Beiträge von Badner1983

    Reisende soll man nicht halten. Warum steht in dem Vertrag schon wieder so eine geringe Ablöse? hätte man da beim KLassenerhaslt nicht mehr rein schreiben, oder gar keine reinschreiben können? Wenn er geht, muss es halt der Jeff richten.

    Also ich fände Rothaus immer noch am besten :D ... oder wie wäre es mit Höpfner ?


    Würd ich einige Millionen haben , würd ich den KSC sponsorn, und dann würd KINSLAYER aufm Trikot stehen ! :D

    Rothaus könnte ich mir auch vorstellen, aber höpfner hat DD vor ein paar Jahren wegen ein paar Euros vergrault, genau wie jetzt Jako. Ich hoffe, dass wir bald ein neues Stadion haben, egal ob im WP oder am GD, dann bekommen wir auch einen anständigen Sponsor. Kennt vielleicht jemand von euch einen Milliardär mit zu viel Geld?? ;D

    Danke für die Info. Ikea in Walldorf hat meines wissens bis 21:00 Uhr auf, auch Samstags. Und es geht früh morgens schon los, was bei einem Stadion nicht der Fall ist. Ich denke in einem Stadion gibt es maxima 25-30 veranstaltungen im Jahr. Mehr nicht. Wenn Länderspiele, dann gibt es vielleicht mal eines oder 2 Habe neulich bei der LTU Arena wegen Konzerte geschaut, da sind ganze 3 bis Ende Juni, Ok, es ist jede Woche Fußball drin.

    vorallem die 150 Million für Invastruktur am Gleisdreick find ich interesssant. Was wollen die da bitte alles bauen??



    Nun, den Betrag haste schnell beisammen, bei unserem Arenaneubau warens auch ca. 180 Millionen nur für die Infra. Hat hier aber die Stadt München bezahlt !


    In KA liegen bereits bahngleise, Die Autobahnausfahrt ist auch schon da. Hast du da einen Kostenschlüssel, so ungefähr. Eine Aussage von nem 60 war meines wissens mal: In der AA war das Parkhaus so Teuer, wie wo anders ein ganzes Stadion, oder so in dieser richtung.



    Eiune Frage noch: Habe ich da die richtige Info, dass Ikea ans Gleisdreieck kommen soll? Das würde dann auch die Ablehnung des Fenrich erklären.

    Dann würde es keine Spielverzögerungen mehr geben, wenn immer der Gegner den Ball bekommt. Es geht mir dabei nicht um Spieler von Hoffenheim, sondern generell. Die Hoffenheimer sind halt in letzter Zeit etwas damit aufgefallen. Dafür gibt es noch mehr beispiele, Franz ist da auch kein Unbeschriebenes Blatt, oder Diego, Pizarro. in der regel steht glaub ich so was wie: Tätlichkeiten mindeststrafe 5 Spiel, kann aber nach ein vorangegangen Provokation reduzeirt werden. Wo wurde diego provoziert, dass er dem eichner an die Gurgel geht. Ich schreibe das jetzt nicht, weil ich KSCler bin, denn der KSC hätte auch von eine 10 Spiel sperre für Diego nichts gehabt.

    In der Schule müssen die Kinder sagen was die Papis von Beruf sind. Alle melden sich zu Wort


    "Bäcker"
    "Hausmeister"
    "Busfahrer"
    "Beamter"


    nur der kleine Fritz zögert ein wenig.


    Die Lehrerin sagt: Fritz nun sag' schon was ist Dein Vater von Beruf ? Fritz schaut verlegen nach unten und sagt schließlich: "Mein Vater ist Bedienung in einer
    Schwulenbar, bedient die ganze Nacht nur mit einer Schürze bekleidet und für 50 € bietet er auch gewisse Dienste an ..."


    Betretenes Schweigen. Die Stunde ist zu Ende, alle Kinder rennen raus. Die Lehrerin ruft Fritzchen nochmal zu sich und fragt: Aber Fritzchen, ist das denn wirklich wahr mit Deinem Vater?
    Fritzchen gesteht unter Tränen:


    Nein, in Wirklichkeit spielt er beim VFB aber ich hab' mich so geschämt ...

    Grund genug, auf härtere Strafen, wie du sie dir teilweise wünschst, zu verzichten, denn diese würden eine Schiedsrichterentscheidung und damit eine mögliche Fehlentscheidung noch schwerwiegender machen. Wenn es nun gar keine Schwalbe war?
    Was ich mir allerdings auch wünschen würde, wäre eine Aufweichung der "Tatsachenentscheidung". Wenn sich im Nachhinein herausstellt, dass eine Entscheidung falsch war, was spricht dann eigentlich dagegen, sie soweit wie möglich zu korrigieren?

    Es geht nur um offensichtliche Schwalben. Meine forderung nach Aufweichung der Tatsachenentscheidung bezieht sich auf tätlichkeiten. Wenn ein Stürmer sich fallen lässt, will er damit einen Elfmeter schinden.


