Beiträge von Innos Zorn

    Nach den 4 Neuzügängen wird sich beim SCP erst wieder was tun wenn Kumbela und Lindemann von der Gehaltsliste gestrichen sind.
    Was Kumbela so im Monat bekommt(nicht verdient) ist ja im Zuge seiner Verurteilung bekannt geworden (15.000 € Monatlich)
    Lindemann wird so in der selben Kategorie liegen.
    Zusammen ca. 300.-350.000 € im Jahr.Ist schon ne ganz schöne Größenordnung :heulen:

    So viel Geld für solche Graupen, einfach traurig! Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Lindemann ein Jahr lang auf die Tribüne setzt, denn dann läuft der Vertrag aus und ohne Spielpraxis bekommt er bestenfalls einen Club wie FC Magdeburg, wo entsprechend weniger gezahlt, oder er wird Vereinslos und kann sich als Hausmeister bewerben!

    Ja, hast recht.
    Einige Sachen, sehe ich etwas anders, z.B. die Aussage mit der Mannschaft. Luhukay und Rybarczyk haben im Vorfeld der zweiten Bundesligasaison (der Neuzeit) auch ne Menge Mist verpfloichtet, wenn ich z.B. an Leute wie Örtülü oder Esajas denke, um mal ein paar Namen zu nennen.


    In der Kernaussage hat er aber schon recht ...

    Das stimmt zwar, allerdings hat man in der ersten Saison viele Gute Leute verpflichtet. Die Graupen in der zweiten Saison waren schlecht, aber deutlich besser als die Verpflichtungen unter Holger Fach und Born, war da eigentlich überhaupt ein guter Spieler bei außer Hoilett vielleicht?

    Heithölter klingt gut, vor allem endlich Jemand der bei Standards gefährlich ist. Dann müssen wir uns nicht immer diese Alushi Ecken und Freistöße antun. Es heißt er sei für die linke Seite aber spielt da nicht Brückner? Ich denke er wird eher in der Viererabwehr spielen, da ist schließlich außen noch Bedarf.


    Ich hoffe er spielt Abwehr.. :muede:

    Nun Brückner ist gesetzt und in der Außenabwehr ist noch Bedarf an guten Leuten, sonst sehe ich keine Position wo er Spielen könnte. Insgesamt brauchen wir auch gute Freistoßschützen da scheint er mir genau der richtige zu sein.

    Heithölter klingt gut, vor allem endlich Jemand der bei Standards gefährlich ist. Dann müssen wir uns nicht immer diese Alushi Ecken und Freistöße antun. Es heißt er sei für die linke Seite aber spielt da nicht Brückner? Ich denke er wird eher in der Viererabwehr spielen, da ist schließlich außen noch Bedarf.

    bisher passiert garnichts auf dem rechten Flügel... Eine große Schachstelle imho.

    Das sehe ich auch so, wir bräuchten jemanden wie Brückner auf der rechten Seite, denn allein über Brückner geht es nicht, der ist zwar ein guter Spieler, für unseren Gegner ist unser Angriffsspiel dann allerdings zu leicht zu durchschauen.

    Nun Guie Mien hat sich in den letzten Spielen erheblich gesteigert (von niedrigem Niveau). Sollte er sich weiter steigern hätten wir einen Durchschnittsspieler, wenn man für ihn allerdings ein Angebot bekommt, sollte man nicht zögern es anzunehmen.

    Heute steht es noch mal im WV.


    Schubert mistet aus:Kumbela,Reinsch und Lindemann können sich definitiv einenen neuen Verein suchen. Damjanovic soll einen neuen Vertrag zu reduzierten Bezügen vorliegen haben, da sieht man aber keinen großen druck seid den 2Neuzugängen in der Offensive. Sprich wenn JD unterschreibt ist das gut und wenn nicht ist es auch egal.
    Rolf Christel Guie Mien soll im übrigen bleiben.

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:hurra: :ekstase: :drink: :juchuu: :applaus: :victory:


    :dance3: :drink: Und Wech sind se. Nie mehr, nie mehr Blindemann nie mehr, nie mehr nie mehr... und nie mehr Dritte Liga!


