Beiträge von Innos Zorn

    Danke dafür. Ok, also die ganze Begründung ist absolut albern und dümmlich. "Richtige" Fans verfolgen doch eigentlich alle Pflichtspiele ihrer Mannschaft und gerade im Pokal kommt man mal an interessante Orte.

    Gegen Jena hat man tatsächlich das Heimspiel gewonnen. Ach hätte man sich gegen Artland nicht so dämlich angestellt, man könnte jetzt über dem Strich stehen. Dieses Spiel wird einem noch Leid tun.

    Bisschen Demut fände ich da auch angebracht.

    Man muss sich auch nicht kleiner machen als man ist!

    Womit wird etwas klein gemacht, wenn man sich auf die miesen Leistungen der letzten Jahre beruft?
    Die sind nun mal Realität.

    Die miesen Leistungen der letzten Jahre waren leider echt und man gehört deswegen auch definitiv nicht mehr zu den Favoriten, ein HF zu erwarten wäre auch definitiv zu hoch angesetzt. Dennoch sollte immer noch genug Substanz und Qualität da sein, um bei einer Heim souverän diese leichte Vorrunde zu überstehen und guten Mutes in die KO Phase einzuziehen, ein Weiterkommen dort ist ohnehin nicht planbar. Wichtig ist wie man sich präsentiert. Ich glaube nicht, dass man ernsthaft von einer erfolgreichen EM sprechen kann, wenn man sich als 3. durch die Vorrunde quält und dann im AF abgeschossen wird unter dem Motto "Hauptsache Vorrunde überstanden ".

    Unter den Top 5-8 sehe ich uns definitiv noch, d.h. VF, das liegt im Rahmen der Möglichkeiten und sollte das Ziel sein, alles darüber ist Bonus.

    Es geht doch nichts über das 54er Retrotrikot, das ist das einzige, dass ich habe, 2008 beim Preisaufschreiben gewonnen. :D

    Das jetzige Heimtrikot finde ich soweit ok, würde aber kein Geld dafür ausgeben. Das Ausweichtrikot ist eine Perversion, das muss jemand unter Drogeneinfluss entworfen haben und diejenigen, die das freigegeben haben waren wohl mit Farbenblindheit geschlagen. Das ist in Punkto Schäbigkeit etwa auf einem Niveau dieser gräßlichen VfL Bochum Trikots aus den 90ern mit Faber als Sponsor oder selbe Zeit dieses penetrant schrille neongelbe BVB Trikot fürchterlich. :schreck:

    ‚Reinfallen‘ bzw. ‚runterfallen‘ kann da definitiv nichts, weil man Becher gar nicht erst, wie beispielsweise in GE im Oberrang, dort abstellen kann.


    Wenn dann müssen diese bewusst geworfen worden sein… :look:

    Es wurden einige am Griff ans Geländer gehängt, davon auch welche mit Ausrichtung nach außen. Einen habe ich senkrecht fallen sehen, andere wurden bewusst geworfen, zu erkennen an der Flugbahn. Wer die geworfen hat, konnte ich leider nicht sehen das haben hoffentlich die Kameras, aber es müssen absolute Vollidioten gewesen sein.

    Was mir außer der Leistung auf dem Platz noch negativ aufgefallen ist waren diese unsäglichen Scheiß Becherwürfe. Besonders die vom Oberrang. Ich war froh, so zu stehen, dass man nicht getroffen werde konnte. Der ein oder andere fiel in die Zuschauer auch samt Bierfontäne. Vom Oberrang geworfen/gefallen haben die anhand der Höhe nochmal mehr Wucht und Verletzungsgefahr. Ich verstehe das nicht, was soll der Scheiß? Warum tut man das? :shock2: Die auf den Platz zu werfen wo gerade niemand in der Nähe ist, ist schon idiotisch genug, hier werden zusätzlich noch die eigenen Leute gefährdet. Ich hoffe mal, dass man da von Vereinsseite hart durchgreift und diese Idioten an den Kosten beteiligt und aus dem Stadion schmeißt.

    Wieviele Zuschauer passen denn in die hiesigen Sporthallen im Stadtgebiet wie Pele und Schloss Neuhaus oder etwas weiter in Borchen?

    Borchen kann ich sicher ausschließen, ist auf jeden Fall eine neue moderne schicke Halle, aber für Pro B definitiv zu klein. Die Basketballer des SC Borchen haben da mal Oberliga gespielt, dafür reicht es. Die Parkplatzsituation, erlaubt auch keine größeres Zuschaueraufkommen.


