[Achtelfinale] 07.07. - 18.00 Uhr: Argentinien - Ägypten 3:2 (0:1)

• Ich kann Argentinien nicht leiden - aber echt: Hut ab. Das war bockstark. Sowas hätte ich mir von D gewünscht. Da war Feuer und Wille da. Gratulation.

Und Klasse... und dann hört es bei D schon auf.

• Ich kann Argentinien nicht leiden - aber echt: Hut ab. Das war bockstark. Sowas hätte ich mir von D gewünscht. Da war Feuer und Wille da. Gratulation.

Und Klasse... und dann hört es bei D schon auf.

Wir haben die Klasse nicht.

Ein Messi ist mit 39 noch um Längen besser als unsere "Augenweiden" Musiala und Wirtz.

Falls wir tatsächlich Klasse haben sollten, muss Kloppo die jetzt freibuddeln.

• Ein Messi ist mit 39 noch um Längen besser als unsere "Augenweiden" Musiala und Wirtz.

Den vielleicht besten Fußballer aller Zeiten als Maßstab zu nehmen ist nur für sehr wenige Leute fair. Schon gar nicht für zwei Jungs, die gerade mal 23 sind.

• Was ein geiles Fußballspiel. Danke an beide :rotate:

Argentinien mit einer super Moral. Es lief wirklich viel gegen sie aber die sind nicht kleinzukriegen. Von der Mentalität sind die wohl so ziemlich die beste Mannschaft im Turnier :nuke:

Respekt dennoch an Ägypten. Haben sich toll gewehrt und sind maximal bitter ausgeschieden.

• Ein Messi ist mit 39 noch um Längen besser als unsere "Augenweiden" Musiala und Wirtz.

Den vielleicht besten Fußballer aller Zeiten als Maßstab zu nehmen ist nur für sehr wenige Leute fair. Schon gar nicht für zwei Jungs, die gerade mal 23 sind.

Den nehme ich ja lediglich als Maßstab im "Ist-Zustand".

In ihrem Alter müssten sie mehr prägen und gestalten können als ein 39-jähriger Opi.

Gleichaltrig hätte ich Messi, Musiala und Wirtz überhaupt nicht in einem Atemzug erwähnt. Das wäre witzlos gewesen. Aber die Ist-Situation muss man vergleichen dürfen.

• Schade Ägypten, aber Hut ab vor der Leistung :applaus:

Scheiß Argentinien :(

SO!

Und jetzt gehe ich, bevor mich der User :juchuu: :juchuu: :juchuu:zum Platzen bringt

Du musst nicht platzen wegen Fußball! :)

Klar, im Fußball würden wir niemals auf einen Nenner kommen, aber Fußball ist nicht alles. Würden wir uns über andere Dinge unterhalten, würden auch wir was Gemeinsames finden. ;)

• So ganz souverän ist Argentinien nicht, trotz des vermeintlich leichten Turnierbaums. Jetzt 2 x hintereinander extrem schwergetan.

Gegen England, Frankreich oder Spanien kannst du dir so einen Rückstand nicht erlauben bzw. bist du ganz schnell weg vom Fenster .

Oh, mein Gott...

• Respekt dennoch an Ägypten. Haben sich toll gewehrt und sind maximal bitter ausgeschieden.

Ein nettes Telefonat mit Infantino könnte evtl noch was ändern ;)

• So ganz souverän ist Argentinien nicht, trotz des vermeintlich leichten Turnierbaums. Jetzt 2 x hintereinander extrem schwergetan.

Gegen England, Frankreich oder Spanien kannst du dir so einen Rückstand nicht erlauben bzw. bist du ganz schnell weg vom Fenster .

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss :floet:

Die ham doch dann recht schnell den Rekord Afrika Cup Sieger abgefieselt.

fuck politics & fuck religion

• Frankreich und Spanien bleiben meine Top-Favs auf den Titel. War vor dem Turnier so und das bleibt so.

Argentinien ist aus den Top4 rausgerutscht, dafür England rein.

Marokko steigt auch auf vom ursprünglichen Platz 5-Team in die Top 4.

Außenseiter-Tipp: Norwegen!

Wenn ich es jetzt bestimmen dürfte, würde ich Weltmeister Norwegen haben wollen.

Prinzipiell jetzt alles egal, außer England. Nicht die und schon gar nicht mit Tuchel.

"God save the Kraut" ist die allerletzte Fußball-Sache, die ich brauche.......

• Schade für Ägypten aber so ist das manchmal....die großen Teams retten sich am Ende noch ..eklig. hätte gerne einen anderen im Finale gesehen als Argentinien.

2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

• die großen Teams retten sich am Ende noch ..eklig.

Was ist daran eklig? Große Mannschaften haben nunmal die Qualität, auch im letzten Moment noch ein Spiel umzubiegen. Unsere Vereinsmannschaft ist darin ja auch nicht unbedingt schlecht. Ich nenne es Qualität, auch wenn es für Ägypten bitter war, dass sie nicht wenigstens die Verlängerung erreicht haben.

hätte gerne einen anderen im Finale gesehen als Argentinien.

Argentinien kommt nicht ins Finale.

• Messi ist leider immer noch der Unterschiedsspieler!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“

• Es hat schon trotzdem alles seinen Beigeschmack. Die VAR und nicht VAR Szenen von gestern kann man schon so stehen lassen. In Verbindung mit der nicht Roten für Messi in Spiel eins kann man aber auch ohne Verschwörungstheorien zu brauchen vieles sehr seltsam finden. Schade für Afrika aber die Zeit des Kontinents kommt schon noch :)

"...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

• Gäähn....tolle TV Zeit für ein Spiel aber das Spiel ist schon vorher entschieden. Die Ägypter haben 0 Chance.

Ich liebe solche Prognosen

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Tja Atlanta ist ein wüstest Fleckchen....

Ich fands schade für das Ägyptische Team ,weil sie super Fußball gespielt haben, aber für den Trainer freut es mich sehr, was ein unsympath spuckt auf ne Israel Flagge und zeigt selber ständig die Palästina Flagge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!