Beiträge von Knut333

    Wünsche euch viel Glück und 3 Punkte, die Hertha kocht auch nur mit Wasser und wenn man die Mannschaft unter Druck setzt, dann kriegen sie nix gebacken, wie man gesehen hat. :D

    Tja,....


    Ich war ja ein Befürworter des Ultimatums - muss aber jetzt sagen, dass es doch totaler Quatsch ist!
    Man ist von DSC-Seite natürlich von einem Sieg gegen Union ausgegangen, aber nun holt man sich halt in Augsburg noch eine Niederlage und setzt Ziege dann vor die Tür. Man kann ihn ja schlecht morgen entlassen - was ohne das Ultimatum natürlich zwingend erforderlich wäre.

    Jetzt stell dir mal vor, es gelingt ein absoluter Dusel-Sieg in Augsburg, dann geht das Ganze noch ein Spiel weiter...

    Arminia Bielefeld wollen in Falle des Abstiegs möglicherweise ihr Stadion verkaufen. Das habe ich gestern bei WDR gehört.


    Aber wer kann mit einem reinen Stadion was anfangen ohne Mannschaft? Klar es gibt ein paar Büroräume aber ich denke nicht, dass sich irgendwer findet, der da allzuviel Geld für ausgeben will? Verl kann im Aufstiegfall auch bei uns spielen, wäre irgendwie interessant.

    Würde sich der ältere Herr von gegenüber bestimmt sehr drüber freuen! :P

    Zitat

    Meinst du 1:1 durch zwei Eigentore?


    Würde zumindest zur Lage der Clubs passen I-)


    Ich war extrem angefressen nach dem letzten Heimspiel, ich hoffe sie werden sich nicht schon wieder so dumm anstellen :rolleyes: Dann könnte auch mal was Zählbares herausspringen. Ich hoffe auf einen 2:1 Auswärtssieg, nen Tor werden wir uns wohl wieder fangen... Fragt sich nur wer bei uns die Tore schiessen soll? Aber vielleicht schießt PB ja 3 Tore und wir gewinnen trotzdem 2:1 :augen:

    Das mit den 3 Toren hat ja schon mal gestimmt... :D

    Bellamy in der BuLi? Weiss nicht, ob ich so jemanden hier sehen will...


    gefunden auf : http://www.20min.ch/sport/fussball/story/26442379


    Craig Bellamys Sündenregister


    Februar 2002
    Bellamy erhält eine gerichtliche Verwarnung, nachdem er in einem Nachtklub eine Frau geschlagen hat.


    März 2003
    Bellamy wird wegen rassistischer Beleidigung vor einem Nachtklub angeklagt, später aber freigesprochen.


    März 2004
    Bellamy bewirft Newcastles Assistent John carver mit einem Stuhl.


    Januar 2005
    Newcastle-Manager Graeme Souness büsst Bellamy mit umgerechnet 200'000 Franken, weil er ihn 'Lügner' genannt hat.


    April 2005
    Bellamy beschimpft seinen ehemaligen Newcastle-Teamkollegen Alan Shearer mit Text-Messages.


    September 2006
    Bellamy liefert sich mit Newcastle-Coach Terry McDermott ein Gerangel im Kabinengang.


    November 2007
    Bellamy wird angeklagt, eine Teenagerin in einem Nachklub angefallen zu haben, wird aber freigesprochen.

    Schuberts Aussagen zu einem "Abgang" Sagliks sind mir bekannt. Daher meine gestrige Aussage, dass mich das zögernde Verhalten des SCP wundert, wenn wir doch laut Medien eher eine "Außenseiterrolle" bei Sagliks Verpflichtung spielen.

    Vielleicht ist ja schon längst was in die Wege geleitet und es wird nichts nach aussen getragen...

    Naja, Reisende soll man nicht aufhalten.
    Vielen Dank auf jeden Fall für eine starke Saison beim SCP und viel Glück, wo auch immer... (ausser bei 2 Spielen in der nächsten Saison)