Beiträge von Markus B.

    PS: Wenn ihr glaubt, dass ein Entscheider von Paderborn in diesem Forum liest , dann könntet ihr falsch liegen. Die haben andere Informationsquellen und meiden alle Fan-Foren.

    Aber ja, er ist definitiv stark in Standards. Er hat in der letzten Saison einen haufen Tore und Torvorlagen aus Standards generiert. Nein, sein Manager bin ich auch nicht aber wir nennen ihn in Osnabrück "Fussballgott".

    Schaut doch mal in die zweite Liga zum VFL Osnabrück. Die haben mit Alvarez einen Knipser, der sie in die 2 Liga geschossen hat und jetzt in Liga 2 hat er auch bei jedem Einsatz sein Tor gemacht. Das entscheidende ist aber die spielerische Qualität. Schau dir mal ein paar Videos auf You Tube an von Spielen, da sieht man das er locker Bundesliga spielen kann.
    https://youtu.be/n-GhHfCBAbc
    Er spielt nicht weil das Konzept des Trainers grosse Spieler vorsieht, darum hat er auch schon im letzen Jahr viel die Bank gedrückt. Trotzdem war er mit 11 Toren Torschützenkönig der Mannschaft und hat auch in dieser Saison schon wieder trotz Kurzeinsätzen 3 Buden gemacht.

    Schaut doch mal in die zweite Liga zum VFL Osnabrück. Die haben mit Alvarez einen Knipser, der sie in die 2 Liga geschossen hat und jetzt in Liga 2 hat er auch bei jedem Einsatz sein Tor gemacht. Das entscheidende ist aber die spielerische Qualität. Schau dir mal ein paar Videos auf You Tube an von Spielen, da sieht man das er locker Bundesliga spielen kann.