    Was mir noch einfällt. Laut WDR Text steht Masuch von Kickers Emden hier vor der Unterschrift, damit hätten wir unsere Nr. 2. Das heißt aber Lange oder Burchert einer von beiden müsste gehen oder was sollen wir mit vier Torhütern anfangen?


    Zu Damjanovic, nun wenn er zu reduzierten Bezügen unterschreibt hätten wir wenigstens einen Ersatzstürmer zu mehr reicht es sicherlich nicht, wenn er nicht unterschreibt wäre das auch kein großer Verlust. Kumbela ist auch kein Verlust der hat seit Wochen ganz gewaltig abgebaut, dabei fing alles so gut an, aber der stand zuletzt nicht mal mehr im Kader und der Auftritt bei der Aufstiegfeier war auch fragwürdig. Dass wir Löning und Güvenisik behalten müssen versteht sich von selbst die haben mit Abstand die meisten Tore geschossen. Ok Güvenisiks Auftreten war zwar nicht immer löblich aber auf seine Tore können wir nicht verzichten und ich wäre froh, wenn er bliebe. An seinem Verhalten muss er allerdings noch ein bisschen Arbeiten.

    Bei Lindemann formulierte Finke treffend: "Mit der Leistung der letzten Monate hat er hier nicht mal einen Platz im Kader."


    Wie wahr, wie wahr...

    Wer holt bei euch eigentlich die Spieler? Ist es nicht ratsam Spieler mit Abstimmung eines Trainers zu kaufen? Sonst ist irgendwann der Trainer da und muss mit dem zusamengekauften Haufen auskommen! ;D

    Sollte Damjanovic wirklich verlängern, würde Kumbela wegmüssen, schließlich haben wir schon zwei Offensivleute geholt. Allerdings halte ich auch von Damjanovic nicht besonders viel, denn in der Zweiten Liga darf man sich nicht so dämlich anstellen, wie der das so oft tut!

    :bier:

    Ist eigentlich einer der neuen über 1,85m?

    War das eine rhetorische Frage von dir? ;) Nej 1.78, Gaetano 1.76 :D

    Nein war es nicht, ich kannte bisher nur Nejs Größe und hoffte bei Manno auf mehr. Nun Kopfballtore dürften bei uns nächste Saison wohl Raritäten sein, es sei denn Mohr macht mal eins nach einer Ecke, denn für ein Tor ist der immerwieder gut. Aber auch Löning ist nicht gerade ein Kopfballspieler, obwohl er nicht der kleinste ist. Damjanovic ist zwar körperlich groß, hat aber Talentmäßig wenig drauf.

    Also Frank Löning ist sicherlich kein Kopfballungeheuer, trotzdem hat er meiner Meinung nach ein brauchbares Kopfballspiel. Zudem hat ein Spieler wie Krause auch durchaus Stärken in der Luft, so schlecht sehe ich unsere Truppe da nicht besetzt!! Ich denke Krause und Löning als Stoßstürmer, welche auch defensiv gut arbeiten keine schlechte Besetzung, drumherum noch was Handfestes, dann siehts doch gar nicht so übel aus! :bier:

    Krause hat hier in den letzten Spielen den Durchbruch geschafft, dennoch weiß ich nicht ob die Zweite Liga nicht noch eine Nummer für ihn zu groß ist, schließlich hat er vor wenigen Monaten noch in der 6. Liga gespielt. Vielleicht sollte man ihn ein Jahr an einen Drittligisten ausleihen und wenn er sich dort weiterentwickelt könnte man ihn zurückholen.

    Geld ist nicht = eine gute Mannschaft!


    Die letzte war auch nicht schlecht und wie die Saison so war, hat jeder gesehen!

    Da war aber auch Holger Fach Trainer! Wer weiß zu was die Augsburger unter Luhukay fähig sind. Luhukay ist zweifellos einer der besten Trainer der zweiten Liga.

