Beiträge von drüse

    Am besten holen wir nen anderen Trainer, wechseln alle Spieler bis auf Daniel Lück (Ich hab voll die Ahnung, ehrlich. Er ist notenbester Spieler im Kicker), andere und tollere Fans und am besten wechseln wir auch noch gleich die Vereinsfarbe... Ist ja alles Scheiße hier.
    Egal was, haupstache etwas anders machen! Da hats einfach keiner drauf! BITTE Ihr von der Vereinsführung die ihr hier immer so viel mitlest, aber eigentlich auch alle keine Ahnung habt: HOFFNUNG RAUS!



    tut mir Leid für den unqualifizierten Beitrag, aber ich lach mich schlapp... :balla:

    Also ich kann mir Yilmaz ganz gut hinter Saglik vorstellen. Die könnten ordenlich unterstüzung von schnellen Außenspielern gebrauchen. Brückner wird da auch als Außenverteidiger wichtig werden. Wenn doch der Wemmer nur fit wäre...
    Jetzt noch einen richtig guten deffensiven Mittelfeldmann. Was wir brauchen ist die Antriebskraft von hinten. Ich mag ja Demme, aber wenn man ihm noch einen konstanten Mann zur Seite stellen kann, dann mach ich mir keine Sorgen wegen dem Klassenerhalt.

    Vorallem bekommt er einen 2-Jahresvertrag und nicht nur für eine Saison. Gefällt mir.
    Ein Jahr mehr wäre zwar schön gewesen, aber ich denke, dass Naki gewalltige Einschnitte von seinem bisherigen Gehalt machen muss und deshalb nicht längerfristig planen wollte. Er sollte motiviert sein, sich wieder für höhere Aufgaben zu empfehlen. Hat sich doch gezeigt, dass sich Paderborn durchaus im Lebenslauf sehen lassen kann.
    Paderborn ist zwar nicht Hamburg, aber die Mannschaft wird ihn bestimmt gut aufnehmen und die Ruhe hier wird ihm gut tun.


    Willkommen Naki und mach mal Dampf auf dem Platz, dann wirst du hier ganz schnell auf Händen getragen und das magst du doch ^^

    http://www.kicker.de/news/fuss…t-vors-bundesgericht.html
    hier steht ganz deutlich, dass wenn ein Spieler in Mitleidenschaft gezogen wäre, es einen Grund für ein Einspruch gewesen wäre. Sowas muss man sich für die Zukunft merken! Einfach einen Spieler draußen behalten.


    Wat ein Sch***...

    Oder auswechseln reicht wohl schon aus (hatte das mehrmals heute gehört)


    Steht auch in dem Artikel.
    Aber wenn ich mich noch recht erinnere, dann hat Hertha kurz vor dem Platzsturm seinen letzen Wechsel vollzogen gehabt...

    Na klar, das nächste mal hauen die Ordner den Leuten einfach auf die Nase. Am besten einfach willkürlich gegen einen drückenden Mob.


    Will gar nicht dran denken... *schauder*



    Unabhängig von der Ordnerdiskussion: Die Intention der Düsseldorfer Fans beim Platzsturm ist doch unerheblich, oder nicht? Vielleicht wollten sie dem Schiedsrichter auch nur 'ne Pizza bringen. Fakt ist, das der Schiri das Spiel unterbrechen musste und auf raten der Polizei wieder angepfiffen hat (Kann man nachvollziehen, die Lage war angespannt). Aber ein Abbruch wäre wohl aus sportlicher Sicht das angemessenere gewesen. Unabhängig, ob die Fans feiern oder randalieren wollten!
    Man kann sagen was mann will, aber im Fussball ist vieles möglich. Auch 2 Tore in der Nachspielzeit eines Champions League Finale. Berlin wurde aber jene faire Chance genommen. Ich fände ein Wiederholungsspiel daher angemessen. Glaube aber auch nicht daran.