    Ich habe geschrieben, indirekter Freistoß, oder Elfer. Wenn der torwart weis, dass es Elfer gibt, macht er es nicht. Notbremse gibt auch dann (zurecht) rot, wenn nur am Trikot gezogen wird. Wenn der Schiri dann auf die Schwalbe rein fällt ist es ärgerlich. Ich sage nur, die gleiche Strafe, also Rot für eine "Notbremsenschwalbe", wenn es eine offensichtliche Schwalbe war. Wenn der Abwehrspieler eine Verletzung in Kauf nimmt, muss es Rot geben, keine Diskussion, ist ja auch so.


    bei so einer langen sperre, liegt es dann am Verein, wie er dann den Spieler bestraft. Klar Emotionen gehören dazu und der perfekten Schiri gibt es nicht. Ich bin auch gegen Fernsehbeiweis während dem Spiel, nur für Tätlichkeiten, meiner meinung nach auch jene, die der Schiri während dem Spiel beurteilt hat (Ribery gegen Görlitz). Wenn die Spieler wissen, dass es eine lange Pause und hohe Geldstrafe gibt, dann überlegen die es sich 2 mal, ob sie wie Eduardo zu schlagen.

    Manche Schris pfeifen echt einen Müll zusammen. Beim Spiel Wolfsburg gegen Leverkusen: Wo wurde Grafite gefoult? Das war im Leben kein Elfmeter. Adler muss nach Foul am Wolfsburger ganz klar vom Platz.


    Dann zum Thema Sperren: Eduardo 5 spiele soll das ein Witz sein? der ist wiederholungstäter, daher hätte man den mindesten bis saisonende sperren müssen. Haas 3 Spiele ist auch ein Witzt, das war ein Foul wo er die verletzung des gegners in Kauf genommen hat. Daher wäre auch eine längere sperre angebracht gewesen. Voronin das gleiche: Warum nur 3 Spiele? Mein vorschlag: Tätlichkeit in jeglicher Form mindestens 5 Spiele, egal ob Pokal oder Liga, eine Geldstrafe von mindestens einem Monatsgehalt (aber nicht an den Verein, sondern an eine Soziale einrichtung), im Wiederholungsfall eine sperre von 10 spielen und 2 Monatsgehältern, dann würde das mit den Ellbogen usw. aufhören. Wenn ich mich meinem Kollegen eine Reinhaue, werde ich Fristlos gekündigt.


    Unsportlichkeiten: ´Für Schwalben müsste der "Faller" die gleiche Karte bekommen, wie der "foulende" Spieler, also wenn der abwehrspieler Rot wegen Notbremse bekommen würde, muss der Stürmer auch Rot bekommen. Spielverzögerungen, z.b. durch langes zögern bei Abstoß müsste meiner meinung nach mit indirektem Freistoß oder gar Elfmeter geandet werden und auch sofort die gelbe karte. Wenn ein spieler zu lange zögert, müsste immer der gegner den Ball bekommen und natürlich sofort Gelb. Dann würden diese unsportlichkeiten auch ein Ende haben.

    Name: Thomas


    Alter: 25


    Verein: Karlsruher SC
    Wohnort: Durmersheim
    Beruf: KfZ-ler
    Symphatien: Berlin
    Antiphatien: Stuttgart, Hoffenheim, BVB
    erstes KSC Spiel: Irgendwann in den 90ern gegen Schalke 2:2
    - erstes Auswärtspiel gegen Lautern 1998 0:0
    erster Sieg bei ner Auswärtsfahrt: VfR Mannheim-KSC 0:3 in der Regionalliga
    Musik: alles außer Hiphop
    Hobbys: KSC Feuerwehr

    Die Gefahr sehe ich auch, aber wenn wir in der 2ten oben mit spielen kamen in den Wildpark 05/06 im Schnitt 17.500 Zuschauer und im Aufstiegsjahr im Schnitt sogar 24.500! Und das in einer Stadt wo Fussball mangels Lebensperspektive (Kaiserlautern, Ruhrpott *LOL*) net alles ist... ;)


    Ich denke in einem Stadion das vollüberdacht ist... und man in den Kurven nicht Nass wird kommen pro Spiel min. 5.000 Leute mehr! Im Erstligajahr war ja fast jedes Spiel ausverkauft... da könnte man 40.000 Plätze durchaus an den Mann/Frau bringen... vorrausgesetzt ein normaler Sitzplatz kostet nicht >25 Euro... aber da könnte man ja ein variables Ticketmodell wie in Kesseldorf einführen... wo die U-Boot-Fans die nur bei Spitzenspielen auftauchen bei Einzelkarten richtig abkassiert werden :D :floet:


    Aber meine relealistische Einschätzung ist.. das wir in 5 Jahren bei Regen immer noch im Schlamm stehn ;) eben weil der Fussball in Karlsruhe nicht so den hohen Stellenwert geniest als in anderen Städten...

    Das mit den 5 Jahren glaube ich auch, denn das neue Stadion soll frühestens 2014 fertig sein, soweit ich weis, wenn nicht noch mehr Durlacher und siedlungsbewohner sich zu Wort melden.