    Die Frage ist auch, unter welchen Voraussetzungen man in der Pro B starten möchte, sieht man Perspektive für den sofortigen Wiederaufstieg oder eher Rumpfkader und Kosten sparen? Also bevor man Option 2 zieht, kann man auch darüber nachdenken gleich in die RL zu gehen und wenn die Sanierung abgeschlossen ist, in die Pro B austeigen mit der Perspektive die Pro A in Angriff zu nehmen. In der NW stand kürzlich ein Artikel, Ahornsportpark möglich, aber mit einigem Aufwand verbunden.

    Die Maspernhalle ist derart marode, dass man da um eine Sanierung nicht herumkommt. Die hat inzwischen 45 Jahre auf dem Buckel. Die dient außer als Heimspielstätte ja auch noch dem Schul- und Vereinssport, sowie auch für Veranstaltungen. Habe dort selbst von 2004-2009 Sport gemacht, die war da auch schon in keinem guten Zustand, die Umkleiden stanken erbärmlich und die Sanitären Anlagen waren einfach nur eklig, so dass man auf das Duschen verzichtet hat.

    Ich bin sicher, wären die Baskets der einzige Nutzer, würde man kein Geld in die Sanierung stecken, Glück im Unglück an der Stelle, so hat man infrastrukturell zumindest nochmal die Aussicht wieder Pro A zu spielen und für die Pro B sollte der Ahorn reichen oder evtl. Salzkotten? Falls das beides zu teuer ist, kann man auch über einen Rückzug in die RL nachdenken, bevor man wieder mit einem Rumpfkader in der Pro B startet, weil angeblich kein Geld.


    Traurig, wie man diesen Verein so abgewirtschaftet hat. Organisatorisch und spielerisch ein Bankrott.

    Das finde ich persönlich sehr schade, der hat dort exzellente Arbeit vollbracht und Wolfsburg in die richtige Richtung geführt. Diese 8 Spiele hätte man ihm noch ruhig geben können, dann wäre die BL nächste Saison sicher attraktiver geworden. Die zweite BL nicht unbedingt, aber ich glaube irgendwie würde man das wohl aushalten.


    Edit: Es steht jetzt auch im Kicker, dann muss es wohl stimmen.

    Wieder verloren beim Nachbarn Artland 73-72. Das 3. Mal binnen weniger Wochen, dass man mit einem Punkt Unterschied verliert. Zur HZ lag man mit +21 vorne und im letzten Viertel macht man ganze 8 Punkte! Danke für nichts ihr Flaschen! :shock2: Mit einem Sieg hätte man zumindest nochmal hoffen können und ggf. auf Platz 16 springen mit gewonnenem direkten Vergleich. Jetzt bleibt noch eine 7 Spiele Abschiedstour und dann enden 40 Jahre erste und zweite Liga auf traurige Weise. Inzwischen bin ich auch eher skeptisch, ob es ein Comeback gibt. Wäre zwar meine klare Erwartung, aber zum einen ist da die Hallenproblematik und zum anderen heißt es vermutlich wieder man habe kein Geld.

    Also die Lichtshow war definitiv besser als das Spiel gestern. Ich muss sagen die Effekte waren schon Spektakulär und schön anzuschauen das macht schon was her, vor allem wenn das Flutlicht aus ist und der Platz im dunklen liegt. Für Epileptiker vielleicht nicht ganz so geeignet.

    Oh man ich bin restlos bedient, verloren gegen BS und das auch noch zu Hause. :shock2:

    Da solche Kommentare nicht das erste Mal nach Niederlagen von Dir kommen, die Frage: Kann es sein, dass der SCP vielleicht einfach der falsche Verein für Dich ist? :schulterzucken:

    Nein, aber wer verliert schon gerne zu Hause, das ist ja furchtbar. Und ja ich hatte mehr erwartet als so eine Leistung und bin entsprechend sauer. Das Auftreten und die Leistung scheint dir ja nicht so wichtig zu sein, naja soll mir egal sein.


    Man muss glaube ich generell auch mal über die Leistungen in Heimspielen reden, nehmen wir mal die Rückrunde.


    Fürth - 0-1 verloren

    Düsseldorf- ein Spektakel, gewonnen. Allerdings eine 3-0 Führung beihnahe verspielt mit haarsträubenden Fehlern

    Kiel - auf entsetzliche Weise mit 0-4 unter die Räder gekommen, ein völlig indiskutabler Auftritt. Kiel ist eine spielstarke Truppe, dennoch darf man sich daheim nicht so vorführen lassen, durch niemanden

    Magdeburg - nur 0-0 Ja die Defensive hat funktioniert, vorne war das trotz 13 Ecken und 16 Torschüssen nichts


    Und jetzt BS. 5 Heimspiele und nur 4 Punkte, 10 Gegentore. Das finde ich dann doch ziemlich mau.