[Viertelfinale] 11.07. - 23.00 Uhr: Norwegen - England n. V. 1:2 (1:1, 1:1)

• Bellingham mit dem Thomas-disrespect

Thomas Tuchel unhappy with England's display in World Cup quarter-final win over Norway - but Jude Bellingham responds with: "Whatever"
    England beat Norway 2-1 in the World Cup quarter-final but Thomas Tuchel was left unimpressed by his teams performance: We made life very, very difficult for…
    www.skysports.com

• David Seaman Jr. bereitet mir sehr viel Freude.

Der war fies, aber ich hab auch kurz an Seaman gedacht...Wobei das Ding gegen Brasilien kurioser war... ;)

• Hoffentlich hat die FIFA sich trotzdem vorher einen anderen Weltmeister ausgesucht als diesen Insel-Abschaum.

Rassist!!! :cool2:

• Ich glaub so manche Wale freuen sich grad einfach aus Gehässigkeit... :ja:

• England ist eben England. Nicht unbedingt besser aber verdammt abgezockt :nuke:

Naja das sehe ich in diesem Turnier anders. Man profitiert von extremen Fehlentscheidungen. Ich frage mich wozu da ein VAR sitzt, wenn er nicht die ganze Entstehung eines Tores überprüft.

Auch stößt mir wieder auf, dass das 2:1 Norwegens abgepfiffen wurde, während zwei Engländer einen Norweger umstoßen am 5m Raum. Er hätte ins leere Tor geköpft.

Schließe mich da Hannoi1896 an, die WM ist ab jetzt für mich endgültig beendet. Sollen sich die ganzen Eventheinis einen drauf schütteln.

Ich w*chse nicht beim Fußball! |-)

• Bellingham ist ein verzogener, arroganter Sack.

Als Coach würde ich ihn nach soner Replik nimmer berücksichtigen.

Aber das wird sich Tuchel nichg leisten können ...

Wie inzwischen so viele der sogenannten Superstars.

Veni, vidi, violini.

Ich kam, sah und vergeigte.

Wie inzwischen so viele der sogenannten Superstars.

Ja, aber es gibt immer mal wohltuende Ausnahmen, wenn ich z.B. an das Interview mit Erling Braut Haaland denke nach dem Brasilien-Spiel.

Oder sie sollen einfach die Fresse halten und ihre Standardsprüche runterrattern.

• Highlights

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Daten zum Spiel

Norwegen: Nyland – Ryerson (60. Aursnes), Ajer, Heggem (90. Östigard), Wolfe (90. Pedersen) – Berge, Ödegaard, Berg – Sörloth (67. Bobb), Schjelderup (67. Nusa), Haaland (106. Strand Larsen)
    England: Pickford – Konsa (89. Rogers), Stones, Guéhi, O'Reilly (86. Spence) – Anderson, Rice (46. Eze) – Madueke (46. Saka), Bellingham (111. Burn), Gordon (71. James) – Kane

Schiedsrichter: Clement Turpin (Frankreich)

Zuschauer: 64.478 in Miami

Tore: 1:0 Schjelderup (36.), 1:1 Bellingham (45. +1), 1:2 Bellingham (93.)

Gelbe Karte: Ajer

xGoals: 0,68 – 1,04

Torschüsse: 13 – 14

Ballbesitz: 48 % – 52 %

Passquote: 86 % – 90 %

Zweikampfquote: 48 % - 52 %

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!