[Viertelfinale] 11.07. - 23.00 Uhr: Norwegen - England n. V. 1:2 (1:1, 1:1)

• Samstag, 11.07.2026, 23.00 Uhr

Hard Rock Stadium, Miami

Norwegen gegen England

:norw: - :eng:

Die letzten Spiele zwischen Norwegen und England

03.09.2014 England - Norwegen 1:0 (0:0)

26.05.2012 Norwegen - England 0:1 (0:1)

11.10.1995 Norwegen - England 0:0 (0:0)

22.05.1994 England - Norwegen 0:0 (0:0)

02.06,1993 Norwegen - England 2:0 (1:0)

14.10.1992 England - Norwegen 1:1 (0:0)

• Natürlich wieder auf Magenta, wie soll's auch anders sein. Bleibt dann wieder nur der Re-Live in der Mediathek. :rolleyes:

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• Für Samstagabend werden in Miami schwere Gewitter vorhergesagt - kann gut sein, dass das Spiel (noch) später beginnt :lickout:

SCV und der FC

• Für Samstagabend werden in Miami schwere Gewitter vorhergesagt

ist Trump noch sauer, weil die USA raus ist?

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• England fliegt nach Hause!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“

• England fliegt nach Hause!

Das würde ich sehr begrüßen.

Allerdings werden wir Zuschauer vorher übel leiden müssen. Ich erwarte eine ähnlich zähe Veranstaltung wie bei 🇧🇷 vs 🇳🇴....

• Kater, ich probiere es mal über das Programm Hypnotix.

• Auf dieses Spiel freue ich mich! Und werde natürlich total zu Norwegen halten. :juchuu: :applaus: :dance3:

Norwegen hat seit dem Brasilien-Spiel sogar meine eisernen Prinzipien zerschmettert. Aber NUR Norwegen! Ich will Norwegen und dieses Haaland-Tier und diese Ruuuuu-Ruuuuuu-Ruuuuuuu-Fans jetzt als Weltmeister.

Sogar falls sie schlechter spielen sollten in den Rest-Spielen als der jeweilige Gegner, werde ich bei dieser WM eine Ausnahme von der Regel machen.

Ich wünsche mir auf Biegen und Brechen jetzt eine Total-Sensation! Und halte in jedem Spiel zu Norwegen!

Aber: Wer sagt denn, dass ich meine Prinzipien überhaupt brechen muss? Vielleicht gewinnt Norwegen ja die Rest-Spiele auch völlig verdient. :dance3:

Und falls nicht - dieses Mal ist es ausnahmsweise egal: Norwegen soll Weltmeister werden, sonst niemand! :juchuu: :juchuu: :juchuu:

Morgen Abend bin ich eingeladen, gucke das Spiel mit ein paar Freunden. Vorher wird gegrillt, dann wird gefiebert! <3

• Hoffe auf Heavy Metal Fußball im Hard Rock Stadium. Drücke fest den Three Lions die Daumen (damit stehe ich wohl so ziemlich alleine im ganzen Qiumi-Universum). |-) :D

• wäre schon surreal, wenn ausgerechnet ein deutscher Trainer die Engländer zum Titelgewinn führt.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“

• Das würde denen ewig nachhängen. :D

Never underestimate the power of self-denial.

• Eben, können die innerlich doch auch nicht wollen. Deshalb gern einfach gegen Norwegen raus fliegen.

Wattenscheid statt Bochum

• Liebe Norweger, bitte noch mal zum Sieg gegen die Insel rudern!

Ihr habt es in euren Genen!

• England droht Ausfall von Mittelfeldass Rice (Magen-Darm) und Innenverteidiger Guehi (Oberschenkelzerrung). :lickout:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!