    :applaus: Das wäre der Hammer! Und dringend nötig!! :applaus:

    Lustig das gerade hier die Leute von Vereinszugehörigkeit und Treue schwadronieren, die sonst immer den Rauswurf fordern, wenn ein nicht ganz so guter Spieler im Team sitzt. Dann sind die Menschen wieder gut genug um gefeuert zu werden, so sei das Fußballgeschäfft nunmal. Aber wehe es ist anders herum! Dann werden wir verraten von diesen treulosen Tyrannen die uns heimlich im Schlaf aufsuchen und unsere Stadionwurst matschig werden lassen. Hinfort mit diesen Schurken! Dass sie auf Ewig nur noch labbrigen Käse auf ihr Brötchen bekommen!
    Ich hab mir letzten 'ne Szene aus einem alten Interview angesehen: http://www.youtube.com/watch?v=ETE5OzhfXGM
    Da erwähnt er doch schon tatsächlich im Jahr 2010 Hamburg!! Der Lümmel plant das schon seit 2010!! Ich habs schon immer gewusst, glaubts mir! Und wehe ich werde belächelt, liege ich doch nur manchmal daneben mit meinen Aussagen. Aber Barcelona war ihm wohl nicht gut genug. Verständlich...


    Wacht mal auf aus euerer anonymen Welt und sagt dem jeweiligen Spieler das mal ins Gesicht. Respekt und Treue fordern, aber selbst keine Ahnung haben was es bedeutet.


    Ich finde, dass Mohr ein herrvoragender Innenverteidiger ist und mich schon länger gefragt wie man es geschafft hat ihn solange in PB zu halten (Den Vertrag einfach auslaufen zu lassen ist schon echt fahrlässig bei einem Spieler seiner Qualität).
    Hamburg ist aber auch eine wunderschöne Stadt. Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg in seiner weiteren Laufbahn.


    just my humble opinion

    Ich würds auch versuchen. Wann bekommt man sonst die Möglichkeit bei einem Erstligist regelmäßig zu trainieren und vielleicht sogar zu spielen? In 2 Jahren kann er dann immernoch in die zweite oder dritte Liga wechseln. Von der kohle ganz zu schweigen :)

    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Gonther zur Winterpause wechselt. Sportlich ist Freiburg keinen Deut besser als wir und ein Abstieg der Freiburger ist mehr als wahrscheinlich. Finanziell sind die auch nicht so auf Rosen gebettet, dass ich mir vorstellen kann, dass da eine gute Ablösesumme fließt. Unter 100k€ sollte man Gonther nicht verramschen, dafür ist er zu wichtig.

    Halte ich für absoluten Käse. Sportlich sowie finanziell spielt Freiburg in einer ganz anderen Dimension. Und nur weil sie jetzt Punktgleich mit dem Relegatiopnsplatz sind erschließt sich mir deine mehr als wahrscheinliche Abstiegsgarantie nicht.
    Könnte mir durchaus Vorstellen, dass Freiburg den erst 24jährigen Gonther unter seine Fittiche nehmen möchte. Allerdings schreibt der Kicker an dem bundesligafreien Wochenende viel über mögliche Transfers. Ein Schelm wer böses denkt... ;)

    Sind auch nur junge Menschen die gerne ihr Leben genießen... Ich kann das nur zu gut verstehen, dass man sich gerne mal um 6:30 Uhr 'nen Döner gönnt ^^
    Die hatten ja Trainingsfrei...

    Das ist eine absolut sinnvolle Investion. Halleluja (wie man hier so schön sagt), die Leute haben verstanden wie professionell man im Fußball arbeiten muss. imo ist Nachhaltigkeit bei uns im Moment wichtiger als kurrzfristige Transfers.


    Ich hoffe nur dass es noch mehr wird. Mit der Kampfbahn sind das dann 2 Großfelder. Weiß eigentlich jemand wie es bei uns mit Videoanalyse bestellt ist? Welche Firma macht das?

    Ich nehm's ihm nicht übel... Der Junge muss zusehen wo er bleibt. Wenn man aus der Region kommt, dann ist Arminia kein schlechter Ansprechpartner.