    Fischer, Schuppan und Halfar mögen in der dritten Liga passable Spiele geliefert haben (wobei mich Halfar selten überzeugt hat), aber ich denke die zweite Liga ist eine Nr. zu groß für die drei, zumal Halfar immernoch verletzt ist und es lange dauern kann, bis er wieder Spielen kann. Schuppan war nicht mal in der dritten Liga Stammspieler und wäre in der zweiten Liga bestenfalls Ersatzspieler. Fischer hat ebenfalls selten gespielt und nach anfänglichen guten Leistungen nachgelassen, ihm traue ich jedenfalls keine zweite Liga zu. Bei Schuppan könnte ich mir evtl. eine Ausleihe vorstellen, damit er sich weiterentwickelt, bei den beiden anderen sehe ich allerdings wenig Zukunftsperspektive.


    Zu den geplanten neuen aus Hannover kann ich noch nichts sagen, aber Bundesligaerfahrung kann nicht Schaden, wo ich mich frage ob der denn Motiviert genug ist um bei Paderborn in der zweiten Liga zu spielen oder Gedanklich doch wo anders lebt. Eine Ausleihe wäre jedenfalls nicht schlecht, denn dann sehe ich genug Ambition sich in der zweiten Liga durchzusetzen um die erste Anzustreben. Ok, wir könnten ihn dann nicht behalten aber für eine Saison wäre uns erstmal geholfen.

    Damjanovic ist meiner Meinung nach kein Schlechter. Zugegeben, er stellt sich manchmal ein wenig "dumm" an, aber hat zum Ende der Saison, als er regelmäßig gespielt hat gezeigt, dass er auch was kann.

    Er hat aber auch oft genug gezeigt, dass er wenig kann. Für die zweite Liga taugt der gar nichts, da bin ich mir sicher. In der dritten Liga hatte er hin und wieder gute Tage das stimmt.

    Ist eigentlich einer der neuen über 1,85m?

    War das eine rhetorische Frage von dir? ;) Nej 1.78, Gaetano 1.76 :D

    Nein war es nicht, ich kannte bisher nur Nejs Größe und hoffte bei Manno auf mehr. Nun Kopfballtore dürften bei uns nächste Saison wohl Raritäten sein, es sei denn Mohr macht mal eins nach einer Ecke, denn für ein Tor ist der immerwieder gut. Aber auch Löning ist nicht gerade ein Kopfballspieler, obwohl er nicht der kleinste ist. Damjanovic ist zwar körperlich groß, hat aber Talentmäßig wenig drauf.

    Soweit ich weiß läuft Damjanovics Vertrag aus, kann mir aber nicht vorstellen, dass der verlängert wird. Für Kumbela dürfte es auch eng werden. Allerdings hörte ich noch von keiner Entscheidung.


    Ist eigentlich einer der neuen über 1,85m? Ich denke wir bräuchten auch einen Stürmer, der mal ein Kopfballtor machen kann und sich gegen lange Verteidiger durchsetzen kann.


    Nej soll wohl auch als Offensivflügel geeignet sein, er wäre auf der rechten Seite eine Möglichkeit, damit nicht alle Angriffe über Brückner laufen, sonst sind wir zu leicht berechenbar!

    Ist eigentlich schon irgendwas konkretes über Abgänge bekannt? Schließlich müssen wir noch ein bisschen Ausmisten! (Lindemann, Reinsch, Damjanovic, Guie Mien, Fischer, Schuppan, Halfar)

    Den neuen kenne ich nicht, muss aber nichts heißen, denn die meisten unserer Neuzugänge vor vier Jahren kannte auch niemand, allderdings hatten die wesentlich mehr Spielpraxis. Nur wenn jemand in der Regionalliga gut ist, muss das nichts heißen. Allerdings ist es auch möglich, dass der hier wirklich den Durchbruch schafft.


    Wenn ich zwei Jahre zurückdenke, kannte man fast alle Neuzugänge aus der Liga. Jedoch waren alle ausnahmslos Graupen! (Siradze, Männer, Noll, Boskovic etc.)

    Nun, das er was draufhat hat er schon in Wuppertal bewiesen, allerdings bereitet es mir Sorge, dass er so lange verletzt war. Sportinvaliden brauchen wir eigentlich nicht, aber ich hoffe, der ist bald wieder richtig fit.