten, kann ich das nicht verhindern und ich werde mir alles anhören. Bei dem, was wir beim SC Paderborn geleistet haben, stehen nicht nur meine Spieler im Fokus. Auch alle Leute drumherum. Und deshalb wäre es bei meiner Verbindung zu Union und der Leistung doch nur logisch, wenn ich einer von denen sein könnte, über die man dort nachdenkt."

    Vom Etat wird man im oberen Drittel der Liga stehen, wenn nicht sogar auf Platz 1. Und der Aufstieg muss trotz Umbruchs das einzige Ziel sein. Es wird doch eine Saison später nicht einfacher mit dem Aufstieg. Aue hatte einen noch größeren Umbruch und ist direkt wieder hoch. Beim letzten Aufstieg in die 2. Bundesliga war von der alten Mannschaft auch nicht mehr viel über. Man hat sich bislang gut verstärkt, nur waren es noch nicht genug Zugänge. Man sollte doch aus der letzten Saison gelernt haben und erkennen, dass dort zu spät reagiert wurde, statt das man agiert hat.
    Ein Spieler für das rechte Mittelfeld und zwei Stürmer dazu, dann kann man auch Ausfälle und Leistungsschwankungen kompensieren. Im Winter kann man ggf. die Defensive stärken, falls jemand länger ausfallen sollte.

    Bei den Eintrittspreisen sind wir auch weit oben dabei


    So lange Herr Hornberger für den Verein arbeitet wird sich das auch nicht ändern. Sinkende Zuschauerzahlen gehen auch ganz stark auf sein Konto. Wobei ich tatsächlich wieder 2 Sitzplatzdauerkarten gekauft habe. Bin aber gespannt wie viele Karten der SCP verkauft hat. Hornberger wollte 2500 an den Mann bringen. Ich glaube es werden gut 1000 sein.
    Zu unserer Rolle in Liga 3 kann ich gar nichts sagen. Gibt es denn einen oder mehrere Favoriten diese Saison ?
    Ich denke unser Kader ist nicht schlecht und bei einem Etat von 4 Millionen für Lizenzspieler ist mehr als die verpflichteten Spieler nicht möglich. Wir haben einen kleinen schlagkräftigen Kader. Ohne Verletzungssorgen könnte ich mir einen Platz unter den ersten 5 vorstellen. Vorausgesetzt die Mannschaft funktioniert als Team und kann sich schnell einspielen.

    Ich meine gelesen zu haben das zur Zeit 1600 DK verkauft wurden

    Auf Bertels zu setzen halte ich für die richtige Entscheidung. Wenn Heuer Fernandes bleiben sollte, wäre dies richtig klasse!
    Bickel ist schwer zu sagen. In Liga 3 ist er sicher besser aufgehoben als in Liga 2.
    Müller als Sportlichen Leiter einzusetzen könnte klappen. Es braucht jetzt nur einen jungen aber dennoch erfahrenen Trainer. Das wir aber sicher alles bis Ende Mai bekanntgegeben.

    Hab jetzt noch ne interessante Geschichte gehört. Die Freundin eine guten Kumpels wurde vor ein paar Wochen zu einer Spontanfeier von u.a. Stöger und Vucinovic eingeladen. Das war an einem Freitag. Es wurde wohl bis morgens um 3 Uhr kräftig gebechert. Auch die beiden Spieler waren nicht mehr nüchtern. Das Spiel vom SCP war 10 Stunden später. Stöger stand in der Startelf. Den Ausgang des Spieles kann sich jeder denken.....


    Gerücht hin oder her aber es würde mich nicht wundern wenn es tatsächlich so passiert wäre...

    Die Berater, Manager und Spieler der anderen Vereine und potentiellen Kandidaten sind doch größtenteils auch im Urlaub. Und ein Telefonat von Born zu Spielerberater geht auch in 2500 Meter Höhe.

    Es ist doch mehr als legitim, dass ein Arbeitnehmer über die Feiertage Urlaub macht. Das steht uns zu, dass steht auch den SCP Managern zu. Es heißt ja nicht, dass die während des Urlaubs nicht tun. Die haben auch Handys, Tablets etc dabei. In der grünen stand heute, dass bereits einige positive Telefonate geführt wurden und es ab dem neuen Jahr die ersten Treffen geben wird.
    Ich denke schon das der VF der Ernst der Lage bewußt ist und man im Hintergrund eifrig arbeitet. Trotz aller Rückschläge glaube ich immmer noch an das Gute Ende.


    PS: Frohes neues (nichtabstiegs-) Jahr!!!

    Mal ne blöde Frage: Selbst wenn der Schiri schwer verletzt ist, für solche Fälle gibts doch den vierten Mann an der Seite, oder? Dann muss der halt einspringen.


    PS: Ich hoffe sie kriegen den Vollidioten!!! Ihr habt bis dato super gespielt!

    Dann war er's doch... Ich meine ihn am Samstag in der Westernstrasse gesehen zu haben. Aber sicher war ich mir nicht. Jetzt schon. Wenn alles klappt, Willkommen zurück!

    Wäre ja interessant, wenn der Verein dazu mal ein 'Fortschritts' Blog machen würde, ähnlich wie es 'DerausPB' damals mit der Arena gemacht hatte.


    Ja Ja. Lang ist's her. Vielleicht findet sich ja hier jemand der das übernehmen will. Bei mir sind die Zeiten erstmal vorbei, wegen den Kindern.